Raum Göttingen - Biete Hundesitting und Spaziergänge an !

Raum Göttingen - Biete Hundesitting und Spaziergänge an !

Hallo !

Ich biete Hundesitting oder Spaziergänge im Raum Göttingen an ! Heiße Conny und bin 23 Jahre alt. Wohne in der Nähe von Feldern und Wald, für Spaziergänge ideal. Bin den ganzen Tag verfügbar außer in der Zeit von 11-15Uhr, denn da arbeite ich :smile:
      Ich darf leider keinen eigenen Hund haben. Deswegen genieß ich jede Zeit, mit der ich, mit Hunden zu tun haben kann ! Habe auch Erfahrung auf diesem Gebiet.
      Also wenn ihr interesse habt, meldet euch ! Würde mich tierisch freuen !

Lieben Gruß

Conny

RE: Raum Göttingen - Biete Hundesitting und Spaziergänge an !

Hallo Conny,

Dein Angebot kllingt interessant. Durch eine einschneidende Veränderung meiner privaten Situation benötige ich einen Hundesitter. Ich habe eine super süße Sheltie-Hündin. Details würde ich lieber persönlich besprechen. Kann ich dich telefonisch erreichen?

Viele Grüße
      Carmen

RE: Raum Göttingen - Biete Hundesitting und Spaziergänge an !

Hallo Carmen !

Ich war lange nicht mehr in diesem Forum !
      Würde mich freuen wenn du noch interesse hast !
      Habe ab dem 1.2. auch den ganzen Tag zeit.
      Meine Handy-Nr. teile ich Dir gern per E-Mail mit: csenff@aol.com, falls Du noch möchtest und noch keinen anderen Dogsitter hast melde Dich einfach unter der Adresse !
      Liebe Grüße Conny
      Hallo Conny,

wußtest Du, dass Du einen Sachkundenachweis nach dem Tierschutzgesetz §11 brauchst um Hunde betreuen zu dürfen?
      Den kannst du beim Veterinäramt machen, ist auch nicht schwierig. :o)
      Ausserdem musst du ein Gewerbe anmelden, wenn du Geld für die Hundebetreuung nimmst - geht bei der Stadt und kostet ca 25€.

Wenn Du auf diesen ganzen Aufwand keine Lust hast, aber schon Erfahrung im Umgang mit Hunden, dann kannst Du Dich alternativ auch gerne für ein Praktikum in der Hunde Runde - Tagesstätte, Ferienbetreuung und Urlaubsreisen für Hunde (hundebetreuung-goettingen.de) bewerben.
      Ich suche derzeit eine/n nette/n Praktikant/in und würde mich freuen, Dich kennenzulernen...
      Viele Kontakte zu den Unterschiedlichsten Hunden sind garantiert!
      :)

Liebe Grüße
      Magdalena