Das ist SANNA, sie wurde am 05.03.06 bei einer ganz lieben, netten und kompetenten Züchterin geboren und sah mal sooooooo aus :

Mittlerweile ist diese wunderschöne Dame natürlich schon etwas größer geworden, aber das seht ihr am Ende ihres Berichtes selbst - denn diese Maus lässt es sich nicht nehmen, euch selbst zu erzählen, wie sich gestern überraschend ihr Leben änderte :
Gestern am 23.09.06 kamen meine neue Mama und Papa zu Besuch zu meinen Züchtern.
Man haben die ewig lange geschnattert ,da wurde aber auch jedes Detail ausführlich beredet was uns Katzen betrifft.
Ich glaube da haben sich Menschen gefunden die ,wie sagt man bei euch: Auf einer Wellenlänge liegen.
Na meine neue Mama hat was zum spielen mitgebracht .........eine große Maus und eine fette Hummel ... die Maus war sofort meine ,hach ....roch die herrlich ... ich bin mal ganz ehrlich ,ich mochte nicht zu den Leuten hingehen ,hatte ich doch tatsächlich etwas Angst *schäm*
Die Züchter von mir erzählten dann auch das ich eher zum Mann gehe und ihn abschmuse... Aber neeeee ich bin doch eine Katze also habe ich erst mal gezeigt das ich die neue Mama gut finde und ihr mit Hingabe die Hände abgeschleckt und auch ein bißchen an Ihr herum geknabbert ,natürlich hab ich mich dazu absolut gemütlich auf ihren Schoß gelegt.Da hat meine Züchterin aber sehr erstaunt geschaut

Naja meine Neue Mama meinte dann nach fast 5 Stunden ,das sie nun endlich mal Richtung Heim möchte,nahm mich setzte mich in den Kennel und ich war absolut baff und gab keinen Ton von mir.
In meinem neuen Zuhause nahm meine neue Mama mich und setzte mich erst mal in ein Katzenklo........toller erster Eindruck sag ich euch :eek:, aber was muss, dass muss wohl

Aber HEY ,da liefen Kaddies rum ,ich also wieder raus da und gucken ,die rochen alle ganz gut und ich konnte somit gleich das Haus inspizieren .Meinen Schlafplatz habe ich dann auch gefunden ,den für die Nacht ... so ein Ceranfeld bietet doch 'ne Menge Platz und ich hab von oben alles im Blick

Du siehst keine 24 Stunden hier und ich finde es gut hier :wink:...... ach ja, ehe ich es vergesse.......
und so sehe ich jetzt aus

Und falls ihr euch noch fragt, woher mein ungewöhnlicher Name stammt..........die "Sanna" ist ein Fluss, der eine besondere Herausforderung an Kajafahrer stellt........die Sanna: dieser Fluss steckt voller Überraschungen. Du paddelst durch die hohen Wellen, voll konzentriert um das „schiefe Eck“ und rasant durch die „Achterbahn“. Spätestens jetzt weißt du, woher diese Bezeichnungen kommen.........

Die Patentante, also meine Wenigkeit, ist super gespannt auf die weitere Entwicklung dieser zauberhaften Cooniemaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skneeze“ ()