Nochmal Frage ob Nicki Schwanger is!!!

Huhu ihr Lieben. Ich hatte hier schonmal gefragt ob Nicki schwanger ist. Sie ist vor 3 Wochen aus dem Fenster gesprungen und war rollig. Sie hatte sich dann mit einem hübschen Kater vergnügt. Nach zwei Tagen hab ich sie endlich wieder nach Hause bekommen. von da ab war sie nicht mehr rollig. Seit dem ist sie nur noch am Fressen und Schlafen. Mit dem Bauch weiß ich nicht Recht ob es vom Fressen kommt oder ob sie jetzt schwanger ist.
      Jetzt meine Frage: Ist es schon am Fressen zu erkennen ob sie schwanger ist? Oder wie kann man es ausser dem Zitzentest *g* feststellen. Nicki lässt sich nämlich nicht an den Bauch fassen. Will es so gerne wissen bevor es soweit ist. Will ja alles vorbereiten. Hoffe ihr könnt mir diesesmal antworten. Wäre echt ne große Hilfe.
      Ich danke euch ganz herzlich.
      viele Liebe Grüße.
      Eure Sunny (Nickiskatzenmama)
      Ich liebe Tiere über alles vor allem meine Nicki
      Hallo Sunny, wenn es wirklich dann eingeschlagen hat, kannst Du von diesem Datum an 2 Monate dazurechnen und dann hast Du etwa den Geburtstermin. Bei meiner Mieze hat man erst nach etwa 5 Wochen den Bauch gesehen aber ich hatte es schon vorher im Gefühl, dass sie schwanger war. Sozusagen der 6. Sinn! :wink: Es kann natürlich auch sein, dass sie dann die Jungen 1-2 Wochen länger austrägt. Der richtige Zeitpunkt muss für sie einfach stimmen. Anhand der vergrösserten Zitzen und dass sie die Milchtropfen die aus den Zitzen laufen, leckt ist ein eindeutiges Zeichen. Siehst Du aber automatisch wenn sie sich putzt. Unsere war nicht immer rollig. Das kam sporadisch so ca. alle 3 Wochen 2-3 Tage lang, dann hörte es wieder auf und kam dann nach 3 Wochen wieder. Wahrscheinlich gibts eh kein Schema woran man sich richten kann. Wie die Menschen sind auch die Katzen sehr unterschiedlich.
      Mal schauen, ob Du bald "Grossmama" wirst! :biggrin:
      Viele Grüsse Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Huhu Sybille.
      Danke das du geantwortet hast. Hab nicht mehr dran geglaubt *g*.
      Also wenn es geklappt hat ist ungefähr der 31.7. Geburtstermin *fg* Das mit den Zitzen geht wahnsinnig schlecht. Meine Nicki hat einen Teil von ner Angorakatze in sich. Also lange Haare. Und ich hab schon so viel versucht die zu sehen. Schon richtige Turnübungen als sie sich geputzt hat *lach* Aber es gab keine Chance. Dann muss ich halt abwarten ob sie doch unübersehbar dick wird.
      werde auf jedenfall bescheid sagen wenn es ist bzw wenn es soweit ist. Werde dann sicherlich noch eure Hilfe brauchen. Denn es ist schon 12 Jahre her als ich das letzte mal Katzenbabys hatte.
      Liebe Grüße
      Sunny (Nickiskatzenmama)
      Ich liebe Tiere über alles vor allem meine Nicki