Baby-Kleinkind-Thread

      Ach wie süß, hab auch mal wieder neue Bilder mit neuem Haarschnitt, gleich am Monatg nach dem KH...

      hier mal im KH

      hier mal nach dem KH
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

      jup so sieht es aus jeder sagt schon später müssen wir auf Nico aufpassen :D .
      Robin ist aber auch ne süßer wäre was für lea :whistle:

      Wir waren ja heute beim KiAr zur Kontrolle mit Lea wegen der Hüfte er ist super zufrieden damit :dance: er meinte nur noch 2 wochen etwas und dann kann das ding weg .

      Nur ist er sehr unzufrieden mit ihrem gewicht :sad: sie hat in 2 wochen nur 60 gr zu genommen. Was soll ich machen wenn sie nicht mehr isst sie ist leider nur so um di 100 ml pro Mahlzeit und das 5 mal am tag ich soll schauen das sie mehr isst ja das prob ist nur ich habe es heute versucht alle 2 stunden ihn was anzubieten aber sie mag dann nix spuckt es aus oder schiebt den nucki wieder raus . hat jemand einen rat für mich wie ich sie annimieren kann wie sie mehr trinkt muß jetzt erstmal wöchentlich zur Kontrolle damit wir ihr gewicht steigern können. Werde am Donnerstag mal meine hebi fragen evtl hat sie noch ne tipp . Der Kiar sagte erstmal soll ich versuchen das ich ihr öfters was anbiete bis jetzt hat es nicht geklappt schreibe jetzt jedemahlzeit auf bis jetzt sind es gerade mal 445 ml. Ansonsten ist sie zufrieden mit der Welt brabblet was das zeug hält ist auch mal 2 stunden am Stück wach . mal schauen wie es die nächsten Tage so wird
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Monne, ich denke wenn sie nicht mehr essen will dann würd ICH ihr nicht was aufzwingen.
      Solange sie nicht kurz vorm verhungern is, is es doch okay!?
      Dann bleibt sie alt ne zierliche kleine Maus, find ich als Mädchen eh schöner...
      Und außerdem is doch die Hauptsache das sie überhaupt zunimmt, oder??
      Oder sieht der KiA das jetzt als soooooooooo schlimm an??
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      der kiar ist nicht wirklich mit ihr zufrieden geben ihr auch schon ab und an mal Pre nahrung das schon seit tagen also so 1-2 mal am tag weil sie von der mumi nicht soviel mag aber die pre auch nicht aufzwingen mache ich eh net geht ja gar net dann spuckt sie sie aus . Noch ist nix unbedenklich nur muß sie mehr als 60 gr in 2 wochen zunehmen sonst wird sie zu schlapp. Warte mal die woche ab am Mittwoch haben wir den nächsten termin zum wiegen dann hören wir mehr
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @monne also mein Patenkind war auch immer viel zu leicht,aber es war nie bedenklich denn er nahm ja zu,wenn auch nicht viel.Ihr etwas reinproppen kann man nicht,das spuckt sie dann eh wieder aus,also kannst du nur so weitermachen und ggf die menge langsam erhöhen,denn ihr kleiner Magen muß sich auch noch dran gewöhnen.
      Vielleicht wäre es auch ratsam noch eine andere Meinung einzuholen,bevor dein KiA die Pferde wild macht.
      Wieviel wiegt sie denn jetzt. Lucien war auch sehr leicht und nahm schlecht zu.Habe dann die Milch gewechselt und zack die schlug an.

      lg Anny


      Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Huhu Dona ich kann lea eh nix reinzwingen sie isst nur das was sie will und dann macht sie den mund nicht mehr auf morgen muß ich zur Hebi rückbildung und sie werde ich mal um rat fragen bzw was sie meint. Die maus wiegt jetzt 4460 gr. hatte eine geburtsgewicht von 3640 gr als noch kein Kilo zugenommen :confused:. Sie bekommt ja noch mumi nur ab und an mal pre nahrung dazu.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Monne-mach dir da keine Sorgen-normalerweise bekommen sie vom stillen alles was sie brauchen-es sei den du bist unterernaährt.Habe meine auch sehr lange voll gestillt ohne Zusatznahrung und erst ab so 5. Monat mit Apfel und Apfelzwieback brei -aber ohne Milch angefangen.
      Die haben dann so schnell normal gegessen-vom Löffel,mit Löffel-und nebenbei weiterhin mit Muttermilch ergänzt.
      Und bei Hannah trotz meherer OPs ab dem 6. Monat. Und alle Ärzte fanden das gut so.Wollten sogar gerade wegen der OPs das ich weiterstille.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Also unter ernährt bin ich net wirklich :whistle: was ich wiege bleibt erstmal geheim :lol: naja ich habe noch 86 kilo und denke das reicht der maus vollkommen ich esse auch soweit es geht ausgewogen und viel obst von daher kann es nicht sein. naja ich warte mal ab mal sehen evtl will die maus ja bald mehr trinken
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Also wenn sie isst,dann las sie.Natürlich sollte nicht noch abnehemen.Lass dich da nicht verrückt machen von deinem KiA. Sie achtet halt auf ihr Figürchen :wink: Irgendwann setzt es an.Lucien war auch ein leichtgewicht,obwohl er getrunken hat wie ein Großer und von heut auf morgen konnte man praktisch zusehen wie er mehr wurde


      Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Moin,

      dachte ich schnei mal vorbei und guck mir mal an wie Lea sich gemacht hat. Die Maus ist ja schon soooo groß und superschnuckelig, Respekt, echt eine ganz goldige :clap:

      das Bild von Nico mit den Haaren ist DER HAMMER, das würd ich mir glatt als Poster aufhängen :D

      gehts Robin wieder gut, der Ärmste hat ja was mitgemacht, dicken Knuddler an ihn :kiss:

      auch an alle anderen fühlt euch von mir gedrückt und geherzt :D

      bei uns ist alles super. Jasmin hatte mal 2 Wochen lang Durchfall aber der ist schon längst wieder weg. Seit Sonntag bekommt sie jetzt Karottenbrei und verschlingt schon 120 gramm :biggrin:

      hier mal ein paar Bilder





      Jasmin liest Buch :D





      und wir beide auf dem Weg zum Einkaufen



      sonst gibts nicht viel bei uns zu berichten. die Kleine wächst und gedeiht und ist wie immer ein Quell der Freude. Der Papa bringt uns heute einen Heizstrahler mit damit ich die Kleine auch mal nackt auf den Boden legen kann, ach ja etwas neues gibt es schon.................sie kann sich auf den Bauch rollen. Sie hat es paar mal demonstriert aber seit einer Woche macht sie es nicht mehr, deswegen der Heizstrahler, nackt ist das doch viel einfacher :whistle:

      so Mädels macht es gut, ich muß klein Jasmin betütteln, ihr ist langweilig.
      Let Love Rule

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

      Nadja schön das du wieder da bist :hug: :kiss:
      Mönsch ist die kleine süß,schön das sie wieder fit ist. Die Mütze auf dem letzten Bild sie ja mal witzig aus,als hätte sie lange rote Zöpfe :D


      Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dona“ ()

      Huhu ihr,

      auchbei uns gibt es nun nichts wahnsinnig neues. Wir haben kräftig Geburtstag gefeiert und am Sa sollten ja die Kinder kommen.. eigentlich! Stattdessenhatten wir ein Großfeuer und Oli und ich waren über 12 Stunden im EInsatz und Mia musste verzichten. Aber dafür hatte sie Oma den ganzen Tag und am nachmittag ihren Babysitter! Das gefiel ihr auch super! :D

      U. a. haben wir einen Gutschein für den Babymarkt bekommen.. ausgestellt ein paar Tage VOR ihrer GEBURT!!! Miene Mutter.. typisch, Gutscheine bekommenund weglegen! :rolleyes: Naja, haben uns dann gestern gedacht bevor der verfällt bzw wir da nichts mehr für Mia bekommen, hin da und wech! Ausgesucht haben wir ein Wassereimer-Set, kennt ihr bestimmt. Einer rieselt, einer spuckt und einer kann gießen! Wurde dann auch gleich mal am Abend in der Wanne getstet und für sehr gut befunden! :lol:
      Außerdem haben wir ein Sonnenschirmchen für den Buggy mitgenommen. Tja, und dann sollte sich das Mäuschen nochwas aussuchen.. :think: :eek: :snooty: :lol: Sie ist doch ein Mädchen! Ein Kinderbuggy für Puppen sollte es sein! Damit fährt sie jetzt stolz wie Oskar durch die Gegend! Ich stell euch die Tage noch ein Bild davon rein, zu süß!

      Ansonsten ist hier grad nicht alles so rosig. Oli ist immernoch arbeitslos und langsam wird es finanziell kriminell... Aber irgendwie pack ich das hier schon und regel das. Blöd ist nur das mein Geld auch erst ende nächsten Monats kommt...

      So, werd mir jetzt mal meine kleine Family schnappen und an die frische Luft setzen! ;)

      Mfg, Silver
      ja das wollte ich auch heute schreiben, aber im moment ist hier nixi mehr los sehr schade.

      Na dann will ich mal ne bissel was erzählen Uns geht es prima Nico ist frech wie dreck ist schließlich ne junge :whistle: aber seiner schwester gegenüber immer sehr lieb und zärtlich :biggrin: gibt kussis und schmust mit ihr.
      Lea geht es auch prima ihre höchstgrenze mit dem durchschlafen hat sie vorgestern gehabt 10 1/2 stunden :eek: und danach war sie ausgehungert :lol: ansonsten geht es ihr prima am Mittwoch müssen wir nochmal wiegen gehen :confused: hoffe sie hat mehr zugenommen was ich aber irgentwie nicht denke habe heute mal nachgesehen und mir ist aufgefallen seit die kleine maus die Spreizhose an hat nimmt sie nicht mehr genug zu da meine hebi ja regelmäßig gewogen hat habe ich alles schön notiert und dann ab dem 07.02 nimmt sie kaum noch zu und da hat sie die Spreizhose anbekommen. Muß es dem KiAr am Mittwoch mal sagen aber ändern können wir es nicht im moment da die maus mit viel glück sie nur noch 1 1/2 wochen tragen muß sie ist fast wieder im Normbereich die Hüfte :dance: also daumendrücken ist angesagt für nächste woche mittwoch :zustimm:

      Sonst gibt es nixi von uns zu berichten nur das die maus ihr faust entdeckt hat und sie reinstopft bis kurz vor dem würgen :lol: lächeln tut sie wie ne schneekönigin vorallen wenn ihr pätter da ist der ja net wirklich weit weg wohnt er muß ja nur 2 etagen höher kommen und da sieht die maus ihn jedentag

      Heute bei dem schönen wetter fahren wir bei meine Nico´s Patentante und wir gehen in den weinbergen spazieren und papa kann dann am Computer da schaffen :whistle:

      So bin mal wech muß mal Nico langsam aus dem schlaf reißen gehen :shhh:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008