Wir haben zwei Katzen - eine süße Dame und einen knuddeligen Herren - und einen Hund...also einen mini-zoo..zuerst kam vor etwa 2 1/2 Jahren unsere Katze Polly zu uns aus dem Tierheim, da war sie ca.2 Jahre alt..Dann, vor ca. 2 Jahren kam unser Katerchen Frodo zu uns, als Baby vom Tierschutz..Und vor etwas über einem Jahr noch unser Hundi Balu, ein gaaanz lieber Labrador, auch als Welpe. Jetzt fing es vor ungefähr 2,3 Wochen an, dass nicht in sondern vor das Katzenklo gepuschert wurde, und zwar so richtig..wir haben insgesamt 2 Klos und bisher gab es nie Probleme. Erst hatte ich unsere Polly in Verdacht, aber vorgestern habe ich Frodo auf frischer Tat ertappt und er hat sogar jetzt schon zweimal genau vor meinen Augen mitten ins Wohnzimmer auf das Laminat gepinkelt, ich hab gedacht, ich guck nicht richtig...beide Katzen sind reine Wohnungskatzen und ich mache mir total Gedanken, was plötzlich mit Frodo los ist, kann er krank sein? Oder ist das Protest?Falls ja, ich habe nur wirklich keine Ahnung, was ihn auf einmal stören könnte, wir haben nix verändert in der letzten Zeit...ist auf jeden Fall echt fies, ständig die Pipi von dem kleinen Kerl weg zu wischen, mal ist das ja nicht schlimm, aber es artet wirklich aus, als ob der Kleine Terror machen will...hat jemand von euch einen Tipp????
Liebe Grüße,
Bine79