Zum Fressen süße Fellnäschen

Zum Fressen süße Fellnäschen

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich vor ca. 3 Wochen zuletzt geschrieben hatte, dass ich doppelte Katzenmama geworden bin, habe ich nicht mehr viel von mir hören lassen *schäm*
      Ich wollte immer wieder berichten, aber zum Einen war mein PC kurzzeitig defekt und zum Anderen war ich dermaßen eingespannt durch meine beiden Süßen, dass ich null Bock hatte, die Kiste anzuschmeißen :oops:

Daher folgt hier ein kleiner Bericht über meine beiden Popos:

Also, zuerst einmal haben sie jetzt beide Namen!!!! :dance:
      Der Kleine ist inzwischen 14 Wochen alt und soll hören auf den Namen "Poldie" und der Große, 16 Wochen alte heißt "Bernie". Der Hintergrund ist der, dass Poldie - ähnlich dem Drachen aus der Kindersendung "Hallo Spencer", wenn die noch jemand hier kennt? Heißgeliebt von mir! :wink: -
      sein Mäulchen immer gaaanz weit aufreißt und quiekende Laute von sich gibt wie "buuuuaaaah, ich will Dir freeeeeessen!" - dabei ist er zuckersüß und ungestüm und würde keinem was Zuleide tun.
      Bernie kam zu diesem Namen, da er die ersten 10-14 Tage fast nur hinter der Waschmaschine lag und man von ihm außer einem Fellknäuel nur die Augen sah, die wie Bernsteine leuchten! :biggrin: Er hat echt krass-strahlende Augen, so was habe ich bei einer Katze noch nie gesehen! :eh:

In der ersten Woche bei mir durften sie auf Anraten der Tierärztin nicht ins Wohnzimmer, weil ich sonst den Großen (Bernie) nicht aus seinem Versteck hätte hervorholen können (beide mussten innerhalb einer Woche zum Impfen und das hieß, einfangen und in die Box verfrachten *puh, geschafft!*)
      Danach ging es aber langsam und stetig bergauf mit Beiden...
      Poldie ist super-verspielt und anhänglich geworden, er lässt sich ohne Probleme hochheben und ist ganz neugierig... er krabbelt mir in die Schränke, schubst Schuhe über den Flur und untersucht alles, was ihm vor die Nase fällt!
      Bernie hingegen war ja seit Beginn mein kleines Sorgenkind... er ist dünner als sein 2 Wochen jüngerer Kumpel und sehr sehr scheu. Seit etwa 1,5 Wochen allerdings taut er auf, man glaubt es nicht! :clap: Sobald ich mich ihm auf 1 Meter Entfernung nähere, fängt er an zu schnurren wie ein Weltmeister und schubbert sich an dem, was gerade in der Nähe ist... dabei schaut er mich groß und erwartungsvoll an, als wolle er sagen "los, schubber mich!" Wenn ich dann meine Hand ausstrecke, gibt es für ihn kein Halten mehr und das Streicheln und Schubbern kann beginnen... er taumelt sogar manchmal leicht und schwankt, als sei er überwältigt vor Glück und stolpert dabei über seine eigenen Pfötchen! Ich könnte heulen vor Glück, dieser kleine Süße hat einen enormen Schmuse- und wahrscheinlich Nachholbedarf! :dance:
      Untereinander prügeln sie sich häufiger, sie kabbeln sich und rollen über den Boden, sieht aber nach einem Spiel aus. Sie warten auf mich, wenn sie was von mir wollen und schauen mich dann mit ihren Äuglein ganz groß an... da werde ich selber bald zum Poldie und möchte schreien. "Buuuuuah, ich will Dir/Euch fressen!" :D

Make the best of it! :D
      Huhu, man kann doch seine Bilder auch auf CD bestellen, wenn man sie entwickeln läßt. Ich habe das damals immer bei DM gemacht, als ich noch keine Digi-Cam hatte.
      Wenn Du keinen Scanner hast, kannst die Bilder auch bestimmt in einem guten Fotoladen abgeben und die digitalisieren sie für Dich.

Wäre schön, wenn es dann bald mit Bildern klappen würde;-)

Liebe Grüße
      Bianca
      :dance: :cool: