nette Menschen und Hunde aus dem Raum 786.. gesucht

nette Menschen und Hunde aus dem Raum 786.. gesucht

Hallo ihr lieben Hundebesitzer,

kennt ihr das auch euer Hund ist verrückt nach anderen 4- Beinern und will mit jedem Hund sofort anfangen zu spielen?
      Aber leider ergibt sich nur selten die Gelegenheit??

Jedenfalls geht es meiner Hündin so und sie sucht wirklich dringend liebe Hundefreunde egal ob klein oder groß mit denen sie über die Wiesen fegen kann.

Zur "Person" Sie heisst Sammy, ist ein Mischling man sagte aus Schäfer und Bernersennenhund, jedoch glauben alle eher an die Mischung Schäfer-Collie:o) sie wird am 9.10 1 Jahr alt und ist ne ganz liebe, und wie gesagt, alles was zählt ist spielen, spielen spielen:O)

Wär schön wenn sich der ein oder andere aus dem Raum melden würde der auch Lust hat viel mit seinem Hund zusammen zu unternehmen.

Freu mich schon von euch zu hören
      Hallo,

wir kommen aus dem Kreis Freudenstadt. Ist zwar auch nicht ganz ums Eck, aber so weit ja auch nicht.Hab nen Husky-Labrador-Mix Rüden, der auch zu jedem anderen Hund hin rennt........ Spielt auch sehr gerne.
      Allerdings ging es bei uns nur am Wochenede.......

Grüßle Heike und Buddy
      Bilder
      • IMG_1825_Resized.jpg

40,58 kB, 340×227, 152 mal angesehen
      Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „powermaus“ ()

hallo powermaus

Hallo Powermaus

Na das hört sich doch alles super an find ich.
      Stimmt Freundenstadt ist nicht so weit weg, man könnte sich ja auch mal auf halber Strecke oder so treffen. Wär echt klasse.

Bei uns geht es auch fast nur am Wochenende weil einer von uns mein Mann oder ich immer lang arbeiten muß von dem her würd es ja auch wunderbar passen.

Würd mich freuen, wenn wir mal ein Treffen auf die Beine stellen können!

Liebe Grüße
      Sandra
      Hallo Sandra,

freitags muss ich leider auch immer bis 5 arbeiten, manchmal auch 6....

Sollen wir dann mal nächstes Wochenende festhalten oder jetzt am Sonntag?

Und wo wollen wir uns dann treffen? Kenn mich in eurer Richtung nicht wirklich aus was tolle Wiesen oder so angeht....?

Was meinst Du?

Grüßle Heike

schade zu spät gelesen:o(

Hallo Powermaus,

sorry hab deine Nachricht zu spät gelesen.

Nächstes Wochenende würde auf jeden Fall gehen, nur leider gehts mir wie Dir, ich kenne mich nicht besonders gut in Deine Richtung aus :sick: Egal., Ich werd nachher mal mein Mann fragen wenn er wieder zuhause ist und dann können wir uns auch bei Dir treffen, sooo weit ist es ja auch nicht, und ist vielleicht auch ganz gut, wenn sich wenigstens einer bissle in der Gegend auskennt in der man laufen möchte oder???

Freu mich schon von dir zu hören
      bis bald

Sandra
      Hallo Sandra,

au ja, nächstes Wochenede wäre schön, würden uns sehr freuen :dance: :dance:

Ja stimmt so weit es es dann ja nicht zu fahren, also uns ist es egal wo wir uns treffen, sind ja flexibel :biggrin: :biggrin:

Geht Sammy eigentlich jaden? Ich frag nur, weil die Wege die ich bei uns lauf alle im Wald sind......Wir wohnen praktisch fast im Wald :D
      Allerdings ist es bei uns schön ruhig und man trifft kaum jemanden, kann also in Ruhe laufen und sie Hunde können rennen

Also wie gesagt, uns ist es egal wo, hauptsache die hUnde haben Spass und können zusammen spielen :biggrin:

Bis bald

Grüßle Heike
      Hallo Heike,

hättet Ihr am Sonntag Zeit? Wär klasse!
      Naja das mit dem Jagen ist so ne Sache, ich sag mal, wenn wir laufen und sie sieht nen Vogel oder so verfolgt sie ihn schon kurz wenn aber ein anderer Hund dabei ist mit dem sie spielen kann ist alles andere egal und es zählt nur noch spielen, spielen, spielen. Von dem her mach ich mir keine Sorgen!

Hört sich ja toll an wie ihr wohnt, bin schon sehr gespannt!

Also wenn ihr am Sonntag zeit habt geb mir Bescheid, würd mich auf jeden Fall freuen, dann können wir ja noch was festes ausmachen!

Bis bald

Sandra
      Hallo Sandra,

au ja, sehr gern :dance: :dance:

Würden uns sehr freuen.

Na ja, nem Vogel hinterher rennen seh ich noch nicht direkt als jagen, Buddy düst Eichornchen auch mal hinter her. Dachte eher an Rehe und so. Aber Vögel sind kein Ding :biggrin: :biggrin:

Also von uns aus liebend gern, wäre toll

Grüßle Heike