Zwei bis drei Fragen zum NaFu

      Naja, wenn die Katze merkt, dass Dosi immer schön etwas anderes serviert, wenn sie zickt, zickt sie erst recht :D :wink:
      Man darf sich von Katzen auch nicht zu sehr an der Nase herum führen lassen, von daher würde ich das Futter einfach mal stehen lassen und nicht austauschen bzw. ständig eine andere Sorte kaufen.
      Ich würde es stehen lassen und erst zur nächsten Mahlzeit etwas frisches einfüllen - wollen wir doch mal sehen, wer am längeren Hebel sitzt :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Tina:
      Habe sie langsam auf Animonda und Miamor umgestellt und es klappte ja auch alles. Nur seit ein paar Wochen macht Pauline eben Zicken :rolleyes:

      @Goldi:
      Stehen lassen kann ich es leider nicht, denn dann frisst Max alles :doh: Und er hat genug auf den Rippen :D Also muss sie mit ihrem TroFu über Tag klar kommen wenn sie das NaFu nicht anrühren mag. Trinken tut sie nämlich genug und ich hab ja Hills da stehen.

      LG zitroenchen24