Baby-Kleinkind-Thread

      @elledrive-sehr wahrscheinlich 1 jahr alt! es ist so ziemlich die erste schuhgröße die kinder haben wenn sie laufen lernen. meine freundin musste lange suchen um größe 17 für ihre tochter zu bekommen, die schon mit 11 monaten gut gelaufen ist. meine jungs haben allerdings mit 12 monaten schon gleich größe 22 gebraucht :D
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      huhu elle das kann man nie sagen Nico hat mit 13 monaten schon gr. 19 gehabt nico´s freund hat mit 15 monaten schon gr. 23 gehabt. ist schwierig zusagen am besten fragt man welche größe das kind hat. Im Kinderturnen wo Nico jetzt ist ist ein junge der ist gerade mal 3 jahre alt geworden und hat gr. 28 :eek:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Habe eben mit Chaos telefoniert.Robin geht es soweit gut,er ist jetzt von der Intensiv auf normal Station verlegt worden.Werd ihn am Freitag besuchen fahren.Denke aber nicht das die beiden diese Woche schon rauskommen.

      lg Anny


      Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Dona wie geht es robin???

      Bei uns gibt es auch neuigkeiten :sad: ist nix schlimmes aber trotzdem scheibenkleister. Lea trägt seit gestern eine spreizhose das arme würmchen bei der U3 ist rausgekommen das ihre hüpftknochen noch nicht ausgereift sind.Der KiAr und der in dem Laden wor wir die Spreizhose bekommen haben meinte es stört die kinder nicht naja Lea ist da anderer Meinung es ist schlimm das sie nicht mehr stramplen kann und sie weint immer bitterlich wenn wir ihr das Teil wieder anziehen müssen nach dem wickeln lassen ihr aber ne paar minuten das teil dann aus den sie muß es ca 23 stunden am tag tragen und wie lange wissen wir noch nicht.Das Teil ist echt doof ich weiß nicht wie ich die Maus bei dem wetter anziehen soll man kann keinen schneeanzug oder ne dickere Hose drunter tun und ich kann sie ja nicht in strumpfhose rausschleppen also wird sie nur noch strampler anziehen können bis das blöde teil weg ist. Naja dann kann ich die anderen sachen schon mal verpacken und die nächste größe rausholen und in die schränke räumen obwohl es noch ne bissel dauert bis sie da reinpasst bezw sie sie anziehen kann. :zustimm:
      Die U3 ist sonst oki gewesen
      4400 gr (3640 gr )
      53 cm (52 cm )
      37 cm KU (35 cm )
      Ist doch schon mal was :biggrin:

      Nico geht es auch wieder Prima hat die Impfung gestern gut überstanden bis auf den schrei wo er losgelassen hat als er die spritze sah :whistle: aber der arzt konnte ihn bestechen mit einem gummibärchen :lol:
      Habe ja heute angefangen mit den 3 stäben am bettchen rauszulassen und was ist mein herr sohn hat es nicht gemerkt :lol: er hat sich vorhin gemeldet und gewundert das die mama nicht kam und hat laut gerufen mama und ich bin rein und sagte dann zu ihm warum kommste net raus er guckte machte nur aahhh und dann sah er es und schwubs war er draußen :whistle: mal schauen wie es die nacht wird.
      Ansonsten ist alles klar bei uns und wie sieht es bei euch aus :think: ihrgentwie stirbt der Thread hier wirklich langsam aus komme mir wirklich vor wie ne alleinunterhalter gut das ich noch ne anderes Forum habe wo ich bzw andere mamas ganz viel schreiben :D
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      So also habe Robin heute besucht,und soweit gehts im gut.Der Zugang aus dem Kopf ist entfernt worden und er muß nur noch manchmal an das Beatmungsgerät,wenn dann meistens Nachts.Wenn die Nacht gut verläuft darf er wohl morgen heim. Ansonsten ist er nur reichlich blass ums Näschen,aber das ist ja logisch. Also Daumendrücken das er morgen endlich heim darf.

      @monne die arme Maus,aber das wird schon :zustimm: Ansonsten entwickelt sie sich ja prächtig :clap:. Und denk an mehr Fotos :zustimm:

      lg Anny


      Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Original von monne
      Ansonsten ist alles klar bei uns und wie sieht es bei euch aus :think: ihrgentwie stirbt der Thread hier wirklich langsam aus komme mir wirklich vor wie ne alleinunterhalter gut das ich noch ne anderes Forum habe wo ich bzw andere mamas ganz viel schreiben :D


      Das ist doch kein Wunder.. Ratschläge werden hier eh immer wieder als unnütz hingestellt, auf sachlicher ebene über themen diskutieren ist hier auch nicht möglich, gegenseitig werden hier leute gemobbt und auf Beiträge kommen kaum reaktionen!!!!

      @monne
      das mit der spreizhose ist echt nicht schön, muss auch ganz ehrlich sagen glaub auch nicht das es die kinder nicht stört, ist schließlich ne massive einschränkung.
      @KL ich finde es auch schade,das kaum noch jemand schreibt,aber ganz ehrlich traue ich mich auch kaum noch,denn wie du schon sagtest,Ratschläge werden hier als unnütz hingestellt. Oder man wird angegriffen wenn man seine Meinung bzw. Erfahrungen hier nieder schreibt.So war es erst kürzlich bei mir hier in diesem Thread.

      Ich habe auch das Gefühl,wenn ich über Lucien berichte mein Beitrag irgendwie überlesen wird und dann verliere ich die Lust überhaupt noch was zu posten.

      Naja,wenigstens freue ich mich das deine kleine so schön früh anfängt zu krabbeln,Lucien hat sich damit ja määächtig Zeit gelassen,der fing erst vor einem Monat damit an.Aber lieber spät als nie :zustimm: Und jetzt flitzt er krabbelnder weise durch die Wohnung.

      @monne wie ist deine kleine denn so drauf wenn sie die Spreizhose umhat?Quakig oder nimmt sie das gelassen?

      Von Robin gibt es auch Neuigkeiten.Er darf zwar doch noch nicht heim,da er seit heute Cortison bekommt, aber dafür braucht er nicht mehr an das Beatmungsgerät und die anderen Zugänge sind auch entfernt worden.Wenn das Cortison gut anschlägt und er es gut verträgt,dann darf er wohl Anfang der kommenden Woche raus.

      @Nadja ich bin der Meinung du hast jetzt genug geschmollt,nu komm mal wieder.Sind doch nur noch monne,kl,Silver,chaos,Q-t und manchmal Andrea und ich da.

      lg Anny


      Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      hab hier noch mal ein paar Bildchen vom Dicken.
      Grinnns :D
      Mit seinem heißgeliebten Audi Bobbycar.Papa meinte nämlich,da er einen großen Audi hat,soll Sohnemann einen kleinen kriegen :D
      hier noch mal mit Robin.Das Bild ist leider nicht so gut geworden. Da haben wir einen Spielnachmittag bei Robin gemacht.

      lg Anny


      Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dona“ ()

      Wir sind wieder da!!!!!! :dance:
      Vielen lieben Dank euch allen für die gute Besserungswünsche :hug:
      Durften heute endlich nach Hause und ich bin so froh darüber, müssen zwar noch Inhalieren und AB nehmen aber wieder zu Hause und ich denke hier klappt das ganz schnell mit dem wieder gesund werden.
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Danke, sind auch ehrlich froh das wir wieder da sind, das wäre echt lieb wenn du das machen würdest :hug: :kiss:
      schreibe gleich nochmal nen kleinen Bericht...

      Waren am Sonntag früh ja im KH beim NotKiA, der sagte wir haben eine einseitige Lungenentzündung können aber wieder nach Hause und dort die Inhalationstherapie durchführen wie auch das AB geben... Aber Sonntag Abend wurds nicht besser, sonder Robin hörte sich von de Atmung schlimmer an. Wir also ins KH und die haben uns dann gleich dort behalten da Robin kaum Luft bekam und nur noch eine Sauerstoffsättigung von 66 % im Blut hatte, also sofort Intensiv dort dann Sauerstoffschlauch, 2 Zugänge, an den Monotor und zig Medikamente per infusion. Insgesammt hatten wir dann also 5 Schläuche an unserem Zwerg. Auf der Intensiv waren wir dann 2 Nächte und danach durften wir dann auf die normale Kinderstation mit nur noch 3 Schläuchen. Die ersten 3 Tage im KH hat Robin so gut wie nur geweint und geschriehen, dann wurd es Tagsüber besser aber dafür hatten wir dann 2 Nächte wo er so gut wie garnicht geschlafen hat sondern nur geweint und geschriehen... Durch die Medis und dazu dann auch noch sein geweine und geschreie hatte Robin die ersten 4 Tage nur dicke Augen die er kaum bis garnicht aufbekam. Die letzten 3 Tage waren dann doch sehr angenehm da er Tagsüber wieder fast normal war und auch wieder gucken konnte, vorgestern dann haben sie alle infusionen abgemacht und über Tag dann auch den Sauerstoff, das hieß dann auch endlich raus aus dem Bett und von da an gings ihm sofort besser. Naja und dann die letzte Nacht jetzt waren wir nur noch zur beobachtung da weil sie gestern das Cortison abgesetzt hatten und es bei einigen auch mal zu Rückfällen dann kommt, aber bei uns zum Glück nicht also durften wir dann heute endlich nach Hause und jetzt schläft mein kleiner Engel ... Aber ein kleine Vorteil hatte das ganze, er ist jetzt wohl Schnullerfrei
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Oh Mensch Chaos, das hört sich ja an.. brrr! Da schüttelt es mich! Gut dass das (hoffentlich) überstanden ist! :dance: :pray:

      Mia hat die erste Nacht auswärts geschlafen und das ohen Probleme! Haben sie am Freitag um 17 h hingebrach tund als ich sie gester abend abholen kam wurde ich mit den Worten "Was willst du den hier!" begrüßt :confused: Na schönen Dank! Als ich aber sagte ich kann sie ja noch ne Nacht hier lassen.. wie schnel meint ihr wohl hat mein Dad Nein gerufen?? :wink: :lol:

      Madame hat mich gar nicht vermisst... :( Auch als ich da war... der Hund meiner Eltern war immer besser! :lol:

      Mia hat ca. Schuhgr. 22

      Bin total aufgeregt, nächste Woche ist ihr 1. Geburstag!!!! Da kommen Ihre Großeltern, Urgroßeltern, Tanten, Onkel, Cousinen.. wir sind dann so etwa 25 Peoples.. das kann was werden...
      Am Samstag kommen dann 5 Kinder, 14, 11, 11, 18 Monate und 5 Jahre! Das wird sicher auch lustig!

      So, nun schriebt mal wieder mehr, sonst müssen wir hier echt bald schließen und das wäre ja schade!

      Lieben Gruß,

      Silva