Was füttert ihr?
-
-
-
Hu hu...
wir haben seit 7 Monaten auch einen Hund.
Da er in seinen jungen Jahren schon allerhand Allergien gegen sämtliche Trockenfutter entwickelt hat, füttere ich ihn nun mit rohem Fleisch und Gemüseflocken oder frischem Gemüse (je nach Zeit). Dazu bekommt er schonmal Magerquark oder Hüttenkäse.
Das Futter bekommt ihm super! Sein Fell sieht nun viel besser aus und er muss nur noch halb so oft "Groß". Außerdem war sein Napf noch nie so schnell leer, wie jetzt.
Am Anfang hatte ich bedenken, dass ihm bei dieser Fütterung etwas fehlen könnte. Aber ich habe mir total unbegründet Sorgen gemacht und ich kann jedem nur empfehlen, seinen Hund auf Frischfleisch umzustellen -
Es gibt kein wirklich hochwertiges Futter im Handel, da es dann unbezahlbar wäre, denn der Handel verdient sich auch noch was dran.
Der Einkaufswert für eine Dose Pedigree ect. liegt bei ca 20 Cent
und damit ist wahrscheinlich nur die Dose verrechnet, nicht der Inhalt.
Und bei so einem Preis kann es nur Müll sein weil welche Firma geht supi gerne ins Minus?? -
Original von WhiteLady
Es gibt kein wirklich hochwertiges Futter im Handel, da es dann unbezahlbar wäre, denn der Handel verdient sich auch noch was dran.
Der Einkaufswert für eine Dose Pedigree ect. liegt bei ca 20 Cent
und damit ist wahrscheinlich nur die Dose verrechnet, nicht der Inhalt.
Und bei so einem Preis kann es nur Müll sein weil welche Firma geht supi gerne ins Minus??
Ich lese hier schon lange mit habe mich aber erst heute angemeldet. Selten habe ich einen so unqualifizierten Kommentar gelesen. Natürlich will der Handel Geld verdienen, genau wie jeder andere auch, der Waren verkauft und anbietet. Sei es derjenige der via Internet hochwertiges Futter anbietet oder der Bio-Bauer oder wer auch immer.
Woher willst du denn bitte wissen, dass eine Dose Pedigree im Einkauf 20 Cent kostet? Welche Dosengröße meinst du denn da genau? Würde ich mal supi gerne wissen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0