Hannover - Hilfe! Er bleibt nicht alleine! Suche sitter füt morgenstunden

Hannover - Hilfe! Er bleibt nicht alleine! Suche sitter füt morgenstunden

Hallo! Ich habe ein Problem! Mein Parson Russel Rüde, 1 Jahr alt, bleibt nicht allein zu hause, wollte fleißig üben, bekomme jedoch stress mit meinen Nachbarn! Nun bin ich etwas hilflos und suche in meiner Umgebung jemanden der Zeit und Lust hat von Mo. Bis Do. wenn ich morgens in Vorlesungen sitze ihn bei sich aufzunehmen! Er ist super lieb, weiß gar nicht was böse ist, mag Katzen und alle Nagetiere. Ein richtiger Knuddel. Wer kann mir helfen? Würde mich sehr sehr freuen!
      Bilder
      • Baddi 2005 066 klein.jpg

31,29 kB, 200×266, 150 mal angesehen
      Das Leben hat keinen Sinn außer den, den wir ihm geben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erbse“ ()

Hey,

wenn du richtig von Anfang an übst,kannst Du doch gar keinen Stress mit deinen Nachbarn bekommen :wink:

Klar,solltest Du dir erstmal ne Betreuung suchen,aber zeitgleich das alleine bleiben mit ihm üben - sprich :

gehe in der Wohnung in ein anderes Zimmer ,schließe ganz kurz die Tür BEVOR er wimmert wieder in den selben Raum wie er.Das weitest du langsam aus.Dann verlässt du für ein paar MINUTEN die Wohnung.Kommst wieder und ignorierst ihn einfach,als wäre all das ganz selbstverständlich....

Google noch ein bischen oder wie wäre es ,wenn du dich im PARSON FORUM registrierst?Da bekommst du ganz viele tolle TIPPS (habe auch eine Parson Hündin,die mit ca .8 Monaten anfing nTheater beim alleine bleiben zu machen,obwohl es voeher kein Problem war...) Nun ist sie fast drei ,sie ist erwacsen und bleibt nun auch alleine.Sie versteht mich jetzt auch besser....

Viel ERfolg,ihr schafft das schon,Gruß OLI
      Hallo ich wohne in Döhren PLZ bereich 30519!
      Baddi ist super sozial, habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass er zickig wurde, als ihn ein Rüde decken wollte... er streitet sich manchmal mit seiner freundin, aber nie böse! Glaube das dürfte gar keine Probleme geben! Lieben Gruß
      Das Leben hat keinen Sinn außer den, den wir ihm geben :)
      Hallo Erbse,

Nein, leider weiß ich neimanden. Als ich Dir schrieb war eine Frau bei mir in der Werkstatt, die jetzt nach Hannover Döhren zieht und meinte ihre Chefin hätte ihren Hund abgeben müssen, weil in Döhren keine Betreuung zu finden sei. Sie weinte und fragte mich ob ich ihren Hund nehmen würde, Mir würde sie ihn geben.
      Ich will im Moment keinen zweiten Hund,sagte ihr aber ich würde mich umhören und dachte auch, vielleicht ließe sich Euer Problem gemeinsam lösen. Gegenseitig sozusagen. Leider hat sie sich bisher nicht noch mal gemeldet. Soll ich Dir berichten, wenn ich was Neues weiß ?
      Übrigens gibts 'ne Vermittlungsseite für Tiersetter. Den Link hab ich in diesem Forum eine Seite zurückgefunden.

Amber