Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

      Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

      Hallo liebe Foris!


      Dies ist extra ein Thread für euch, wo ihr Euch und Euren Hund vorstellen könnt!

      Du bist NEU hier im Forum und hast ein Hund?!

      Oder

      Du bist zwar schon länger User im Forum, hast aber jetzt erst ein Hund?!

      Oder

      Du bist zwar schon länger User im Forum, hast aber Deinen Hund noch nicht vorgestellt?!

      Dann ist das hier der Thread für Dich :wink:!


      Wir wollen den Thread übersichtlich halten und möchten gerne Euch und Eure Tiere kennenlernen! Daher helft uns bitte und beachtet folgende Punkte:

      Willkommensgrüße und Fragen zur Person / zum Tier werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht! Bitte nutzt dafür die PN - Funktion oder schreibt ne Mail.
      Fragestellungen vom Verfasser werden ebenso gelöscht!

      Pro Vorstellung nur ein Postingfenster! Wenn Ihr also Bilder von euch und euren Tieren einstellen wollt, dann bitte per Imageshack!
      Wie das funktioniert: Anleitung zum Bildereinstellen!

      Wenn Ihr ganz neu in diesem Forum seid, dann bitten wir Euch, Euch auch in folgendem Thread vorzustellen, da sich nicht jeder User in jedes Unterforum verirrt! Neue User stellen sich vor!

      Ansonsten stellt Euch und Euer Tier einfach kurz vor und erzählt was über Euch oder Euer Tier! Wir sind auf euch gespannt und wünschen weiterhin viel Spaß an diesem Forum!

      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you

      Pasquale oder auch Hotte!



      hallo zusammen,
      ich stelle euch "Pasquale" vor.
      Pasquale kommt eigentlich aus ttalien und ist hier in deutschland bei einer pflegefamilie untergebracht. er ist aus einem ital.tierheim geholt worden (lager mit 500 hunden) und dort mit valium vollgepumpt worden. dort haben ihn dann deutsche rausgeholt und nach deutschland gebracht.
      er ist ca. 5 - 6 jahre alt und sein so lieber kerl, versteht sich gut mit allen tieren, ist etwas schüchtern zu fremden menschen (zu mir nicht :biggrin:)
      er wird mir morgen gebracht. ich habe seit 10 tagen kontakt und alles reiflich überlegt und morgen gehts los.
      da er nicht alleine sein kann, wird er mich tagsüber ins büro begleiten und privat sowieso. er fährt gerne auto, bleibt dort auch ohne probleme, er bleibt wohl nur nicht alleine zu hause. er denkt sich bestimmt, zum auto kommen die menschen immer wieder.

      er ist ein richtig lieber kerl, und ich habe mich sofort in ihn verliebt. ich werde dann berichten, wie wir beide das wochenende verbracht haben.

      diana


      diana
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.

      Sabrina und Snoopy

      Hi
      Habe Snoopy seid dem 28.04.2006.
      Er ist ein Border Collie Rüde Farbe Tricolor.
      Er ist nun schon 38 Wochen jung.
      Verspielt,lernfähigt und geduldig.



      Ich heisse Sabrina ,bin 22 Jahre jung und bin gelernte Bürokauffrau
      Leider zur Zeit arbeitssuchend.

      Lieben Gruss


      Sabrina+Snoopy


      hallo

      na dann stelle ich doch mal meinen spike vor

      name: spike
      spitzname: spikeeey, braten, scorpion, zecke
      rasse/mix aus: australian shepherd - siberian husky
      alter: geb im januar 03

      bei meiner familie seit: 08.10.05
      davor ca. 4 monate im tierheim

      größe: 63cm
      gewicht: ca. 30kg
      farbe: black tri
      augen: dunkelbraun, mandelförmig

      was ich mag: rennen, toben, im wasser planschen und schwimmen, andere hunde die mit mir spielen, toben und und und

      was ich nicht mag: fremde menschen, vor allem männer, im mittelpunkt zu stehen

      meine stärken: ausdauer, power, unabhängigkeit, selbstständigkeit
      meine schwächen: unsicherheit und ängste, andere hunde :)

      mein motto: komm ich nicht heute komm ich morgen

      bild
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
      Hallo,
      ich wollte mich mit meinem Hund auch mal vorstellen!!

      Hund
      Name: Merlin
      Alter: 9 Wochen
      Rasse: Australian Shepherd in black tri
      Charakter: ruhig, lieb, verspielt und eine Schlaftablette!! :D

      Ich
      Name: Svenja
      Alter: 11 Jahre
      Charakter: sehr tierlieb, nett, ordentlich und eine Blondine!! :wink:

      Sooo..., habe leider keine Bilder von mir und meinem Schätzchen!!
      Aber ihr könnt Merlin auf einer Homepage anschauen!!
      Geht auf mahuna-aussies.de
      Dann auf *Welpen!! Dann sind da noch 2 Welpen zur Abgabe!!! Beim ersten unter den ganzen Bildern auf MOM, DAD UND MEINE GESCHWISTER KÖNNT IHR HIER ANSCHAUEN... klicken!!
      Er heißt EyeCatcher und ist der 2.Letzte!! :smile:
      TSCHÖÖÖ
      LG
      Svenja mit Merlin
      Hi!
      Na, dann stelle ich mal meinen Hund und mich vor:
      Ivana ist eine weiße Zwergspitzhündin und kommt aus Ungarn vom Züchter.
      Sie ist sehr lieb und verspielt, kann aber auch ganz schön kräftig mit den Zähnen werden :D
      Am 13. Oktober wird sie 16 Wochen alt (wie doch die Zeit vergeht... :smile:)
      Spitznamen sind Ivanivani, Cinderella, Schneeflöckchen und Kleines.
      Ihre Hobbies sind toben, herumrennen, mit anderen Hunden in ihrem Alter spielen und Nickerchen machen :biggrin:
      Ihre Stärken sind Mut, Ausdauer und Power, ihre Schwächen sind Unsicherheit gegenüber Fremden (manchmal) und Übermut.
      Hoffe, sie gefällt euch!


      Man kann auch ohne Hunde Leben, es lohnt sich nur nicht. :)
      hallo,

      ich mach auch gerne mit.

      ich:

      name: tanja
      alter: 22jahre
      wohnort: bad-homburg (raum ffm)
      arbeit: altenpflegehelferin
      tiere: 5 wellensittiche, 2 zebrafinken, 2 katzen, 1 chihuahua


      Hund:

      rasse: chihuahua
      name: lemmy (prince/purple- rain vom elfental)
      geschlecht: rüde
      farbe: rotbraun-sable kh
      alter: 17 wochen




      Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Hallo liebe Hundefreunde.

      Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen!

      Mein Name ist Janina (aber bitte sagt Nina zu mir) bin 24 Jahre jung und wohne seit Februar 2006 in der schönen Stadt Hamburg. Ursprünglich bin ich aus Berlin. Beruflich bin ich z.Z. leider nicht tätig, bin aber gelernte Arzthelferin.

      Mein Hund Lucky vertreibt mir aber die Langeweile.
      Er ist ein Berner-Sennen-Hovawart-Mix (Rüde) und ist 35 Wochen alt (also fast 9 Monate).
      Mit fast 30 kg ist er im wahrsten Sinne ein Riesenbaby. Aber langsam versteht auch er, dass er KEIN Schoßhündchen ist.
      Er ist dunkel- und hellbraun gezeichnet mit einer weißen Brust.
      Mit 13 Wochen habe ich ihn bekommen und bin bereits die dritte Besitzerin, aber dafür entwickelt er sich einfach prächtig. :angel:

      So, dann möchte ich Euch nicht weiter aufhalten.

      Liebe Grüße
      Nina

      Alles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat, sollen wir lieben; aber für das Neue sollen wir eigentlich leben.
      So ich will jetzt auch mal :D

      Mein Tristan ist mein zweiter Hund. Ich wollte zu der Zeit eigentlich kein Hund mehr, aber als ich ihn sah hab ich mich sehr spontan umentschieden. Ich würd ihn auch nicht mehr hergeben.
      Er ist ein absolut nervöses Tier, aber er ist lieb und anhänglich. Und wenn man sich ausgibig mit ihm beschäftigt, dann wird er auch ruhiger. Er liebt Besuch über alles, leider komm ich dann kaum dazu mit meinem Besuch zu reden, weil mein Hund ihn komplett in beschlag nimmt :D
      Er liebt andere Hund, kommt mit jedem aus und spielt natürlich für sein leben gern mit anderen Hunden.
      Er hat zwar auch einige Macken, aber über die sieht man grosszügig hinweg wenn man ihn kennt :wink:



      Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      hallo,


      ich:

      name: Rosa
      alter: 14 Jahre
      wohnort: Wien (also dort in der nähe)
      arbeit: drücke noch die schulbank!
      tiere: 1 golden Retriever Hündin, 2 süße Meerschweinchen!


      Hund:

      rasse: Golden Retriever
      name: Irmi (Ylla-vom steirischen Hof)
      geschlecht: Weibchen
      farbe: hell (aber nicht weiß)
      alter: knapp über drei jahre

      A true friend leaves paw prints on your heart
      ich will auch mitmachen und stelle euch meine kleine Hummel vor:

      Hummel kam vor 3 Jahren aus Spanien zu uns. Leider können wir ihre Vorgeschichte nur erahnen, da sie von den Tierschützern in einem ziemlich erbärmlichen Zustand aufgelesen wurde. Selbst nach 3 Jahren gibt es immer noch Dinge, die der kleinen fürchterliche Angst einjagen, z. B. Gewitter,mancher Mann (vorallem mit Vollbart oder nem Stock in der Hand oder besonders tiefer Stimme), aber ansonsten ist sie der liebste und dankbarste Hund den ich kenne. Kinder findet sie mitlerweile auch total toll, wobei sie mit meinem Sohn von Anfang an keine Probleme hatte. Nur ans Kämmen hat sie sich noch immer nicht gewöhnt...

      Zu meiner Person:
      Ich bin Anke, 26 Jahre jung, verheiratet, Nailstylistin, habe einen 6jährigen Sohn und bin bis jetzt überwiegend im Katzenforum unterwegs gewesen.
      Zu unserer Familie gehören außer den 2Beinern und Hummel noch unser Kater Bacardi, bald die 2 Meeries Unbelievable und Georgie Girl und diverse Fische



      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ich bin Silka mein Nick ist ürgendwie ungültig oder so

      Ich:
      Name: Doro
      Alter: 13
      Wohnort: Sehnde (bei Hannover)
      Tiere: einen Hund aber vllt nach meiner Konfirmation auch ein Pferd!

      Hund:
      Name: Silka
      Alter: 5
      Rasse: Deutsch Draahthaar
      Geschlecht: Hündin

      Ein Foto kommt noch..
      Hallo alle miteinander,
      Nun möchte ich uns mal vorstellen.

      Ich heiße Tina, bin 38j, allein erziehend von zwei Mädels(16&8).
      wir wohnen in Neustadt, das liegt nördlich von Hannover.

      Zu uns gehört Balou, er ist 11Monate alt, ist ein Mix aus
      Labrador-Münsterländer.Ein klasse, aber leider ängstlicher
      Kerl.


      Über nette Bekanntschaften freuen wir uns immer sehr
      Bilder
      • avatar balou.jpg

        16,57 kB, 102×90, 4.580 mal angesehen
      Gruß
      Tina
      Hi,

      ich bin die Carola und wohne derzeit in Kerken am Niederrhein mit meinen beiden Kindern, meinem Mann und meinen beiden Hunden Richie und Flying Flint



      Links sitzt "Opa" Richie, ein Picard-Mix Rüde der bald 9 Jahre alt wird. Wir beide haben lange, lange zeit Agility trainiert und viele Turniere gelaufen. Jetzt genißt er seine Rente und wir arbeiten noch ein bischen in Obedience.

      Rechts sind der kleine "Lump" Flint, unser fliegender Holänder. Flint ist ein Herder Rüde und auf dem Bild gard 4,5 Monate alt. Er ist mein Nachwuchsstar in Agility und VPG.
      Gruß Carola
      Meine Homepage
      So.... ich hatte euch jetzt zwar schon eine Frage gestellt, doch möchte ich nicht versäumen, euch meinen Hund und dessen Familie mal vorzustellen....

      Fangen wir an:

      Das sind wir ...

      Cesaria (19) und Christopher (20).... wir kommen aus Berlin und haben direkt hinter unserem Haus einen großen Park, wo unsere Yaz zich Hundefreunde gefunden hat.

      Und das ist unser Engel:





      Yaz ist gerade 5 Monate alt und herausgefunden haben wir jetzt, dass sie ein Rhodesian Ridgeback Mischling ist... wer weiß also, wie groß sie noch wird.
      Spielen kann sie ohne Ende und sie ist sehr wild... aber wir lieben sie über alles!
      :) Hier kommt die Maus :)
      Hallo an alle!
      Dann möchte ich uns doch jetzt auch mal vorstellen.

      Ich bin 18 Jahre, wohne in Halle mit meinem Freund zusammen und stecke zurzeit im Abistress*g*

      Meine Dalmatinerhündin, Luna, ist 3 Jahre und hat wunderschöne schwarze Punkte:) :cool:. Sie ist super lieb und eine richtige kleine Kuschelmaus und Prinzessin. Sie ist sehr ängstlich. Als ich sie mit 9 Wochen geholt habe, hat es lange gedauert bis ich sie an alles gewöhnen konnte. Sie hatte anfangs sogar vor ihren Näpfen Angst:(
      was sie liebt: fressen...., spielen, Kissen,...
      was sie nicht mag: Regen, Silvester, Kälte, auf den Boden sitzen ohne Kissen bzw. Decke unterm Popo*g*

      Mein Tibet Terrier Rüde, Tibo (Zorro von Dendrobates), wird nun am 18.10. 9 Jahre alt (die Zeit vergeht so schnell). Er ist sehr ruhig und lieb. Gegenüber Hündinnen ist er ein richtiger Gentleman aber bei anderen Rüden will er schon ab und zu den "Dicken markieren". Tibo ist unser kleiner Teddybär:).
      was er liebt: Leckerlies, sein Kuscheltierhund "Trixie", Schnee,...
      was er nicht mag: alleine bleiben, Hunde die ihn nicht beachten und entspannt an ihm vorbei stolzieren*g*,...

      Tibo wohnt bei meiner Oma, bei uns wohnt noch unser süßer Kater Sladdi.


      Hallo zusammen.Ich mach auch mal mit :biggrin:.

      Ich bin fast 16 Jahre,komme aus Mönchengladbach und lebe,na logo,noch bei meinen Eltern.Ein Bild von mir seht ihr in meinem Avatar.Hier ist außerdem eins von mir: my.myblog.de/so-delicious/img/her.jpg


      Mein Hund heißt Cooper und ist am 12.01.2000 geboren.Er ist ein Mischling aus Schäferhund,Spitz,Collie und Terrier.Wir haben ihn von einem Bauernhof.Er ist total gefräßig und sehr anhänglich bei meiner Mutter und mir.Er ist total Schmusebedürftig und ein kleiner Kuschelbär :wink:.Er ist zwar klein aber ich hab ihn ganz groß lieb :) will ihn nie wieder hergeben.Wenn wir nach Hause kommen z.b. von der Schule oder Arbeit dann nimmt er sich eines seiner Spielzeuge und bringt es uns im Maul als Geschenk und macht die Öhrchen ganz süß nach hinten :D.
      Als Dateianhang noch ein Bild von meinem Schatz mit einem geklauten Brot :shhh: :lol:
      Bilder
      • Coopi.jpg

        11,06 kB, 200×150, 4.478 mal angesehen
      ~>Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken<~
      :cry:

      hurra, endlich zu fünft

      Hallo,
      wir sind eine vierköpfige Familie, die endlich ihren Familienhund gefunden hat. Wir wohnen im Landkreis Diepholz.
      Unsere Süße heißt Clärchen und ist "schon" zwei Jahre alt. Sie ist eine Mischung aus Bernersennenhund, Labrador, Schäferhund und Boxer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snookie“ ()

      Hallo,
      ich bin 24 und komme aus der Lüneburger Heide.
      Mein Hund heißt Roko, kommt vom spanischen Tierschtz und ist geschätzte 8 Jahre alt. Roko stammt von einem verrücketen Spanier, der auf seinem Grundstück mehrere Duzend Hunde unter katastrophalen Bedingungen "gesammelt" hat. Roko ist seit Mai bei uns und ein Goldstück.
      Seine Rasse: ??? Spanischer mittelgroßer Senf Hund würde ich sagen
      Sein Wesen: Schlitzohriges Goldschtück mit dem Charme eines Casanovas.
      Zur Familie gehören außerdem 2 Kitten und ein paar Fische, achso und mein Mann natürlich.
      Zu mir selbst, bin Altenpflegerin, liebe Tiere und würde mich über neue Kontakte aus dem Raum Lüneburg freuen.

      Das ist mein Schatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Shivapaulchen“ ()