Was füttert ihr?

Was füttert ihr?

Nur mal so aus Interesse: Was füttert ihr euren Hunden? Die Frage betrifft Welpen wie auch Erwachsene. Ach ja, die Leckerli interessieren mich auch...manche Hunde stehn wirklich auf kuriose Dinge...ich bin gespannt!!!

Alex
      Ich füttere Nutro Adult und dazu ein Esslöffel voll Rinti Dosenfutter, weil ganz trocken mag ers nicht!
      Als leckerli kriegt er normal hundeleckerlis dies halt bei fressnapf an der Hundebar gibt und dann steht er noch total auf trockenes Brot oder semmeln!
      Wenn er mal ganz viel und brav gearbeitet hat dann gibts auch mal einen Kauknochen, einen Schweinefuss oder ein Rinderohr!
      :dance: Hund Katze Melli :dance:
      Wir füttern auch TroFu und als Leckerchen gibts eigentlich alles wie Schweineohren, Kauknochen, getr. Pansen, Markknochen oder Rippe vom Rind, auch mal was vom Tisch(Käse/Wurst/nicht zu stark gewürzte Reste) oder halt die Kaustreifen ausm Aldi m. Geflügel/Rind/Pansen...

lg
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallo,

ich füttere Trockenfutter (Happy Dog) und abends gibts ab und zu auch noch etwas Dosenfutter dazu. Leckerlies bekommt Luna meist normale Hundekekse (z.B. Bonzo) oder Kaustreifen (die kann man so schön in kleinen Häppchen dosieren, für unterwegs). Ab und zu gibts auch ein Schweineohr, Pansen, Leber oder ähnliches und einen getrockneten Brotkanten. Die werden immer fleißig gesammelt.
      Außerdem mag Luna auch Obst und Gemüse, deshalb gibt es ab und zu ein Stück Apfel, Melone, Gurke oder sowas.
      im mom noch select gold vom fressnapf. mit dem ich eigentlich auch absolut zufrieden bin, weil ich bis jetzt nur einmal mit globsch durchfall hatte (das lag wohl am rohen fisch und nicht am futter). dann bekommt er hin und wieder nafu in schale (ohne zucker :wink: ). als "leckerli" (gibts bei mir eigentlich nicht. es ist eher so ne sache für zwischendurch.) bekommt er frolic buenos (die waren gratis beim futterbeutel dabei. nur deshalb. wäre mir zu teuer sonst), schweinsohren, pansen, rinderkauknochen, streifen, stäbe aus gemahlener rinderhaut, kauknochen gebunden, einen parmaschinken knochen hab ich auch noch (da will ich aber warten bis er seine richtigen zähne hat). natürlich nicht alles auf einmal.

achja und hin und wieder kartoffeln oder reis und quark.
      ich füttere meinem hund das Aldifutter MAXIMUS (3kg sack 3€)
      das ist genau so hochwertig wie ein futter von bosch da kostet aber der 20kg sack 45€
      als Leckerlie bekommt er schweine ohren und normale leckerchen die es im handel gibt!!
      Ich kann das futter nur weiter empfehlen macht ein schönes fell und es ist gut verträglich!! ein Bekannter füttert das auch hatte vorher RoyalCanin gefüttert der ist auch sehr zufrieden die besten schweine ohren bekommt man in kleinen mezgerreien die trocknen die ohren ( nicht alle mezgerreien) und sind meistens günstiger zahle für ein ohr 20-30 cent
      Kennt jemand von Euch das Futter Belcando, Mann bekommt es nich überall.
      Ich würde mal gaz gerne Eure Meinung dazu hören,Ich bin noch am lernen,wie ein gutes Futter sein soll.Schaut es Euch doch mal an.Ich denke auf der Seite kann man auch die Zusamensetzung lesen.

Bogro.de

Mich würde nämlich interessieren ob es wirklich so gut ist oder ob Andere von Euch was besseres empfehlen.Meine Hunde Fressen und vertragen es sehr gerne und gut.Aber es kommt doch auch auf den Inhalt an.

p.s. Ich habe meinen neulich mal ne Rohe Karotte gegeben,sie nagen ganz gerne darauf rumm.Außerdem Liefern die auch viele Vitamine.Aber sid die auch
      ungesund für Hunde (sowie Weintrauben?) Hab neulich mal ein paar Hundekekse geschenkt bekommen,da wahren Karottenschnitzel drinn.
      Ich denke das ist auf jedenfall besser als wenn sie z.B. sich irgend welche Möbelsstücke vornehmen und daran rummnagen.
      Liebe Grüsse ,Corinna

Es gibt keinen Weg zum Glück,glücklich sein ist der Weg.Aus den Steinen,die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas schönes bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „corinna“ ()