paarung und weiteres

Hi meine katze leonie isrt kastriet doch es gibt eine katze oder kater in undsere straße .naja und er ist warscheinlich öfters mit meiner katze zusammen ich habe auch in der nacht und am tag katzenschreihe gehört warscheinlich von meiner katze .und heut hab ich gelesen das wenn ein kater sich mit ner katze paart schreit die katze oder so könnt es sein das sich der vieleicht kater sich mit leonie paaren wollte geht das überhaupt trotz kastrazion´? sorry etwas doofe frage aber bitte antwortet:wink::biggrin::smile::cool:
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Hi Leonie,
      das Katzen bei der Paarung wohl Schmerzen haben und Schreien ist normal. Der Penis des Katers hat kleine Widerhaken und das wird warscheinlich ziemlich schmerzhaft sein.
      Ich war auch der Meinung, dass Katzen nach der Kastration keine sexuellen Gefühle mehr haben und auch keinen Geschlechtsverkehr. Hab zu meinem großen Erstaunen aber vor ein paar Tagen gelesen, dass kastrierte Katzen und Kater wohl ein Sexualleben haben! :rolleyes:
      Hätte ich echt nicht gedacht, aber scheint wirklich so zu sein.
      Aber mach dir nix draus, deine Süße ist ja kastriert und dann kann da auch 100prozentig nix passieren.
      Geschlechtsverkehr können die aber auf jeden Fall noch haben, nur eben nicht mehr schwanger werden. Kastrierte bzw. sterilisierte Frauen können ja auch noch Sex haben...
      Deine Leonie hat vielleicht etwas verspätete Frühlingsgefühle und will ein bisschen Spaß haben... :cool:
      Liebe Grüße,
      Pia
      \"Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen uns\'res Wesens, und hält zu uns,

selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt. Die Treue eines Tieres

kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist!\"