5 min??!!

Oh ja das mit den 5 minuten kenn ich auch. nur das es keine 5 minuten sind sonder schonmal so 30 minuten.. Und das mit dem laminat, ist immer wieder lustig. Wenn Oli anfängt zu rennen und dann um die ecke will, slidet er immer um die Ecken, das sieht soo witzig aus.
      Neue angewohnheit von ihm, das er unten an der couch hin und her zieht. Wir müssen immer, wenn er seine minuten hat, die beine auf die couch tun, drüfen nicht auf den Boden. Denn daran vergreift er sich dann auch :lol:

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      mensch ihr habts gut...
      meine beiden haben eher so ihre 50 min. bevorzugt morgens, mittags, abends und nachts :smile:
      dann jagen die sich wie angestochen durch die ganze wohnung, da fliegt denn auch schon mal des sessel nach hinten, wenn man sich mit den pfoten abstösst...
      vor einigen tagen haben wir unsere nachbarn (wohnen unter uns) im treppenhaus getroffen..."was machen eure katzen eigentlich nachts?" :oops:
      aber das ist halt so, man hat außerdem immer etwas zu erzählen, wenn freunde nach den katzen fragen. die :biggrin: dann immer.
      JulesLillyEnni
      naja wenn bei uns nicht nach 5 Minuten der Laserpointer zum Einsatz kommen würde (oder wahlweise der Federwedel, sofern er denn noch lebt :rolleyes:), dann würde Bacardi auch locker ne Stunde "am Rad drehen..."
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke