Morbus Krone, Morbus Parkenson, Morbus Bechteriw, Morbus Scheuermann, Korea Huntingen,Morbus Alzheimer,Raucherbein, Varizen,Diabetes militus,Koronare Herzkrankheit und Alkohliker, Anus Preuter,Downsyndrom,Herzinfakt,Gehirnschlag,Wachkoma,Pilz,Mumps,Kornische Bronschites,Tbc,Gehirnblutubgen,Hodenkrebs,Hodenbruch,Schwanzbruch,Prostata
entzündung,Hemoriden,Neurodermites,Warzen,und Hepatites A B & C und Uterus Prolaps,Dammriss 3. Grades,hat sich den Darm ausgeschissen
und ist shizofren,ist kanibalisch,hat eine vergiftung,ist geistig/körperlich behindert,und einen dauerhaften schluckauf.
Dazu hat er schwere Depressionen und ist schwanger hat magengeschwür,mittelohreentzüngung,trommelfeld ist geplatz, eine gelenksprengung(hatte ich auch schon ), eine verbrenung 3.grades,heuschnupfen,eine allergie,lactoseintoleranz,eine lebensmittelvergiftung,die pest,und eine medikamenten allergie ....
und weiter:chronischer durchfall,90 grad fieber,läuse,skorbut,hallutinationen,zwanghaften drang zu onanieren,nierensteine,gallensteine,herzinsuffizen,leberzhirrose,kreilaufbe
schwerden,schlafstörungen und warzen
er hat sprühkacke, zwanghaften drang zum lachen, heulkrämpfe, nasenbluten und er hat seinen angeschnittenen finger verloren
er hat ein kollaps ist umgegibt er hat sich seine Arme und beine amputiert, einen akuten herzstillstand mit atembeschwerden und ruckartigen zuckungen
Filzläuse, Harnröhrenentzündung Eileiterentzündung,Dellwarzen
tollwut, zwingerhusten
Katzenschnupfen Katzenaids,ein gebrochnes Becken
der peter hat einen treppensturz mit nackenbruch überlebt und seine krumme wirbelsäule kann sich auf dem bett ausruhen weil er nen einlauf bekommt
Ist gehirntot und hat sich die zunge abgeschnitten,
metastasen im ganzen körper (die letzten sachen ham ja nüscht mehr mit krankheiten zu tun )
Peter hat schlimme alpträume mit schweißausbrüchen (wenigstens funktionieren die schweißdrüsen noch)
jetzt hat er eine schweißdrüsenentzündung davon bekommen schüttelfrost und areschläuse, lauter schlimme Wunden von dem Kratzen ,mmh mmh klinisch tot,hat schuppen und eine gehirnhautentzündung
er hat sich seinen finger eingeklemmt
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!