ratte zu dick???
-
-
Hallo!
Ich kenne mich mit Ratten leider nicht aus aber schau doch mal hier auf dieser Seite diebrain.de/ra-info.html
Viel Erfolg
Liebe Grüße
elecUnser Unwissen erobert immer weitere Welten -
Hallo Emil,
Ratten sind wie Menschen immer unterschiedlich groß.
Deswegen kann man schlecht sagen, wie viel sie genau wiegen muss.
Mit 400 Gramm ist deine Ratte aber an der Untergrenze von dem Gewicht was eine männliche Ratte haben sollte.
Meine Beiden Männchen wiegen ca. 460 g und mein eines Weibchen wiegt auch so viel und die anderen Beiden nur knapp 300 Gramm.
Du siehst, es ist immer unterschiedlich, aber mit 400 Gramm ist deine Ratte niemals zu dick.
Wie alt ist sie denn?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Huhu,
meine Kerle sind auch sehr kräftig, von 400- 760 g, solange deine Ratte keine Schwierigkeiten mit dem laufen, klettern und allem andern hat, ist deine Ratte nicht zu dick!
lgDass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. -
Original von emilmeinschatzi
sie siht aber so aus
Alle meine Ratten, außer Anna und Emma, sehen aus wie Kugeln.
Liegen aber alle im Normalbereich (außer Bahijah).
Wie alt ist sie denn?
Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du die Frage dazu noch beantworten könntest?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Huhu,
das ist gut möglich, meine Kerle sind fast alle faul und daher auch ziemlich "kräftig", habe aber auch 2 die sind schön schlank...