ich mit meinem Dauerpatienten mal wieder. Die Würmer haben wir erfolgreich bekämpft, jetzt quält er sich immer noch mit ner Erkältung. Mal mehr, mal weniger. Er bekommt schlecht Luft wenn er schläft, hustet manchmal und die Nase ist auch warm und trocken. Aber nicht ständig. Beim letzten Mal hat er Antibiotika bekommen, der TA meinte aber, das er befürchtet, das das schon chronisch sein könnte. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit Naturheilmitteln? So wie wir Menschen viel Tee trinken o.ä.? Oder Homöopathie? Ich möchte nicht, das er andauernd die Hammer-Medikamente kriegt.
immer noch erkältet
-
-
Hallo Schwesterchen,
ich habe auch so einen Kandidaten der durch seinen chronischen Katzenschnupfen sehr anfällig ist was Erkältungen ect. betrifft
Ich gebe meinem Leo Echinacea. Echinacea kannst du als Globuli oder Tabletten geben (bei den Globulis für den kleinen Wurm 2x3 Globulis, bei den Tabletten 1/4 pro Tag).
Echinacea ist zur untersützung der Immunabwehr und soll somit das Immnsysthem nicht so anfällig machen. Bekommst du ohne Rezept in der Apotheke
Wünsche deinem Fellnäschen alles Gute
Liebe Grüße AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Danke für den Tip.
Werde ich ausprobieren, wenn es schlimmer wird. Mein Apotheker ist auch ganz gut, der hat gleich nebenan noch ein Reformhaus und ist außerdem noch Biobauer. Der soll auch Ahnung haben davon.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0