Bartergame(nahrung)
-
-
Kannst du versuchen, weiss ich nicht. Normalerweise gehen diese Tierchen auf alles los was sich bewegt. Ich geh mal davon aus das du ne "normale" hausspinne verfüttern willst. Allerdings würd ich die lieber raussetzen als meinem Tier verfüttern.
Übrigens gibt es keine Bartergame. Wenn du ein Tier hälst, dann solltest du auch wissen wie es heisst, sorry.
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
hallo ich habe mal eine frage ich habe mir gestern 2 bartis ( pagona vitticeps ) geholt jetzt habe ich ein prob. der ein will nicht fresse habe mehlwürmer und gurken. gestern hat er auch nur gefressen als ich ihn alleine gefüttert habe aber heute will er nicht. was kann ich machen? und in meinen büchern steht auch nichts
-
-
-
ich gebe meinen schon mal getrocknete blüten mit ins obst oder gemüsse. fressen das sehr gerne. ab und an auch mal löwenzahn aus dem garten. (niemals von der strasse). setze auch schon mal soja an. was sie auch sehr gerne haben. auch gebe ich den dreien( Rambo, Bonnie und Peggy) die planze colli wock. die enthält viel wasser. ich selber habe die auch schon versucht. schmeckt wie salat. nur eben was säuerlicher. auch gebe ich ihnen regelmässig vitamine,saft und pulver.
-
Genau aus diesem Grund wird auch immer der Mist mit Quarantäne und Kotprobeuntersuchungen erzählt!
Wenn du was selber pflücken willst kannst du denen auch die gelben Blüten vom Löwenzahn und Gänseblümchen geben. Im allgemeinen fahren Bartis da voll drauf ab.
lg KrümelWenn alle Bartagamen wie meine wären, dann gäbe es keine Insekten mehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0