Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

      Guten Tag!

      Ich bin der Maxi und bin neu hier.

      Ich habe einen Hund, er heißt Jimmy.

      Jimmy ist ein Labrador-Bernersennen-Mischling und Schneeweiß.

      Am Rücken verläuft ein leicht beager Streifen und an der Schwanzspitze sowie an den Ohren ist es ebenfalls Beage.
      Er ist 4 Jahre alt.
      Für mich ist er der schönste Hund der Welt.

      Ich trainiere ihn schon seit 3einhalb Jahren und mittlerweile folgt er aufs Wort.
      Hier mal ein Foto von Jimmy:

      ()(^_^)()
      nach dem Herrchen die letzten Tage entweder mit mir Gassi gegangen ist oder im Internet alles über Hunde gelesen hat, wollen wir jetzt auch einmal die Gelegenheit nutzen uns der Welt zu zeigen. Mein Name ist HANNO, ich bin 12 Wochen alt und ein ungewöhnlich netter, wahnsinnig schlauer und hübscher kleiner Border Colie Bub.
      Meine Hobbies sind Schuhe, ich weiß eher was für Frauen, ich trage sie aber auch nicht, sondern fresse sie leidenschaftlich gern an. Außerdem mag ich raufen und laufen mit den großen aus der Nachbarschaft, 2 Labradore, ein DSH, ein Border und noch min. 3 andere.
      Pippi mache ich max. 1x am Tag in die Wohnung, sonst habe ich auch das schon drauf. Falls mal was schief geht gucke ich einfach ein bischen traurig und lieb, dann kann keiner mit mir schimpfen.
      Das Leben ist schön.

      in diesem Sinne Hanno

      Hallo,
      ich bin auch neu hier..................
      mache viel mit Hunden, besitze 2, 1 Sib. Husky (Rüde 4 Jahre) Jumpy,
      1 Schäferhündin (2 Jahre) Tina, Mein Dad ist aktiver Tierschützer und wir wohnen aufem Lande. Verbringe fast meine ganze Freizeit mit Tieren.
      LG
      Jumpy
      Bilder
      • jumpy home.jpg

        10,71 kB, 250×183, 1.259 mal angesehen
      Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

      Friedrich II. der Große

      RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor