Hallo zusammen. Meine Katze hat vor knapp 7 Wochen drei Babies geboren. Die zwei Kater entwickeln sich prima, aber die erstgeborene Katze schwächelt von Beginn an. Ich muß dazu sagen, dass die Schwangerschaft leider ein"Unfall" von Geschwistern war. Das Kätzchen hat weniger zugenommen als die Jungs und teilweise sogar abgenommen. Das hat sich reguliert und sie wächst jetzt auch, aber nicht so wie die Jungs. Die Jungs sind immer vorneweg, essen seit zwei Wochen, gehen allein und sehr sauber auf die Toilette und sind wirklich super fit. Sie dagegen mag nichts, was ich ihr so anbiete (Milch, Flockenbrei, Katzennahrungsbrei uvm). Wenn ich sie nach dem Trinken auf die Toilette setze, kommt nichts, ausser ihr Drang, die Streu zu futtern. Schon ein bisserl doof. Seit zwei Tagen geht sie auch so merkwürdig, die Hinterbeine rutschen nach hintenoder zur Seite weg und sind oft in "Froschhaltung". Schmerzen scheint sie aber keine zu haben. Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen, oder Tipps geben? Heute werde ich auch zum Arzt gehen, mal schauen, was der erzählt. Über Ratschläge würde ich mich aber sehr freuen. 1000 Dank.