habe vor ca 2 Monaten schon mal nachgefragt ob es ratsam wäre mir eine dritte Katze zuzulegen, hintergrund war das meine Kessy fürchterlich gesponnen hat als ich mir damals meinen Kater geholt habe, war mir selbst nicht sicher und auch hier wurde mir eigendlich abgeraten, habe das ganze dann verworfen. Vor zwei Wochen dann rief mich meine Freundin an , hinter ihren Holzstoß sitzt eine junge Katze die nicht mehr vor kommt. Katze wurde dann von ihr gerettet und sie hat sie mir gebracht, Luna so heißt sie jetzt war total ausgehungert und ziemlich ängstlich. Wir haben überall rum gehört doch vermissen scheint sie niemand. Also lebt sie jetzt seit 2 Wochen bei mir und das beste daran ist weder meine Kessy noch mein Benny haben irgendwie einen Aufstand gemacht, die drei fauchen sich zwar manchmal an , doch im großen und ganzen verstehen sie sich , mittlerweilen spielen sie sogar miteinander. War jetzt viel auf einmal, hoffe das langweilt nicht , bin sehr froh das es so reibungslos eigendlich über die Bühne ging. Manchmal verschätzt man sich einfach mit den Fellnasen, vielleicht war es jetzt einfach der richtige Zeitpunkt für die kleine und für meine beiden.
Sobald Bilder vorhanden sind stelle ich sie euch gerne vor.
Liebe Grüße
Mädi mit Kessy Benny und nun auch Luna