Für meinen Schatz

Für meinen Schatz

Es tut mir verdammt leid ich bin dir nicht immer treu geblieben -
    es steht mir ins Gesicht geschrieben ich werde dich für immer lieben!
    Du weist gar nicht wie es mich verletzt
    die Nachricht das du eine neue Freundin hast hat mir das Herz zerfetzt!
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf und ich kämpfe bis zuletzt!!
    Dich loszulassen so unmöglich es erscheint -
    ich habe wegen dir mehr als eine Träne geweint.
    Ich finde du solltest es wissen
    es tut unglaublich weh deine Wärme und Liebe zu vermissen!
    Ich sitze jetzt alleine hier -
    glaub mir das beste Traumpaar waren wir!
    So schwer zu glauben, es ist vorbei !!!

Ich habe dir ein Gedicht geschrieben, es soll dir sagen mein Herz ist dir treu geblieben!!!

made by myself....!!!

RE: Für meinen Schatz

Dieses Gedicht habe ich gestern geschrieben als ich wiedermal unter Tränen an meinen Ex-Freund dachte... :cry:

Wäre schön wenn ihr mir sagt wie ihr es findet!
    und was ich beim nächsten besser machen kann.

Ich versuche mich jetzt abzulenken von den schmerzenund delshalb schreibe ich meine gedanken auf
    @ whitelady
    glaub zu dem thema mit deinem ex haben dir schon einige leute ein paar tipps gegeben... ein tipp / ratschlag war: treu sein und bleiben
    den ratschlag kann ich dir auch nur geben
    grundsätzlich hilft es immer wenn man seine gedanken aufschreibt, find ich ne gute idee / möglichkeit
    Meine Meinung würdest du ihn wirklich lieben wärst du nicht fremd gegeangen und für sowas gibt es leider auch keine entschuldigung!
    Das er sich was neues gesucht hat ist klar,ich würde meinen Kerl auch sofort verlassen wenn er mit einer anderen ins bett geht!
    Ich meine versuch ihn doch mal zuverstehen,er ist verletzt enttäuscht und hat das vertrauen total zu dir verloren!Selbst wenn du es ihm gesagt hast um ehrlich zu sein war es eigendlich nur dein schlechtes gewissen was dieses getan hat und nicht deine ehlichkeit!
    Mir haben auch ein paar meiner ex freunde auf dieser art und weise wehgetan und das tut verdammt weh grade wenn du denjenigen liebst!
    Ehrlich ich finde auch du würdestr ihn verstehen wenn du in lieben würdest und du würdest ihn gehen lassen um mit seiner neuen glücklichzu werden auch wenn das wehtut,aber das macht Liebe nun mal aus! Liebe tut nunmal weh und ist nicht immer schön!
    Ich bin der meinung dein Freund darf nicht nur dein Partner dein bettgespiele sein sondern er muss auch dein bester Freund sein und du musst ihm alles erzählen können von a-z!Ich bin b-sexsuell und mein schatzy akzeptiert es und ich bin ihm noch nicht mal mit einer Frau fremdgegangen und würde es nie tun geschweige den mit einem Mann!
    Den ich weiß wie weh das tut und ganz ehrlich wenn du ihn geliebt hattest warst du ihm nie fremdgegeangen!
    Zu deimen gedicht es ist schön,aber ich glaube nicht das es ihn nahe kommen wird geschweige denn das er dich zurücknimmt!
    engelsmieze
    Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
    Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
    Hallo WhiteLady

Ich würde sagen das gedicht drückt deinen schmerz aus und ich find es gut geschrieben.

Ich schliesse diesen thread,da sonst hier ne Diskussion los geht und das wollen wir ja nicht da es sich um das gedichteforum handelt :wink:

Also wenn ihr irgendwas zu dem thema schreiben möchtet dann bitte hier

Ich brauche unbedingt tipps!! ich sterbe sonst noch

Liebe grüsse Xeni