Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

      Guten Tag!

      Ich bin der Maxi und bin neu hier.

      Ich habe einen Hund, er heißt Jimmy.

      Jimmy ist ein Labrador-Bernersennen-Mischling und Schneeweiß.

      Am Rücken verläuft ein leicht beager Streifen und an der Schwanzspitze sowie an den Ohren ist es ebenfalls Beage.
      Er ist 4 Jahre alt.
      Für mich ist er der schönste Hund der Welt.

      Ich trainiere ihn schon seit 3einhalb Jahren und mittlerweile folgt er aufs Wort.
      Hier mal ein Foto von Jimmy:

      ()(^_^)()
      nach dem Herrchen die letzten Tage entweder mit mir Gassi gegangen ist oder im Internet alles über Hunde gelesen hat, wollen wir jetzt auch einmal die Gelegenheit nutzen uns der Welt zu zeigen. Mein Name ist HANNO, ich bin 12 Wochen alt und ein ungewöhnlich netter, wahnsinnig schlauer und hübscher kleiner Border Colie Bub.
      Meine Hobbies sind Schuhe, ich weiß eher was für Frauen, ich trage sie aber auch nicht, sondern fresse sie leidenschaftlich gern an. Außerdem mag ich raufen und laufen mit den großen aus der Nachbarschaft, 2 Labradore, ein DSH, ein Border und noch min. 3 andere.
      Pippi mache ich max. 1x am Tag in die Wohnung, sonst habe ich auch das schon drauf. Falls mal was schief geht gucke ich einfach ein bischen traurig und lieb, dann kann keiner mit mir schimpfen.
      Das Leben ist schön.

      in diesem Sinne Hanno

      Hallo,
      ich bin auch neu hier..................
      mache viel mit Hunden, besitze 2, 1 Sib. Husky (Rüde 4 Jahre) Jumpy,
      1 Schäferhündin (2 Jahre) Tina, Mein Dad ist aktiver Tierschützer und wir wohnen aufem Lande. Verbringe fast meine ganze Freizeit mit Tieren.
      LG
      Jumpy
      Bilder
      • jumpy home.jpg

        10,71 kB, 250×183, 1.259 mal angesehen
      Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

      Friedrich II. der Große

      RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor



      Ich stelle euch Snoopy vor!

      Snoopy ist 3 Jahre alt und hat ist am 10.Juli 2003 geboren.
      Als Rasse ist er ein Malteser Mischling Yorkshire Terrier!
      Ich habe Snoopy mit 7 Jahren bekommen.
      Snoopy ist sehr anhänglich brav und Kinderlieb.
      Snoopy hat eine Hundefuttervergiftung und 2 Hundebisse hinter sich natürlich noch mehrere andere Krankheiten.
      Snoopy spielt super Fußball und geht auch gerne Gassi und schlafen tut er auch noch gern
      Mit Snoopy gehen wir 3 mal am Tag Gassi
      Snoopy kann nur alte bekannte Hundefreunde seit seinem Hundebiss leiden ist ja auch klar!

      Jetzt komm ich dran:

      Ich bin 10 Jahre *blödschaualle* und gehe in die 5.Klasse in eine Hauptschule.
      Ich lebe mit meinen Eltern in Bayern.
      Meine Lieblingstiere sind Hunde voralllem die kleinen
      Mein Traumberuf wäre Tierarzthelferin
      Meine Hobbys sind mein Hund!

      So das wars jezz von mir und meinem Hund!

      P.S: Das müsst ihr wissen ich und Snoopy sind super Kumpels ;)
      :biggrin:Hallo... Wuff

      Auch ich bin neu und will mich und meinen Kumpel mal vorstellen.
      Ich heisse MAX (von blauensteinsee) werde bald 4 jahre alt. Bin ein Rüde uns super lieb. Ich mag Kinder, Ball spielen, Stöckchen, andere Weibchen (bei Rüden überleg ich immer erst noch) und meinen Kumpel und Ziehherrchen Thorsten.

      Thorsten ist 26 geht zur zeit leider nicht arbeiten und ist mein bester Kumpel. Ich wohne bei meinem eigentlichen Napffüllern Familie schmidt.
      Thorsten ist der Sohn meines Napffüllers und bei ihm bin ich oft zu Besuch oder verbringe auch einige Tage dort.

      Sowohl zu Hause als auch bei meinem Freund gibt es zweibeinige Welpen kinder. Bei Thorsten gibt es seit neuestem eine Katze Strolchie aber vor der hab ich tierisch Respekt. Die ist zwar viel kleiner wie ich aber knurrt und faucht wenn ich ihr zu nahe komme. Mal sehen wie das noch wirt.

      das wars von mir bye

      Darf ich vorstellen : Snoopy

      Hi,

      Also ich bin Snoopy der Hund von Snoopygirl ich stelle mich mal vor:

      Name: Snoopy
      Alter:3
      Geboren:10.Juli2003
      Hobbys:Fußball spielen,schlafen,Gassi gehn
      Charakter:Lieb, anhänglich
      Das mag ich gar nicht:Große Dogys,Lange Autofahren

      Und jezz Fotos:
      Bilder
      • Bild 233.jpg

        34,05 kB, 615×461, 453 mal angesehen

      Charly Brown

      Hallo,
      ich bin schon etwas länger dabei, aber ich trage mich nun heute hier ein. Wir haben gestern ein neues Familienmitglied abgeholt.

      Erstmal zu mir:

      Name: Jessica
      Alter: 21 Jahre
      Wohnort: Bitterfeld (Sachsen-Anhalt)
      Arbeit: zur zeit Hausfrau, gelernte Kinderpflegerin

      Unser Hund:

      Name: Charly
      Rasse: Kurz-Haar-Dackel
      Farbe: schwarz-braun
      Geboren: am 11.09.2006
      Wesen: sehr verspielt,aufgeweckt,anhänglich und verschmust.
      noch sehr Ängstlich.

      Ich habe Charly in einer Anzeige im netz entdeckt.Ich holte ihn gestern am 6.1.2007 ab. Er war der letzte aus dem Wurf und kam geich zu mir angerannt. Das Frauchen sprach meiner Meinung sehr undeutlich. Der kleine charly durfte auf dem küchenboden urnanieren. Er kannte auch keine Alltagsgeräusche und ist somit im Alltag sehr schreckhaft.Aber wir sind schon dabei den Alltag mit ihm zu üben.
      Er hat gestern Abend seine erste Lektion gelernt. Er durfte nicht im großen bett schlafen. Nach ein wenig jaulen merkte er dass er damit nicht weiter kommt und hat sich brav in sein Körbchen gelegt. Er ist noch nicht stubenrein. Aber auch das bekommen wir noch hin ;)

      Wenn noch Fragen offen sind dann schreibt mir eine pn.
      Danke
      Dann will ich hier auch mal:

      Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin möchte mich aber zukünftig auch öfter mal zu Wort melden :wink:

      Also wir, das sind:

      Mailo, Hovawart Mischling, ca. 12 Jahre alt (unser Opi)



      Kiara, Dackelmix-Hündin, 10 Monate (unser Küken)



      sowie
      2 Geschwisterkatzen (Katze & Kater) Maxi und Moritz 2 1/2 Jahre alt
      Zwergwidderkanichen Sally, 1 1/2 Jahre
      Friesenwallach 16 Jahre

      dann hab ich noch eine 4,5 jährige Tochter und einen Mann.

      Bei uns ist immer viel los. Naja bei dem ganzen Getier ja auch nicht verwunderlich :biggrin:

      Kiara haben wir erst seit kurzem, da unser Mailo durch den Verlust unserer Golden-Retriever-Hündin Penny, die wir leider am 19.12.2006 einschläfern lassen mußten :sad:, so sehr abbaute, dass wir ihm eine neue Freundin zur Seite gestellt haben.



      Ich freue mich auf einen regen Austausch.

      LG Nine

      Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"

      wir fünf aus hamburg

      so, jetzt kann ich mich vorstellen :biggrin:

      ich bin die maja, 28 jahre alt und von beruf verwaltungsfachangestellte

      zu mir gehört mein sohnemann max, acht jahre, mein lebensgefährte ingo, 33 jahre und meine beiden süssen

      elli



      sie ist eine ca. 5 jährige spanische strassenhündin und hat schon ganz viel leid durchgemacht ...zur zeit liegt sie mit akutem nierenversagen in der tierklinik...sie ist mein kleiner sonnenschein :D

      und bruno



      er ist ca. 11 monate alt und ein dackel-terrier mix und absolut quirlig, was elli manchmal ganz schön auf den geist geht


      so das war es erstmal von uns

      lg maja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleenmaja“ ()

      Hallo!
      Ich bin neu hier und habe einen Golden Retriever Rüden namens Milo. Er ist 4 Jahre alt, liebt Waldspaziergänge, wird von meiner Mutter jagdlich gearbeitet und als Deckrüde eingesetzt.
      Das ist er:


      Ich selbst bin 16, Schülerin und leidenschaftliche Rattenmama :biggrin:
      Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley
      @Useless
      Herzlich Willkommen erst einmal
      Hoffe du hast viel Spaß
      Milo ist ja wunderschön

      Dann will ich uns auch mal vorstellen das habe ich gleub ich noch nicht gemacht.
      Ich bin 17 Jahre und mache im Moment meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten.
      Usnser Hund ist ein Kannja *g* Für die die diese Rasse nicht kennen. Bei unsere, Hund KANN JA alles drin sein. (kleines wortspiel) Er ist 6 Jahre hat aber in wenigen Wochen Geburtstag. Er ist schwarz, weiß, braun und ein wenig blond.
      Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er
      Du wärst gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
      Glück gibt es überall, vielleicht auch hier -
      Es liegt an dir...

      Das sind Wir!!!

      Hallo erstmal an euch!! Ich bin noch neu hier!!

      Also ich bin die Steffi. Bin 21 und aus Berlin. Ich bin gelernte Bauzeichnerin. Bin natürlich total gerne mit der kleinen Josy unterwegs.

      Josy ist ein Zwergpudel-Yorkshire-Mix. Sie ist 14 Wochen alt. Verspielt, verschmust. Die Katze Maxi ist in Moment ihre beste Freundin.

      Falls ihr noch ein paar Fragen habt, stellt sie mir!!!

      Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß!!

      mein Odie und ich...

      Hallo Leute...

      hiermit möchte ich meinen kleinen Odie und mich vorstellen.. erstmal zu mir...

      Name: Birgit
      Alter: 26 Jahre
      Hobbies: meine Tochter Lara(6 Jahre alt) und mein Hund Odie(8 Monate)

      jetzt zu meinem Schatz...

      dem Top-Dog aus Ostfriesland... :D

      ODIE.. er ist wird morgen 8 Monate alt.. ist ein - gerade eben beschlossener - reinrassiger "Tibet-Dackel-Pudel"! Er hat ein beiges Fell.. sehr weich und flauschig.. mit Löckchen.. einen Puschel-Schwanz in schwarz.. die schönsten braunen Augen, die man sich denken kann.. und hier ein Bild von ihm...

      ..Odie, Du wirst immer in unseren Herzen sein...

      ...Lara und Birgit...
      Hallo zusammen

      Ich bin die Sabrina und wir habe seit ca. einer Woche einen kleinen Arco bei uns in der Familie.

      Ich wollte mich kurz vorstellen und habe als Anhang ein Foto von unserem "kleinen Budeli" angehäng.

      Wir haben ihn auf einem Bauernhof geholt. Er ist jetzt 12 Wochen alt.
      Auf dem Foto mussten wir ihn zum ersten mal baden (er hat ziemlich gestunken, nach Bauernhof und Mist) ;)
      Bilder
      • DSC00173.jpg

        40,54 kB, 640×480, 358 mal angesehen

      hallo aus essen

      Hallo,ich möchte mich kurz vorstellen,ich heiße nicole,bin 29,verheiratet,und habe zwei kinder(4/7),und wir haben ein jack-russel mädchen namens amy und sie ist 15 wochen alt.Wir hoffen hier viele fragen beantwortet zu bekommen und nette leute kennen zu lernen.Also bis dann,nicole. :dance: