ich biete wieder in und um Hamburg eine liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss an.

Meine 4-beinigen Gäste bleiben hauptsächlich als Urlaubsbetreuung, oder wenn ihr Dosenöffner ins Krankenhaus muss. Jeder Gast bekommt eine Einzelbetreuung, obwohl ich auch gerne 2 Hunde aus einer Familie nehme.

Ich bin mobil und zeitlich flexibel. Wir (39 Jahre) wohnen in einer Doppelhaushälfte mit eingezäunten Garten. Hundefreilaufflächen, Felder, Wiesen, Wald und Badestellen für Hunde sind zu Fuß zu erreichen. Wir hatten auch schon einen eigenen Hund mit der wir auch die Hundeschule besucht haben. Zur Zeit möchten wir uns noch keinen eigenen wieder anschaffen, aber auf die Gesellschaft auch nicht verzichten. Deshalb freuen wir uns sehr immer einen Pflegehund aufzunehmen.
Wir haben uns auch sehr viel mit dem Thema Hund auseinandergesetzt und Informationen über Ernährung, Erziehung (nur positive Verstärkung), Agility, Obedience, Clickertraining, Spiel und Spass mit Hund (kleine Tricks und Kunststücke), sowie Verhalten und Kommunikation (Calming Signals) hat uns sehr interessiert.

Also eine liebevolle, artgerechte Betreuung mit Familienanschluss kann ich garantieren.
Über eine Antwort, sowie ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße von Jana
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
Ernst R. Hauschka
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
Ernst R. Hauschka