Mäuse: Käfig Gestaltung
-
-
@Vany Warum hat deine Maus denn keinen Partner?! Ändere das bitte ganz schnell, denn Mäuse mögen es gar nicht, wenn sie allein sind. Am besten nimmst du dir eine aus dem TH. Außerdem denke ich nicht, dass das Terra so gut ist. Da bin ch mir nicht ganz sicher....
LGLiebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande -
-
Hey
also ich habe auch 2 mäuseriche und wir haben auch alles selbstgemacht was wir zum spielen reintun...z.b. haben wir eine zweite etage aus unbehandeltem apfelbaumholz von dem apfelbaum von unserem opa gebaut die sie über eine leiter, die aus zwei runden hölzern die in der mitte durch ein hölzchen getrennt werden und sonst mit natur(!!!) schnur umwickelt sind (die die zwei racker auch öfter abnagen und für eigene zwecke wie nestbau verwenden :biggrin:), erreichen. außerdem haben wir aus dieser schnur auch einen riesigen zopf geflochten über den sie drüberlaufen können aber auch nagen.
wir haben unsere mäuse in einem terrarium mit einem gitterdeckel, der so groß ist, dass sie nicht mit der nase drin stecken bleiben können
außerdem haben wir eine ganz große wurzel an der sie hochklettern und nagen können
und um deine mäuse zu beschäftigen kannst du etwas futter oder leckerbissen wie haferflocken oder cornflakes(meine lieben das) in kleine säckchen aus küchenrolle oder klopapier(die kann man superschnell selber machen) stecken und diese an der decke des käfigs aufhängen. da kann man sie für ein weile beschäftigen denn sie strecken sich immer hoch und nagen an den säckchen herum meine gehen da nichtmehr weg bis das säckchen offen ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0