Königliche Hoheit mordet besoffenen Bären!

Königliche Hoheit mordet besoffenen Bären!

Heute stand im Weser-Kurier ein Bericht, den ich hier mal weiterveröffentlichen und zur Diskussion stellen möchte. Es geht um folgendes:

Königliche Hoheit Juan Carlos I. von Spanien war vor ein paar Monaten in Russland zu Besuch, und um dem feinen Herren mal eine richtige Freude zu machen, wurde dort eine Bärenjagd für ihn organisiert. So richtig königlich hoheitlich ist man ja nur, wenn man auch irgendwelche Heldentaten vorweisen kann...

Der edle Recke Juan von Spanien wollte also auf Bärenjagd gehen - seit der Urknallsteinzeit einer der beeindruckendstens Männlichkeitsbeweise überhaupt. Nackter Mann im Wald stellt sich der gefährlichen Bestie entgegen - , na, wenn das nicht so richtig "schockt", was?

Also wurde kurzerhand in einem Kaff namens Waglonsk oder Waglofsk oder so (muss ich morgen nochmal genauer nachschauen) ein zahmer und in der ansässigen Bevölkerung überaus beliebter Bär mittels in Wodka eingelegtem Obst besoffen gemacht. Der tollkühne adlige Held aus Iberien durfte dann (gegen einen nicht genau quantifizierten Haufen Geld natürlich) auf den pickepackebreiten am Boden liegenden Bären schiessen - und hat es, trotz all der Zacken in der Krone, tatsächlich geschafft, den Bären mit dem ersten Schuss tödlich zu treffen! Bär tot - König Juan ein Held...

Dummerweise kam die Story nun an die Öffentlichkeit, das war wohl nicht so geplant, scheint den Spaniern jedenfalls irgendwie peinlich zu sein, was ihr Oberkönig da gemacht hat, dieser wilde Bärentöter...

Nebenbei wurde berichtet, dass für nicht ganz so hoheitliche Würdenträger dieses Spielchen ebenfalls aufgeführt wird - nur mit ebenfalls betrunken gemachten zahmen Wölfen!

Im Prinzip könntest auch Du oder ich nach Russland fahren, eine gewisse Menge Geld abgeben und anschliessend ein böses wildes grausames Raubtier eigenhändig erlegen, wieder nach Hause fahren, und Dich Deiner Heldentat rühmen. Musst ja nicht jedem auf die Nase binden, wie das im einzelnen von statten geht - Wolf ist Wolf und tot ist tot...

Ist das nicht ein toller Service für die Prominenz? Oder die, die prominent sein möchten?

Kotzenkönnend, Martin.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MartinB“ ()

Hallo Martin,

ich hab sogar gehört, es soll Männer geben, die FRAUEN betrunken machen, um sie dann zu erlegen, jaja, soll es alles geben :wink:

Nein, aber mal im Ernst: Solange dein Geldbeutel dick genug ist, kannst du dir ne ganze Menge erlauben. Ist eben ein bisschen unglücklich gelaufen, dass die ganze Sache raus kam - blöd, blöd, blöd.

Aber es war ja wie so oft "nur ein Tier",es wurde sonst keiner verletzt und Eure Hoheit ist wieder der Big Boss - es ist nur verdammt armselig, dass ihm dafür nix besseres eingefallen ist.

Grüßle Anette
      Tränen, die du lachst, musst du nicht weinen.

Charlie Chaplin
      :eek: :eek: :eek:

Was für ein Mann,stellt sich der wilden betrunken gemachten Bestie. Scheiß Promis die meinen die können sich alles erlauben. Mir kommt gerade die Galle hoch :evil:
      Aber das beweist mal wieder das Geld mehr wert ist als ein Leben. :sad:
      Und in seinem Land wird er wahrscheinlich als Held gefeiert. Typisch Spanier :evil:

Dona
      Widerlich, feige, großkotzig, angeberisch, Falschspiel, Geldmacherei !

Auch noch mit zahmen, wahrscheinlich ja eher halbzahmen Tieren aber trotzdem, heißt doch das Menschen vorher schon eine Beziehung zu diesen Tieren aufgebaut haben. Der Bär war in der Bevölkerung beliebt.

Also Trauer, Roheit , Dummheit, Verrat !!!!!

Mit Wildtieren wäre das ganze allerdings auch nicht besser.

Da kommt wieder die Frage auf, ob Geld den Charakter verdirbt, wir für Geld bereit sind alles zu tun, oder ob der Mensch so eine Veranlagung hat und bewußt und mit Liebe dagegen angehen muß ?

Amber