Guppys zu verschenken
-
-
Hey alge,
wenn du die guppy noch hast / weggeben möchtest,
dann hätte ich sehr großes interresse daran !
ich habe selbst ein aquarium, doch leider sind
altersbeding schon einige meiner guppys "gegangen"..
nun habe ich nurnoch 2 und ich wollte
ihnen mal ein paar gefährten geben : )
du kannst mir bei interresse oder absage eine email schreiben,
Zensur Moderator
ich hoffe man meldet sich : )
Tschüüß:) -
Hi!
Ich hab auch noch Guppys abzugeben, ganz viele
Wo kommst Du denn her? Es ist halt schon Stress für die Fische, wenn sie quer durch Deutschland fahren müssten.Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
Hallo
ich würde euch auch welche abnehmen! wenn ich noch interesse habt eure gubbys abzugeben!???
Habe auch schon seid vielen jahren ein aquarium,aber leider mittlerweile nur noch ein gubby päärchen und irgend wie kommen nie welche von dem kleinen nachwuchs den die zwei des öfteren haben durch :sad:!!
Also falls noch interesse besteht,bitte melden -
-
Schau mal in der nächstgelegenen Zoohandlung, ob du dort ein paar findest.
Noch ein paar Fragen:
1. Hast du das AQ schon 4 Wochen eingefahren?
2. Hast du Wasserwerte schon gemessen?
3. Was für Fische möchtest du alles haben? Poste sie bitte schnell hier, welche Fische du noch planst, damit wir fehlerhaften Besatz vermeiden können.
4. Möchtest du Männchen und Weibchen oder nur Männchen?
Bitte nur Männchen, sonst wird dein AQ schnell überbevölkert. Die Jungs sind oft viel schöner, haben längere Flossen und werden kleiner.
5. Welche Rasse willst du den überhaupt? Die normalen oder die Wildform (Endler Guppy)?
Lg Rotwange -
-
Original von piep27
wie jung sind sie denn damit sie nicht zu empfindlich sind
Ok, von wo hast du den das jetzt wieder?
Alte Fische können genau gleich empfindlich sein wie junge. Krankheitsanfällig sind alle Guppys, den es gibt fast keinen, der nicht überzüchtet ist. Dagegen kann man leider nichts tun. -
-
Hast du dir Gedanken gemacht, was du mit den Jungen machst, wenn du Männchen und Weibchen einsetzt?
Ich dachte, du gibst das 54 Liter Becken zurück und das 112 Liter Becken kommt erst. Wie kann es dann schon 6 Wochen eingefahren sein?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexenmieze“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0