also es ist so meine katze ist letztens ausgebüchst,sie wird jetzt am 20.10. 6 monate alt, als sie mir da ausgebüchst ist habe ich noch nichts gemekrt..erst ein paar tage später kratze sie sich sehr stark.Da habe ich mir noch nichts bei gedacht, dann lag sie neben mir im bett ,wie immer,und da ich nen gelben kissen bezug hatte sah ich lauter kleine scharze krumel da.
Dann hab ich sofort ne bekannte angerufen die auch katzen hat, ich hab sie gefragt was das ist sie kam her und guckte sah aber keine frlöhe schaute sich aber die krümel an und sagte sofort die hat flöhe.
so wir fahren jetzt montag sofort zum tierarzt und lassen sie da behandeln. da sie auch bald kastriert werden soll lassen wir sie dann eh mal durchchecken
so meine fragen sind jetzt
setzen die flöhe sich ab??
was muss ich alles tun??
um sie zu entfernen??
wenn die katze behandelt wurde setzen sie die flöhe dann nochmal auf die katze??
setzen sich die flöhe auf menschen??also auf mich??
beissen sie mich auch??(weil ich dachte ich hätte ne mensche mückenstiche aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher?)
wie sieht es mit teppichen aus??
..wir haben hier alles teppich ausser küche bad und diele....aber in der diele liegen kleine teppiche und im bad so badematten..alles weg machen??
wie sieht es mit kuscheltieren aus?? und kratzbaum??
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe schon einiges gelesen..aber so wirklich meine fragen beantworten tut hier nicht..ich hoffe ich bekomm viele antworten
Danke euch wünsche euch sonst noch ein schönes wochenende
Lg Sam
Tiere sind die Besseren Menschen