Was können wir nur tun?

Hallo,

heute hat Arcor den ganzen Tag an seiner Leine im Garten bebellt und war ziemlich traurig. :cry: :sad: :cry:

Keiner war da, um mit ihm Gassi zu gehen. Die tocheter des Hauses ist letztes wieder mal die Straße auf un ab gegangen und die Freudin des Sohnes hat Arcor auch besucht und sit mit ihm Gassi gegangen. :biggrin: :cool:

Meine Freundin kann sich leider nicht um Arcor kümmern, sie hat ja selbst Haustiere, sie würde es ja tun, aber wann. :biggrin: :clap: :dance:

Traurige Grüsse

Sonny
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo :smile:

Deine Freundin hat doch auch einen Hund?

Wie wäre es wenn sie Arcor einfach mit nimmt.
      Wenn sie mit ihrem Hund Spaziren geht.
      Dann können die Hunde zu sammen spielen.

Warst du schon beim Tierschutz?
      Wenn ja was haben die gesagt?

Liebe Grüße

Desiree und Hund Mickimaus :dance: :angel: :lol:
      Liebe Grüße

Desiree und Mickymaus

My Big friend, is my Dog :D :hug: :kiss:
      Hallo,

leider sitzt Arcor immer ncoh im Garten an seiner Leine. :sad: :cry:

Leider war ich noh nicht beim Tierschutz :cry: :oops:

Ich weiß leider nicht, warum meine Freundin nicht mit Arcor spazeiren geht. Muss ich sie nnoch mal fragen. :think: :think: :think:

Traurige Grüsse

Sonny

P.S. Würde Arcor ja auch vermitteln, aber das will die Familie wohl nicht. :think: :think: :snooty: :naughty: :sad: :eek: :rolleyes: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo,

leider sitzt Arcor immer noch an der Leine im Garten, bei diesem Wetter. :angry: :rolleyes: :eek: :evil:

Ich frage immer wieder bei meiner Freunidn nach, aber sie sagt mir dann immer, er liegt immer noch im Garten und keiner kümmert sich um ihn. :angry:

Es macht mich so wütend, dass ich losheulen könnte.
      Leider hab ich noch nicht bei Tierschutz angerufen, dass werde ich im neuen Jahr machen. :zustimm:

Werde dann berichten, was der Tierschutz hier unternehmen kann.

Traurige Grüsse

Sonny :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Folgendes:

Der Hund tut mir echt leid.

Doch jetzt muss ich mal was sagen, auch wenn ich erst 14 bin:

Du jammerst hie rum, der Hund sitzt an der Leine, keiner kümmert sich um ihn.

Du erzählst immer das gleiche.

Warum tust DU denn nichts?

Ich meine, dir tut er doch leid, dann unternimm doch was.

Geh zu den Besitzern, frage sie ob sie den Hund nicht abgeben wollen, warum sie ihn so behandeln.
      Von nichts kommt nichts.

Und der Hund tut dir sehr leid, du jammerst hier immer wieder rum, wie sehr er dir leid tut.

Da kann aber keiner was dafür, wenn du es nicht schaffst beim Tierschutz oder beim Tierheim anzurufen!
      Du kannst nicht warten, bis irgendwas passiert, und du brauchst nicht zu glauben, dass es besser wird wenn du hier weiterjammerst.

TU DU DOCH WAS!

Aha, im neuen Jahr willst du beim Tierschutz anrufen. :think:
      Tja: Und was ist, wenn der Hund bis dahin schon verreckt ist????

Und nur weil du anscheinend zu faul warst etwas zu unternehmen! :snooty: :doh: :naughty:

Das gejammer hier im Forum bringt dir absolut GAR NICHTS!

So, das musste jetzt raus!
      ()(^_^)()
      :clap:@hundemax: Ich kann mich dir nur 100 % anschliessen.
      Ich krieg auch sooo nen Hals, wenn ich seit Wochen immer dieselbe Story hör, von wegen leid tun und sitzt immer noch an der Leine im Garten... Hey, entweder aktiv werden oder eben nicht den A... hochkriegen.
      Is ja o.k., muß jeder selbst für sich entscheiden, wie weit er sich einmischen will, aber dann trag bitte auch die konsequenzen und steh dazu, dass du nix getan hast und jammer hier nicht rum!

Beate
      Bruno - sei sempre nel mio cuore!!! + 27.02.2006
      Na das wurde aber auch Zeit. Immer diese Jammerei und nichts wird gemacht.

Das nächstemal bitte sofort was unternehmen und wenn es dann scheitert, weil die Gesetze es nicht zulassen, dann haben wir eben alles getan.

LG Charly

PS: zu Hundemax , mit deinen 14 Jahren bist du viel reifer als manch Erwachsener hier im Forum. Hoffe das bleibt so.