Baby-Kleinkind-Thread

      Huhu Berle,
      schön mal wieder on dir zu lesen.
      Prima das es euch allen gut geht...
      Werden wirklich sehr schnell gross die kleinen, Robin is jetzt 20 Monate alt.
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      huhu
      ich reihe mich hier mal ein ...hab auch ne maus emma sie wird am 28.09 3 jahre alt :( wie die zeit vergeht.
      hab auch nich ein grosser paul der wird 8.

      lg
      Lg Marie
      ~Daya vom Hirschfelsen~ *01.06.2008 Labrador-Retriver
      und Kater Marlon der am 12.05.08 gestorben ist :-(((
      meine Kids: Paul 27.08.2000 und Emma-Sophie 28.09.2005

      Hallo,

      bin auch mal wieder hierher gestoßen :biggrin:

      auch von mir hier ein

      herzliches Glückwunsch zum Geburtstag Lina


      falls uns noch jemand kennt............uns gehts auch spitze. Jasmin wächst und gedeiht und ist ein rechter Spaßvogel. Sie ist bemerkenswert fröhlich. Sie lacht echt den ganzen Tag, ein wahrer Sonnenschein

      Lieben Gruß, Nadia











      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      Hallo Nadia,

      ich kenn Dich noch :zustimm:, hab zwar immer nur still mitgelesen (wollt mich vor Ansteckung schützen :D ), aber wir hatten ja schon früher im Katzenbereich schon Kontakt.

      Mönsch ist Deine Kleine ein süßer Wonneproppen, so richtig zu knutschen.

      Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast :hug:.

      Ganz liebe Grüße
      Silke

      Und jetzt noch @kleine Luchse naja eigentlich zu Lina:

      Happy Birthday zu Deinem ersten Geburtstag.

      So schnell verrinnt die Zeit, ich glaube diesen Satz habe ich an Bennis Geburtstag 10.000 mal gesagt und er wurde im Juli 11 :D und war leicht genervt von mir :D

      Auch an Euch
      Ganz liebe Grüße :hug:
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Den Geburtstagskindern nachträglich herzlichen Glückwunsch!

      Der kleine Kian hat ja jetzt mit Lina zusammen Geburtstag :clap:


      Nadiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance:

      schön daß Du mal reinschaust-und-die Kleine sieht echt aus wie ein kleiner Sonnenschein!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

      Schön das ihr mich noch kennt :D

      na Silke hast du immer noch Angst vor der Ansteckung :wink: :D brauchst eingentlich keine so große Angst haben, wie ich sehe ist hier nicht so viel los, schade eigentlich. naja aber was solls, ich hab ja auch nicht mehr so viel Zeit zum chatten da mein Möpschen ja beschäftigt werden will.

      hi Mickey :biggrin:

      danke fürs Kompliment. Ja unsere Jasmin ist ein richtiger Sonnenschein. sie beginnt den Tag mit einem dicken fetten Lächeln und ist auch den ganzen Tag über nur am gute Laune verbreiten. ich bin immer wieder aufs neue fasziniert was für ein Spaßvogel meine kleine Maus ist. die leute bleiben reihenweise bei ihr stehen und lassen sich bespaßen

      jaja, die süße macht grad ihren Vormittagsschlaf. zum Glück :D da kann die Muddi mal entspannen und in Ruhe die Badetasche packen. wenn die Süße wach ist schnapp ich sie mir und wir gehen ins Freibad, die haben dort ein super Babybecken und dort steppt der Bär. Jasmin gefällt es soo gut dort das ich direkt auch freie Zeit habe weil sie nur viel rumkrabbelt und Leute auf deren Platz besucht :lol:

      so ich schleich mich dann mal wieder, tschüssle
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      Hallo zusammen bin auch mal wieder da und was sehe ich Nadiaaaaaaaaaaaaa ist auch mal wieder da und die Süße wow ist sie groß geworden

      Allen anderen kleinen herzlichen Glückwunsch nachträglich :biggrin:

      Also was gibt es neues ja Nico wird bald 2 Jahre :eek: wow was die Zeit vergeht und es ist Amtlich ab 01.10 Ist Nico ein KiGa Kind haben gestern Elternabend gehabt und da kamen doch einige Sachen zur Sprache die ich unbedingt wissen wollte wie es im KiGa abgeht. Nico ist sehr fresch und ein richtiger Lausbub den die Mama und den Papa naja Oma und Opa ganz schon auf Trapp hält und auch manchmal in den warn treiben kann :rolleyes: Er redet immer mehr es kommen sogar ab und an mal 4 Wort sätze raus und er blabbert alles nach was nicht niet und nagelfest ist

      Lea macht sich auch super sie lächelt viel und bringt jeden zu verzaubern alle sagen schon ich müsse später bei ihr und bei Nico aufpassen also in ein paar Jahren :zustimm:

      Lea brabbelt fliesig wenn man ada sagt winkt sie schon und brabbelt es nach :eek: zumindestens hört es sich so an wäre noch ne bissel früh mit reden :zustimm:

      Am freitag ist U7 von Nico angesagt mal gespannt wie er beim KiAr mitmacht er mag ja nicht so gerne zum Arzt gehen aber nützt ja nix.

      Denke ich werde auch nochmal bilder der beiden reinsetzten

      LG Yvonne die heute Sturmfrei hat zum Groß Putz und jetzt eine kleine Pause eingelegt hat
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      hier ist mehr wie gar nix mehr los schade, na bin ja auch nicht mehr so oft hier. Wir haben erstmal krankenlager zuhause und das seit 2 wochen. Nico hatte einen schweren Infekt mit Virus und durch den Virus diese komische Mündfäule hört sich sch.. an ist auch sehr schlimm gewesen er konnte nix mehr essen und kaum trinken weil er nur noch aua hatte.
      Lea hat ne schnupfen und ich habe mich jetzt angesteckt.
      AM Donnerstag wir Nico 2 Jahre alt und wir feiern nur im kleinen rahmen weil es noch zuviel für ihn ist ist ne bissel geschwächt durch das ganze . Seine Party mit seinen freunden ist erstmal verschoben da wir ja keine Kinder einladen können da die ja noch alles in den Mund nehmen und das ist mir zu rikant auch wenn es wieder fast weg ist mit den Bläschen im Mund.
      Lea fängt an zu robben und zu krabbeln beides sieht echt süß aus

      Ich wünsche der kleine Jasmin nochmal alles liebe und gute Nachträglich zum 1 Burzeltag hoffe du hattes eine schöne Feier und auch ganz viele geschenke. Hätte dir gerne früher Gratuliert aber bei uns ist ja alles drunter und drüber gegangen
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      na jacky dann mach mal hinnen das wir bilder sehen :D

      ja die Maus ist sehr groß geworden robbt und krabbelt rum und steht schon teilweise fest auf den füßchen wenn man sie hinstellt oder sie sich stellen will. Nur sitzen will die maus nicht hat sie keine Lust :think:
      AB Mittwoch ist Nico ein Kiga Kind er wird groß als wir am Dienstag da waren um die letzten Sachen abzugeben vom Kiar das er rein darf hat er seine Jacke ausgezogen und wollte direkt da bleiben :confused:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo ihr,

      ja die Zeit vergeht so schnell. Mia geht nun bald schon 1 Jahr in die KiTa und im Feb wird auch sie schon 2.. wahnsinn!

      Es ist zur Zeit nur etwas anstregend, da sie keinen Mittagsschlaf mehr machen wirll. Todmüde, aber shclafen! Nö, außer ich fahre gegen 15 h mit ihr fahrrad oder Auto.. bums Kind schläft! Nur das kann es ja nicht sein. Ich hab inzwiscehn alles durch von im Auto noch was essen, Schnuller geben, Essen hier kochen essen und dann ins Bett, kuscheln, vorlesen, spielen ... ich weiß nciht mehr weiter. Habt irh einen Tip? Mia dreht heir immer völlig auf, man könnte ja was verpassen aber superquengelig weil sie müde ist.

      Sitze zur Zeit auch zu Hause - Bandscheibenvorfall- Ich nehm auch immer alles mit.

      Ansonsten ist hier nichts mehr sicher. Das Sofa ist ein Turngerät, mit dem Laufrad wird durch die Gegend geflitzt, mit dem bobbycar samt Anhänger Kastanien und Eicheln gesammelt (apropro will wer welche? Ich glaub unsere Garage ist bald voll), Sandkuchen werden ohne Ende gebacken und gleich verschlungen. was manchmal nicht so lecka zu sein scheint und reden tun wir.. ich brauch kein Mittag, nehme nur die Frikadelle von einem, das Brötchen vom anderen Ohr. Also ganz normal 1 1/2 Jahre Zwerg.
      Hab hier mal ein kleines Bildchen bei einem unserer kleinen Sauereien.. aber macht höllisch Spaß!

      Danach hat sich mIa draufgelegt, wir sie nachgezeichnet und ausgeschnitten - voila - Lebensgroße MIa

      Liebe Grüße, Silver
      Hallo Nico,

      alles alles gute zum zweiten Geburtstag
      :biggrin:


      @monne

      deine Lea ist ja eine zuckersüße, hübsche Maus, mann ist die groß geworden :eek:

      @Siverfire

      echt niedlich deine Knutschkugel, der möcht man wirklich direkt ein busserl aufdrücken :D aber dafür das sie so ein Vielfraß ist hat sie eine recht gute eher sehr schlanke Figur :clap:

      @jacky

      ich wünsch dir alles gute, ich drück die Daumen das du eine traumhaft leichte und kurze Enbindung hast :hug:


      so Mädels ich meld mich die Tage mal ausführlicher, aber jetzt muß ich schnell in die Küche Abendessen machen :biggrin:
      Let Love Rule