Unser kleiner Wirbelwind!!!

So hier die versprochenen Bilder:

1.

Hier sieht er aus wie ein kleiner :evil: :

2.
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

3.

4.

Man kann richtig stolz auf mich sein hab es alleine versucht und wie ihr sieht hat es auch geklappt. :dance: :dance: :dance:
      Ist ja garnicht schwer.

Liebe Grüße
      Manuela :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumana“ ()

Original von moulinrouge78
      @Goldi - ich fand Du klingst sehr ueberzeugend; Koenntest Du vielleicht meinen Freund bearbeiten, ich moechte so gerne auch einen zweiten Spielkameraden fuer Oli, aber mein Freund will nicht so recht :confused:
      Naja, ich gebe nicht auf (er hat zumindest schon eingeworfen, dass wir nach Weihnachten noch einmal darueber reden koennen)

Zeig ihm doch einfach mal meinen Beitrag :D
      Davon gibt es noch sehr viele im Forum, auch Erfahrungsberichte bezüglich des Einzugs einer Zweitkatze!
      Sehr viele User waren froh, diesen Schritt gemacht zu haben und haben es nicht bereut, ganz im Gegenteil :biggrin:
      Vllt. muss der Kleine einfach nur mal anfangen einen Schabernack nach dem anderen aus zu hecken, dann kannst du immer mit dem Argument der Zweitkatze kommen und deinem Freund sagen: tja, dem kleinen Wirbelwind ist halt langweilig, so ganz ohne Katzenkumpel :whistle: :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hi Goldi nochmal,

tja, so einfach ist es leider nicht. Mein Freund versteht nur Englisch :wink: und zudem ist Oli echt ein Musterkater. Er hat zwar ab und an mal das Bett oder die Badematte markiert, aber das hat nun ein Ende genommen, seit er kastriert ist und auch Freigang hat. Er ist ein sehr gluecklicher Kater. Daher waer die Zweitkatze nicht sonderlich notwendig, aber ich will so gerne. Und es schadet Oli ja auch nicht :D
      Naja mal sehen....

LG

MoulinRouge
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Ups, der Kater geht raus :oops: das hab ich irgendwie überlesen :whistle:
      Naja, Freigänger müssen nicht zwingend einen Artgenossen haben, sie haben ja in der Freiheit Kontakt zu anderen Katzen, oder gibt es bei euch sonst überhaupt keine?
      Aber du hast recht, schöner für die Fellis ist es fast immer, Fälle in denen die Katzen die Alleinherrschaft haben wollen und gar keine Katze an ihrer Seite akzeptieren, sind wirklich äußerst selten.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo zusammen,

so heute morgen wurde unser kleiner Mann kastriert. So langsam kommt er wieder auf die Beine, zwar noch ein bisschen wacklig aber es wird.

Er ist jetzt 5,5 Monate alt und hat schon 3 Kilo. Ein richtiger Prachtkerl.
      Bei Gelegenheit stell ich mal wieder Bilder rein.

Liebe Grüße
      :angel: