Eingeschläfert

Eingeschläfert

hi,

ich möchte heute aus traurigem anlass hier mal wieder was schreiben...

auf dem kleinen privathof wo ich beritt mache musste eine stute eingeschläfert werden...

sie ist auf der koppel ausgerutscht und aus unglücklichen umständen mit der hüfte an einen baum geknallt.

sie wurde sofort in die pferdeklinik gebracht wo man sie röngte und feststellte das ihr oberschenckel mehrmals gebrochen war und ihr hüfte.

war leider nichts mehr zu machen da sie auch nach innen blutete sie wurde dann eingeschläfert.

das ist ja wirklich schon schlimm genug aber dazu kommt noch das die stute ein 1 1/2 monate altes fohlen hatte. das so schrecklich nach der mutter schreite :cry:. ich werde das anbild von dem traurigen fohlengesicht nie vergessen. :cry: :cry: :cry:

das fohlen wurde jetzt auf ne fohlen koppel gebracht viell. wird es dort von einer anderen mutter angenommen (hoffentlich :pray:).

so musste das einfach los werden da es mir sehr auf der seele brannte!

traurige grüße

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo Veli,

och das ist eine ganz traurige Geschichte :sad: :sad: tut mir sehr leid das dem Muttertier nicht geholfen werden konnte :sad:
      Wünsche dem Fohlen alles Gute und das es von einer anderen Mutter angenommen wird :pray: :pray:
      Bitte halte uns auf dem Laufenden :wink:

Liebe Grüsse Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)