Angepinnt Stell Dein Pferd und Dich doch mal vor

      Bilder klappe die 2.

      Sorry dass ich doppelposts machen muss aber ich weis nich wie ich mehrere bilder zs hochladen kann !
      also hier die nächsten:Das bin ich mit Gipsy !
      Er ist 14 und ik reite dressurreiter und springreiter wb aber ich habe das kleine Reitabzeichen!

      Ich:
      Jana
      12 Jahre
      Schülerin
      3 pferde,3 meerschweinchen,2 kaninchen,1 hund,fische
      Bilder
      • neu 15.06.08 015.jpg

        28,24 kB, 214×300, 225 mal angesehen
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gipsyking“ ()

      Hi ich will hier mal meine freakshow machen !!
      wer will kann ja nen paar bilder von sich hinterher schicken!!
      (vlt dann in ner anderen farbe schreiben, ich nehm rot!)


      So dann will ich anfangenDas ist mein Pferd Gipsy king 8

      Er ist ein Tinker und ist 14 oder 15 Jahre alt.Ich reite ihn seid fast 2 Jahren,aber wir haben ihn schon 13 Jahre.Er ist total ruhig in Kutschefahren,reiten(dressur,Springen)und Western.
      Ich reite mit ihm E-springen und Sressurreiterwettbewerb(bald wascheinlich E-dressur).Papa fährt mit ihm Kutsche bis A-Dressur und Mama reitet Freizeitmäßig.
      Er geht ein und zweispännig vor der Kutsche.2-Spännig mit unserem pferd Lucky(auch auf Bild,kommt gleich).
      Bilder
      • neu 15.06.08 013.jpg

        33,76 kB, 260×355, 244 mal angesehen
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gipsyking“ ()

      Das ist mein Pferd Lucky.
      Er ist grade eingeritten aber schon total lieb (ich reite ihn ab und zu, ich bin 13).Er ist 6 und wir haben ihn seid einem Jahr.Er war kein bisschen geritten aber gut gefahren.Er ist ein bisschen zickig und wenn man ihn sattel muss man aufpassen dass er einen nicht beißt.Er kommt aus Ungarn.
      Auf dem Bild ist Mama mit ihm wo sie grade fertig war mit reiten.
      (p.s.ich muss immer neu anfangen weil ich nit kapierel wie ich mehrere Bilder in einem Beitrag machen kann)
      Bilder
      • Lucky 003.jpg

        32,43 kB, 300×214, 325 mal angesehen
      Bitte Klickt auf das Video/kopiert den link .Wäre echt nett. Danke schon mal.
      http://www.youtube.com/watch?v=E7w15SbhVZ4
      Hallo ich heiße Kathi bin 15 Jahre alt und habe eine vierjährige Westfalestute namens montana!
      Als ih sie bekommen habe war sie sehr schreckhaft jedoch hat sich das mitlerweile gelegt ich gehe schon mit ihr ohne Sattel ins gelände sie ist bei der Dressur auf E nievau und beim Springen So E-A Sie springt halt einfach zu gerne :biggrin:
      Leider kann ich keine Bilder dranhängen ich weiß leider nicht wieso aber ich habe es jetzt schon mehrmals versucht und es hat nicht geklappt!! :sad: Leider ich hätte sie euch gerne gezeigt!!

      LG
      Wer das Pferd nicht ehrt, ist des Reitens nicht wehrt! :naughty:
      na, dann will ich auch mal...

      ich bin die gaby und hier vorrangig im katzen-forum aktiv... angefangen zu reiten habe ich mit ungefähr 6 jahren - dann habe ich als jugendliche aufgehört und viel später wieder angefangen... seit dem letzten jahr bin ich mit dem tinker-virus infiziert :lol: mit inzwischen 40 jahren habe ich mir gemeinsam mit meiner schwester einen lebenstraum erfüllt - wir haben uns einen irish cob gekauft:

      sein name ist rebell und im april 09 wird er drei jahre:


      noch steht er auf der teenagerweide beim züchter - besucher sind eine willkommene abwechslung, und er kommt sofort zur begrüßung, wenn man ihn ruft:


      hier habe ich seine üblicherweise noch völlig verknotete mähne mal ausgebürstet:


      im frühjahr wird er angeritten und uns dann vom züchter höchstpersönlich gebracht - er hängt sehr an seinen tieren und möchte schauen, wo er hinkommt :zustimm: bis dahin besuchen wir ihn und genießen die vorfreude :dance:
      rebell hat aktuell geschätzte 150 cm, evtl. auch den einen oder anderen cm mehr - ich denke mal, dass er sich bei mitte/ ende 150 einpendeln wird... sein vater ist ryan - ein candiman-sohn - und seine mutter hieß mona (sie ist letztes jahr leider verstorben)... von der ausbildung her hat er noch nicht viel mitbekommen, da er sich voll aufs kind-sein und pferd-werden konzentrieren durfte... er gibt die hufen und ist halfterführig - bei einem besuch haben wir die pferde mit umgeweidet und konnten uns davon mit eigenen augen überzeugen :wink: er ist ansonsten super verschmust - ob sein name programm wird, bleibt abzuwarten :lol:

      aktuell reite ich auch noch sammy - ein 138 cm kleines pony von unbekannter mixtur, der dieses jahr 20 jahre alt wird:
      sonntags im reitunterricht wird er von meiner tochter (13 jahre) geritten

      dina habe ich bis ende des jahres im unterricht geritten - sie ist eine temperamentvolle 8-jährige icc-stute (143 cm), deren besitzerin sich jetzt aber auch wieder alleine mit ihr ins gelände traut:


      seit einigen wochen kümmere ich mich auch um diese beiden tinker, da die besitzer mit dem renovieren des neu gekauften hauses zu beschäftigt sind:

      parzifal longiere ich eigentlich nur, oder spiele mit ihm im roundpen/ gehe mit ihm spazieren - er wird im april 4 jahre und ist stattliche 170 cm groß:


      lorina reite ich aktuell auch sonntags im unterricht - sie ist 145 cm groß und hat mit ihren 14 jahren auch schon das ein oder andere fohlen gehabt:


      so - das war ne menge... und ich will eure geduld ja nicht überstrapazieren :wink:

      liebe grüße von gaby

      Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charis_scorpio“ ()

      so jetzt möchte ich mal meinen Hengst vorstellen! er steht auch bei uns im gestüt Lindenhof, und als er geboren wurde habe ich mich sofort in ihn verliebt! und nun ist er mein pferdchen^^er heißt Shawan.
      er ist ein Vielversprechender , prämierter Junghengst aus interessanten Linien . Sehr typvoll und auffallend guten Schritt.
      das sit das neuste bild von ihm und mir
      [/URL][/IMG]
      und der rest ist ein mix aus den letzten jahren:
      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]
      [/URL][/IMG]
      Gestüt Lindenhof Grüß =)

      RE: My Horses.

      Original von saskia_hdl
      Hallo zusammen, Ich besitze Mehrere Pferde, und wir machen daher in den Ferien (ich wohne in der schweiz und bin 12) manchmal Reitlager. Ich tu' hier mal n' paar pics von unsrn Pferdn rein. Sind alles Hafi's und Pinto's. Wir haben auch zwei Hafi-Pinto-Mixe's


      Nelly (Nelly haben wir erst Neulich gekauft. Sie ist ein Fryberger und gehört mir.) Nelly ist am 13.4.2002 geboren.


      Nöggi (sie hat zuerst Nina geheissen aber Nöggi heisst Tolpatsch auf schweizerdeutsch und da sie schon als Fohlen einer war, heisst sie nun so.) Sie ist das Fohlen von Modi und ein Hafi. Sie ist vielleicht tragend von Silver Nöggi hat am 15.5.1993 geburtstag


      Das ist mein Pferd, Yakima. Hab sie zum 12. Geburi bekommn. Sie ist ein Pinto. Sie ist die Tochter von Nöggi und Colorado.Sie ist tragend von Silver. Yakima ist am 27.2.2003 geboren.


      Das ist Modi. Sie hiess Nadja als wir sie Kauften. Doch das gefiel uns nicht. Modi heisst Mädchen auf schweizerdeutsch. Sie ist ein Hafi.Sie ist momentan tragend von Silver. Modi ist am 10.4.1987 geboren. Steinalt.. :smile:


      Das ist Naayu. Das heisst Mond auf indianisch. Sie ist tragend von Silver. Beides sind Pintos.Naayu ist die Tochter von Modi und Colorado. Naayu ist am 16.3.2003 geboren.



      Das ist Silver. Er ist der Halbbruder von Colorado und Aisha.Die drei haben wir übrigends gekauft. Silver ist geboren am 7.6.2003


      Das ist Hakota (indianish:Grashüpfer) Sie ist die Tochter von Nöggi und Navajo. Navajo sieht eher aus wie die Kopie von ihr ;) Sie ist am 12.4.2005 geboren.



      Dieser Junge mann da heisst Colorado. Man sieht's an dem kleinen braunen punkt in der Blesse. :) Geboren ist er am 31.7.1999


      Das ist Aisha. Die halbschwester von Silver und die schwester von Colorado. Sie hatt einen auffallend schönen Rücken. :dance:
      Sie ist am -.6.1997 geboren




      Das ist Navajo. Unser kleiner Frechdax. =) Navajo spricht man Nawacho.
      Er ist ein riiisn schatz. Geboren ist er am 1.3.2003


      Hurrikan. Auch ein riesen schatz und ein Fryberger-Wallach. Hurrikan ist 4 Jährig. Das geburtsdatum ist nicht bekannt.


      Das ist unser erstes Pferd Santo. Er ist ein Hafi. Leider hat er nur Flausen im Kopf... Santo ist geboren am 13.3.1989

      Also das sind uns're pferdiiis!


      Dann wohnst du auf dem Spränzel,oder,gell? :biggrin:

      Nur,kommt mir das ganze irgendwie einwenig merkwürdig vor,denn

      1. Gehört Nellie Hansruedi,der hat sie auf dem Spränzel nur eingestellt
      2.Soviel ich weiss wurde Modi von Nadja zu Modi umgetauft,weil die Tochter Nadja heisst....
      3.Du sagst du seist am 03.05.1993 geboren worden. Nun ist es so,dass Susann und Jürg einen Sohn und eine Tochter (und die ist einiges älter)
      haben.

      :wink:
      :dance: Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz :dance:




      ----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....----.....
      hallo !

      Also gut, stell ich ,mein pferdchen doch auch mal vor. Ihr name ist Granny und sie wurde am 15.03.1993 geboren. 2005 habe ich sie zum geburtstag bekommen, und we sich jeder vorstellen kann, war es der schönste Tag in meinem Leben! Mittlerweile bi ich soweit, dass ich viel Dressur und springen reite.. Was noch interessant wäre, ist, dass ie 2x im Hauptstutbuch eingetragen wurde und des öfteren Prämiert wurde. Und hier sind meine 2 Lieblingsbilder =]

      img19.imageshack.us/img19/4691/10d3571.jpg

      und das

      img386.imageshack.us/img386/1259/stall200605e30.jpg

      Liebe Grüße
      Sarah

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Granini“ ()

      hallu :biggrin:

      also ich habe auch pferdiis um genauer zu sein 2pferde und 1 pony :biggrin:
      ich mache mal kurze steckbriefe ;)

      name:gangster
      rasse:norweger
      alter:15
      größe:1,36

      name:kacztan (wird kaschtan ausgesprochen :wink:)
      rasse:pollnisches warmblut
      alter:weis man nicht genau
      größe:1,57

      name:ahtlehta
      rasse:lettisches warmblut
      alter:16
      größe:1,72
      Bilder
      • 6-eebc44de5a3efb2e.jpeg

        28,09 kB, 470×352, 189 mal angesehen
      ich bin einb absouluter tierlieber!!ich selber habe auch einen kleinen privaten zoo dazu gehören: 1kuh,1hamster,1schwein,2wellensittiche,3kanarienvögel,3hunde,3aquarien,3pferde,7katzen und 3-4plege katzen...<3
      Hallo!
      Ich habe zwar kein eigenes Pferd, aber bei meiner Oma werden Mini-Shettys gezüchtet. Mein kleiner Liebling ist Domino.
      Ein kleiner Steckbrief:
      Name: Domino
      Alter: 2 Monate (GT: 4.5.09)
      Fellfarbe: Rapptiegerschecke
      Stockmaß: 47cm (immoment)
      Vater: Dennis v.d. Schimmelhoeve
      Mutter: Raffaela
      Bilder kommen noch!
      VG
      R.M
      I LOVE HORSES
      :zustimm:Hallo

      Ich habe zwar kein eigendes Pferd aber ein Pflegepferd. Ich stell euch sie mal vor. Alsooo

      Name : Minka

      Rasse: Tinker

      Stockmass: 1,38m

      Mutter: ka:D

      Vater : Ka

      Alter:7 Jahre

      Minka hat ein Fohlen was 7 Monate alt ist mit dem Namen Duschka:D
      Sie ist zwar etwas Dick aber éin super tolles Pferd :zustimm:
      Ich Reite sie in Dressur aber Springen kann sie auch :D ist sie nur zu faul für :D:D
      In Dressur ist sie destso besser :) ohne Sattel Reiten ist totall lustig da Sie wie ein Schauckelpferdchen ist :D
      Soo

      ich war schon eewig nichmehr hir im forum ,
      also dachte ich mir ich stell mich ( und mittlerweile unser pferd ) hir mal vor



      also ich bin 17 jahre alt mache ein jahrespraktikum bei einer tierärztin =)




      und nun zu meinem pferdle:


      er is 11 jahr alt
      ein holdsteiner vollblut mix
      1,75 stm.
      und suuuper lieb !!!


      hir mal noch ein bildchen ( hoffe es geht)

      img691.imageshack.us/i/cap2.jpg/
      Hallo,

      ich heiße Claudia, bin 70er Jahrgang und lebe in Brandenburg.

      Ich habe einen Welsh-Cob und einen Shetty-Wallach. Die beiden habe ich bei mir zu Hause, außerdem einen Hund und eine Katze.

      Derzeit lebt auch ein kleiner Igel bei mir, aber den setze ich natürlich wieder raus, wenn die Zeit ran ist.

      Bilder muss ich mal nachreichen, da habe ich derzeit keine auf diesem Rechner.

      Bis die Tage hier im Forum im Austausch.