Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

      Ylana ist jetzt 1 1/2 jahre alt. Sie kommt ursprünglich aus Italien, ich habe sie allerdings von einer Pflegestelle in Bayern geholt. Ylana hat ein ganz liebes Frauchen in Italien die sie dann leider abgeben musste. Seit kurzem habe ich zu der Frau Briefkontakt.
      Also Ylana ist eine kleine temperamentvolle die sich mit jedem versteht egal ob Mensch oder Hund. Mit großen sehr sehr stürmischen Hunden hat sie manchmal etwas Angst aber legt sich meist nach einiger Zeit. Ganz und gar unheimlich sind ihr allerdings Rottweiler und Irish Wolfhounds :zustimm:......wobei Dackel zu ihren liebsten Spielgefährten zählen!
      Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich! - Louis Sabin
      Hallo,
      Auch ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich bin der Sam ein zehn Jahre alter Colli Rüde. Ich lebe zusammen mit meiner Familie in Saarbrücken. Meine Familie das ist mein Frauchen Rita sie ist 58 Jahre, Herrchen Heinz, unser Kater Max auch zehn Jahre und die beiden frechen Wellis Frodo und Nico. Wir haben auch einen großen Garten in dem man herrlich herumtollen kann. Allerdins sind dort auch die beiden Gänse Samson und Laila, mit denen ist leider nicht zu spassen. Da kommt es schon öfter mal vor, daß ich meinen Schwanz einziehe und mich verkrümele.
      Wir hoffen, daß wir hier viel anschluss an nette Leute finden mit denen wir uns über alles mögliche austauschen können.
      PS. Bild kommt noch
      :wink:
      Hallo

      das ist Timber meinr 10 Jahre alte (sieht und merkt
      mann ihr gar nicht an) Schäferhund-Mix Hündin.
      Wie haben sie mit ca. einem Jahr aus dem
      Tierhein geholt wo sie mit sieben anderen Geschwistern
      vor dem Tierheim ausgesetzt wurde.
      Sie ist leider mit den meisen anderen Hunden nicht
      verträglich aber dafür liebt sie Menschen über alles.
      Sie ist total Ball verrückt und liebt Möhren.
      Tja :think: ich denk das wars erst mal.
      Hallo,
      ich heiße Martina Lobinger bin 10 Jahre alt (oder jung? haha) Ich besuche eine Realschule und gehe in die 5. Klasse.
      Meine Hündin ist ein Dalmatiner. sie heißt Anka und ist 6 Jahre. Am 11.03.07 wird sie 7. Sie hat ein schwarzes Ohr und ein schwarz weißes. So viele Bilder von der kleinen haben wir nicht, da wir letztens einen Virus im PC hatten. Wir haben alles auf Cds gespiehcert und da sind die Bilder drauf. Ein Bild habe ich aber noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Martina1996“ ()

      :biggrin:Hallo und guten morgen

      da ich leider nur ein Hund in Pflege für 1 Jahr habe, von meinem sohn unnd ich selber nur eine katze besitze, möchte ich meine Raika(leider ohne Bild)auch vorstellen

      Sie wir jetzt im April 4 Jahre und ist seit sie 9 Monate ist bei uns ,da sie aus dem Tierheim ist und ursprünglich eine (Bulgarien) da sie dort aufegelesen wudre ,ist sie eine seeeeeeeehrr liebe maus, sie hört aufs wort ,nur leider wenn andere Hunde kommen hat sie immer noch Angst bzw.bellt.Aber wenn sie hunde kennt, mit dem sie schon geschnüffelt hat, gibt es nichts lieberes und her geben möchte ich sie eigentlich auch nicht, :cry: aber es muß dann wieder ende des Jahres sein leider :cry: :cry: :cry:

      LG Vogelblume :angel: :angel:
      ALLES LIEBE
      Hallo,

      ich habe einen Mix, der Papa ist ein Ridgeback, die Mama eine Deutsche Dogge. Njiru (afrikanisch, "der Schwarze", wegen dem Ridge) ist jetzt 6 Monate alt und hat bereits eine Rückenhöhe von ca. 63 cm und wiegt ca. 30 kg. Da kommt also bestimmt noch was...

      Ich kann jetzt leider kein Foto einstellen, aber er ist schwarz mit einem weißen Fleck an der Brust (wie seine Mama) und hat den Ridge auf dem Rücken von seinem Papa.

      Liebe Grüße
      Saskia


      Hallo, Ich habe eine 2 jährige Beagle-Münsterländer mischlings hündin. Sie heißt Amy! Ich habe sie 2004 aus frankreich mitgenommen mit meiner freundin. Wir haben sie in meinem rucksack vor meinen eltern und dem Zoll versteckt. wenn wir sie nicht mitgeommen hätten wär sie 100 % gestorben! :cry: es würde zu lange dauern alles zu erzählen aber es war schrecklich!! Aber jetzt ist sie bei uns und ich liebe sie!! sie kann zwar manchmal ziemlich frech werden aber im großen und ganzen ist sie super lieb! Sie liebt es in unserem gr :cry:oßen garten zu toben und ( leider)meine hasen zu jagen :naughty:!!!!! Auf dem bild ist sie ca. 1 jahr alt
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance:

      RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

      Einen wunderschönen Guten Tag erstmal.
      Wir, das sind meine 12 Jährige Boxerhündin und ich, sind neu hier.
      Da dieses Forum denn Anschein macht das man/ Frau sich hier über alles was unsere süssen mause angeht "reden" kann dachte ich mir stellen wir uns mal hier vor.
      LG
      Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen,
      ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

      Amys geschichte

      Hallo Leute!!!!
      Also ich erzähle euch jetzt mal wie ich meinen Hund bekommen habe!! :biggrin:
      Im Sommer 2004 fuhren meine Eltern, meine freundin und ich nach frankreich! In der nähe unseres hauses so etwa 30 meter entfernt war ein kleines gebäude, in dem 4 Zwinger ( ca. 1 cm² groß) waren in jedem zwinger waren jeweils 6-8 Beagle drin! Die zwinger wurden 1 mal die woche nur gesäubert und sie bekamen als futter ein rohes stück fleisch und unter den ganzen großen armen hunden die überings nur 3 mal im jahr raus kamen, entdeckten meine freundin und ich einen kleinen welpen gerade vlt. ein paar wochen alt! Wir hatten mitleid mit ihr und holten sie immer heimlich aus dem zwinger. Am ende der 2 wochen packten wir sie in einen Rucksack und schmuggelten sie bis nach paris! dnn sagten wir es meinen eltern!! sie waren sehr sehr sauer und wollen das wir sie zuhause ins tierheim geben. doch nachdem der hund 4 wochen um ihr leben gekämpft hatte, war sie übern berg und die sommerferien waren vorbei . Aber was jetzt mit dem Hund?? :think:
      Natürlich konnten sich meine Eltern, die nie einen Hund wollten im gegensatz zu mir!! :biggrin: also haben wir sie behalten :dance:

      Das war sie vor 2 jahren:



      Und das ist Die Amy heute
      Liebe Grüße von Ina und ihrem hyperaktivem Hund
      :dance:
      Hallo, bin neu hier und stelle mich auch mal vor :)

      Mein Name ist Natascha, ich bin 23 und wohne seit diesem Jahr in Berlin, tätig bin ich als Redaktionsassistentin.

      Meine Freundin und ich haben uns aus der S.O.S. Hundehilfe Berlin unseren ChuCho geholt. Ein Jack Russel-Jagdhund-Mix der am 15.03. zwei Jahre alt wird.

      Hier das Bild von der Hundehilfe, da wir ihn erst seit Samstag haben gibt es im Netz noch kein anderes von ihm. Ich möchte aber anmerken das er auf dem Bild sehr klein aussieht. Er misst 45cm, hat aber tatsächlich ein richtiges Babyface von dem man sich aber nie beindrucken lassen sollte. Er ist extrem intelligent ;) Daher haben jetzt schon zwei Tage ausgereicht um ihm allerhand beizubringen. Aber wir haben noch einiges vor uns und freuen uns auch sehr darauf :)
      ChuCho ist nun meni dritter Hund.
      Mein Name ist Jusi und meine Hündin JESSIE ist 1 Jahr und 4 Monate jung. Sie ist ein Husky-Stafford Michling und bringt stolze 40 Kg auf die Waage. Sie ist verschmust, verspielt und lieb zu unseren 3 Katzen. Sie zieht noch an der Leine aber trotzdem der beste Hund für uns.

      Lg JUSI

      Hi, ich bin Julia.
      Meine hündin heißt Chrispa sie ist ein Schäferhund-Podenco-Mix und ist jetzt 11 Monate alt und das erste mal Läufig!!! (Baby wird erswachsen!!!) Ich hab gehört Podencos sind so ne Sache für sich und das kann ich nur bestätigen!!!
      Sie kommt aus Berlin von einem sehr bekannten Bauwagenplatz und ihre Mama kommt aus Portugal.

      Auf dem Bild ist Chrispa 5 Monate alt
      Bilder
      • PöpelFA.jpg

        39,2 kB, 292×373, 345 mal angesehen
      Hallo,
      ich heisse Marina, bin 23 Jahre alt und komme aus Köln. Gestern ist mein Traum in Erfüllung gegangen - mein Freund hat mir einen Hund geschenkt.! So glücklich war ich noch nie!! Natürlich war heutige Nacht einfach Horror, aber das wird schon.. Ich hoffe, dass ich bei diesem Forum Hilfe und Rat holen kann, da ich schon seit 6 Jahren keine Hunde mehr hatte und vieles nicht mehr weiss.. Ich habe immer Angst es anzufassen, damit ich es nicht überfordere..
      Und hier ist der Süsse Mac (Macintosh):




      Hallo ich bin neu hier und stelle euch nun meine bella vor...

      Sie ist eine Mischung aus (Mutter) Rottweiler, Dackel, Wachtel und (Vater) Schäferhundmix...
      Ca 40cm hoch und wiegt in etwa 20kg

      Bella ist am 9.1.2005 geb. somit schon 2 Jahre alt... sie ist sehr verspielt und aufmerksam, rennt gerne vorraus und wartet dann gerne*löl* wenns zum beispiel nachhause geht.. tja die frau mit dem schlüssel brauch aber lange.. meensch*g*
      Den Jagdinstinkt hat sie leider in sich.. und der ist auch nicht rauszubekommen aus ihr.. sie lässt sich aber meistens abrufen...

      Vorallen wenn man Katzen Jagen will und nicht damit Rechnet das es auch exemplare gibt die einfach mal nicht wegrenn*g* dann dreht sie sich um und rennt wieder zu mami*hehe*

      Ich fühle mich sehr oft von ihr beobachtet, sobald ich mich bewege, sie angucke.. ich denke sie starrt die ganze Zeit*g* und wenn ich aufräumen will dann hüpft bella mir ständig vor die füsse...
      naja so sind se eben *g*

      mit dem Foto klappt gerade nicht aber wenn ihr nach unten schaut dann seht ihr ihren kopf..*g wem sieht se nun ähnlich?
      Liebe Grüße von Bella und den Mietzen Lilly, Liesel und Festus.. und von

      RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

      Hallo!

      Ich heiße Angie und habe seit neun Monaten einen Hund. Mein Liebling ist ein Mischling aus Schäferhund (Mutter) und Jack Russel (Vater). Sie heißt Buffy und wird am 06.04.07 ein Jahr. Das Aussehen hat sie mehr von ihrer Mutter, das Wesen leider von ihrem Vater. Aber ich bereue keinen Tag, das sie bei uns ist. :lol: Sie ist sehr anhänglich (bei mir zumindest :oops:) und Ballverrückt. Wir besuchen regelmäßig die Hundeschule, so das sie sozialen Kontakt mit anderen Hunden pflegen kann. :clap:
      Buffy mit Frauchen :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Buffy2006“ ()

      RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

      hallo
      ich heiße conny und bin seit nov.letzten jahres stolze besitzerin einer lieben bolonka zwetna hündin geworden :biggrin:
      sie heißt celly und ist 3jahre alt.am liebsten mag sie mit dem ball spielen,und kuscheleinheiten stehen bei ihr an 1.stelle :tongue:davon kann sie nicht genug bekommen.
      ihr fell ist weiß und helbraun und sie hat wunderschöne dunkelbraune kulleraugen :tongue:
      halli hallo, vorgestellt hab ich mich bereits Neue User stellen sich vor

      nochmal kurz, ich heiße peggy und bin 24 jahre jung. bin gelernte mediengestalterin und bin mein ganzes leben mit hunden aufgewachsen. ich liebe hunde über alles und das egal welche rasse. ein leben ohne hund würde für mich niemals in frage kommen und somit hab ich nach dem auzug aus dem kükenheim ;) (familienwohnung) mich entschieden die tierheime abzuklappern um nach einem hund zu schauen, dem ich ein schönes leben schenken kann. ich bin auch schnell fündig geworden und möchte die wunderschöne dame einmal kurz in einem steckbrief vorstellen.



      Spitznamen

      Lillybaby
      Bebie
      De Bebie
      Schatz

      Rasse

      Whippet - Pointer - mix

      Wahlgeburtstag

      01.05.04

      Schulterhöhe

      50 cm

      Augenfarbe

      rotbraun

      Fellfarbe

      schwarz mit schwarz/weiß gefleckter Brust und einen weißen Fleck aufm Nacken

      Gewicht

      ca. 13 Kilo

      Nationalität

      italienisch

      Futter

      UniQ Basic (soll bald auf barf umgestellt werden)

      Eigenschaften

      • wirbelwind
      • sehr agil
      • sensibelchen
      • prinzesschen
      • verspielt
      • sehr lernwillig
      • lernt sehr sehr schnell
      • sehr verträglich mit hund und katz und überhaupt mit allem und jedem
      • neugierig
      • meist ängstlich
      • frostbeule



      Besondere Merkmale

      • weißer Nackenfleck welcher wie eine 1 aussieht
      • schlanker Körper und laaaange Beine
      • extrem kurzes hartes fell
      • gefleckte Brust
      • große Schlappohren



      Das mag sie nicht

      • böse Katzen
      • erschreckend laute Geräusche
      • Staubsauger
      • nervende Fliegen beim Schlafen
      • wenn man ihr an den Krallen rumfummelt
      • Wasser (außer zum trinken)



      Werdegang

      Lilly lebte als Welpe als Straßenhund in Italien, kam dann in die Tötungsstation und von dort aus nach Merseburg in das Tierheim. Dort entdeckte ich sie, führte sie einmal aus und verliebte mich unsterblich und holte sie am nächsten Tag gleich ab.

      Lilly hat mit sicherheit vor meiner Zeit nicht viel gutes erfahren. Sie hatte sehr viele Ängste und ist auch übersäht von Narben.

      ich habe sie nun seit mai 2005 bei mir und bereuhe nichts...
      LG Peg