Schock im urlaub

Schock im urlaub

Alles fing an dieses Jahr im sommer.Wir flogen nach mallorca.Alles war toll.Doch als wir einen ausflug nach sacoma machten,erschrak ich.Dort gab es einen tierhandel,so was habt ihr noch nicht gesehen! Vorne saß ein klitzekleiner,schwarzer hund,in der prallen sonne!!!!!!!!Ich hätte so heulen können!Er winselte ,aber man kann nichts machen.Daneben stand ein karton (!!!!) mit kleinen hanstern.Ohne übertreibung,die stapelten sich.es war dreckig.einfach unglaublich!!!!Dort neben stand ein käfig mit mäusen,die sich ebenfalls stapelten.ein mann interresierte sich für den hamster.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie der händler mit den tieren umging.die augen waren verklebt und dass fell nass geschwitzt.es war ya schließlich in mallorca.Nach ein paar meter gab es käfige.Ein kleiner käfig mit 6 (!!!!!!) hühnern drin! grauenvoll.Da läuft einem echt ein schauer über den rücken!
      Lg julia
      Paulinchen (farbmaus) gestorben am 9.12.
      Sternchen (farbmaus) gestorben am 23.5.
      Lillie (farbmaus) gestorben am 6.6.06.
      Mimchen (hamster) gestorben :(
      hallo julia,

ja, es ist echt unglaublich was in manchen ländern abgeht. so ging es mir in irland, wo sie hundewelpen in kleinen gemüsekisten sitzen hatten. ich musste weggehen um nicht loszuheulen!

leider ist die mentalität gegenüber tieren (und z.T. auch gegenüber menschen) in vielen Ländern einfach unter aller Kanone und für uns fast nicht zu ertragen! :evil:

wir können nur hoffen, dass sich die menschen irgendwann ändern...

traurige grüße,
      kerstin
      Sowas find ich voll schäbig

Die Armen Tiere als ich mal in Polen war hab ich auch sone Sch.. Menschen gesehen ,ich glaub hätte mein Freund mich nicht weggezogen hätte ich dem Typ ganz schon böse ind die Fresse geboxt und ihn dann in so ne kiste geschsteckt!
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!