Baby-Kleinkind-Thread

      Hi ...

      jep ich denke auch, dass der Sauger evtl zu klein ist ;).

      Also Hannah braucht für ca. 170 ml 30 Minuten für 130ml ca. 20 Minuten... ich lass sie aber auch sehr langsam trinken, weil sonst kommt bei ihr nur alles oben wieder raus!´

      So und nun noch 2 Fotos von gestern ;)... einmal vorm anziehen und einmal in kompletter Ausgehkleidung ;)...



      I'll be watching you!
      Huhu Karen mir wurde es damals im KH so erklärt wie ich es geschrieben habe, jetzt bin ich wieder schlauer mal sehen was die am montag im KH mir erzählen

      Mit den fläschen ich habe nur avent und Nico hat auch mal schnell mal langsam getrunken mal innerhalb von 10 min mal ne 30 min . Das hat meiner meinung nach nix mit den flaschen und sauger zutun. Es gibt baby´s die trinken ganz gemütlich und andere trinken rasend schnell. Jenachdem wie sie hunger haben denke ich zu mindestens. Den z.B hat Nicos cousine immer lange gebraucht . Wenn nico schon fertig war hat sie noch ewig dafür gebraucht
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      ..nur so..weil ich den schnulli grad auf dem bild gesehen hab.. :wink:
      wir haben die beruhigungsschnuller von nuk, ohne so en henkelchen vorne dran.. :zustimm:

      aber sie nimmt ihn nicht so oft, ab und zu muss der daumen dran glauben..wie se so drauf ist.. :D

      im moment verzichtet sie auf beides weil sie lieber vor sich hin blabbert... :D
      ..so mausi schläft..



      ..seit mein Schwager für ne woche zu Besuch war hatte sie immer wieder en bissi probleme zur ruhe zu kommen, bei jedem quacken, auch wenns nur fröhliches Brabbeln war, ist se hochgenommen worden und und und.. :snooty: :think:

      tja und jetzt musst sie erst wieder in ihren rhytmus finden und sich auch erstmal wieder selbst beschäftigen.. :dance: :D
      ..oh ja shoppen.. :D
      ..ham gestern beim kik erstma neue strumpfhosen und strampler gekauft..naja und die bestellung bei h&m kommt ja auch noch.. :dance:

      nächste grössere anschaffung wäre jetzt ne richtig dick gefütterte krabbeldecke gewesen, aber die kriegen mir jetzt gescheckt.. :D :zustimm:

      samstag sind mir auf em geburtstag von linchen ihre zukünftigen patentante.. :Dwird bestimmt :D lustisch..

      sagt mal glaub ich hab das schon gefragt, lasst ihr eure mäuse taufen???
      wir haben die taufe für februar geplant, weil mein schwager aus österreich kommt und naja das ist die einzige zeit die geht.. :think:
      Hallo zusammen,

      ich wollte Euch mal auf ein paar Seiten jagen und Euch dazu animieren vielleicht einem armen Kind ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Wir (Layla und ich) haben viel zu viel und werden nicht alles aufheben - und haben uns Gedanken darüber gemacht wem wir helfen wollen. Dabei haben wir die Seiten gefunden und da sxind ganz konrekte Hilfesuchen drin. Nun ja - vielleicht will ja die Eine oder Andere von Euch auch helfen?

      Hier mal die Links:
      kinder-armut.de
      freenet-homepage.de/weihnachtswunsch/

      Ich finde das eine wunderbare Idee und ich werde schauen auch noch einem größeren Kind ein Weihnachtsgeschenk zu machen :biggrin:

      Viele Grüße

      Jessica
      so, muß ja wieder sagen, dass das süße bilder der würmer sind.

      zu den saugern @silke, karen und monne
      hatte auch zuerst die breiten und gerade bei denen dauerte es so lange. mit den schmalen scheint aaliyah besser klar zu kommen.

      werde heute oder morgen mal nach anderen saugern (vorschlag von silke) schauen. :zustimm: :hug:

      @karen
      wie sieht / sah das 1 er von milupa aus. pulvrig oder eher körnig?!?!? :think:

      @silke
      hast du meine sms erhalten?!?!? hatte wissen wollen ob du deine bekannte mal fragen kannst, wie es mit solarium aussieht nach nem kaiserschnitt. ab wann man wieder gehen darf.

      07. Nov. `01 - i still missing you!


      @eve-hatte Dir doch per sms geantwortet! :think:
      Wegen des Kaiserschnitts darfst Du schon, die Narbe aber lieber mit einem kleinen Gästehandtüchlein abdecken. Narben sollte man anfangs nicht der Sonne/Solarium aussetzen.
      Du hast also keine Sauger mit 2 Schlitzen wie ein Kreuz? Die heißen Breisauger und die muss man glaube ich nehmen.

      Viel Spaß in der "Sonne" wird Dir gut tun! :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!