Schwanger!!!! Bräuchte euren Rat....

Schwanger!!!! Bräuchte euren Rat....

Hallo ihr lieben!

Ich hab seit einigen Tagen die Vermutung gehabt Schwanger zu sein.
      Um Gewissheit zu haben machte ich heute einen Schwangerschaftstest und bums er war positiv.
      Das Problem ist das es nich gewollt war. Im moment bin ich ziemlich fertig und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Das schlimme ist auch noch das mein Freund auf Montage ist, und ich nicht weiß wie ich es ihm beibringen soll. Er kommt auch frühenstens am nächsten Donnerstag zurück. Hab ihr vieleicht ein paar Tipps wie ich es ihm sagen soll. Soll ich ihn anrufen oder warten bis er wieder da ist.

Lg Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Buddy85“ ()

Hi Nicole,

also erstmal versuch ruhig zu bleiben und mach für nächste Woche mal einen Termin beim Arzt aus...um es wirklich definitiv abklären zu lassen.

Vorher würde ich es auch nicht deinem Freund sagen. Und schon gar nicht am Telefon. (würde meinem Mann dabei in die Augen kucken wollen)

Es sei denn du kommst damit allein gar nicht klar bis Donnerstag...oder erzähl es einer lieben Freundin?

Warum passt es denn gerade nicht in dein Leben? Habt ihr verhütet?
      Eigentlich ist sowas ja was gaaaaaanz tolles, ich wünsche dir sehr, dass du das auch noch so sehen kannst :wink:

Kopf hoch!!!!!!!
      Liebe Grüße von Tina mit Dackel Paul :whistle:
      Danke Tina... Meine beste Freundin war heute bei mir was mir schon ein wenig geholfen hat. Aber wie verhalte ich mich denn nachher wenn er mich anruft, es fällt ihm bestimmt auf das was nicht stimmt.
      Ich nehm die Pille aber hab sie einmal vergessen, und Dummchen hat natürlich gedacht bei einmal vergessen passiert schon nichts. Na das seh ich ja jetzt.
      Und dann ist da noch das Problem das ich mit 18 schon einmal schwanger war, mir aber sagte das es nicht funktionieren kann.
      Aber eine zweite Abttreibung würde für michgar nicht mehr in Frage kommen. Ich habe einfach nur Angst vor seiner reaktion.
      vllt. ein bisschen persönlich, aber wie alt bist du denn jetzt?

Ich würde sagen, wenn dein Freund dich fragt, ob was nicht stimmt, dass ich es dir sage wenn du wieder da bist weil es zu persönlich am tel ist. Vllt kannst du ihn ja so abwimmeln.

Ich wünsch dir noch viel Glück

Das wird schon
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      hi buddy,

deine situation kommt mir doch seeehr bekannt vor...

mir ging es letztes jahr so.

als erstes möchte ich sagen mach dich nicht verrückt es hilft dir eh nicht! und dann denke nicht darüber nach wie dein freund reagieren wird er wird nämlich genau anders reagieren.

ich dachte auch ich bekomm den kopf runtergerissen aber ne er war super cool!

wie schon gesagt wurde suche einen fa auf den so ein heimschwangerschaftstest ist etwas ungenau...meiner zeigte negativ an und ich war im dritten monat schwanger :wink:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hi Nicole,

ich frage mich gerade wie es wohl passieren kann das man Schwanger wird, wenn man nur 1 x die Pille vergessen hat zu nehmen...
      Also mir ist es damals als ich noch die Pille nahm, auch ab und an passiert...aber Schwanger geworden bin ich deswegen nie!
      Von einmal passiert das doch nicht :wink:

Ansonsten, würde ich auch bis Donnerstag warten und es ihm Persönlich sagen.
      Dann das für und wieder abwiegen und danach eine Entscheidung treffen.

Toi Toi Toi
      ich frage mich gerade wie es wohl passieren kann das man Schwanger wird, wenn man nur 1 x die Pille vergessen hat zu nehmen...
      Also mir ist es damals als ich noch die Pille nahm, auch ab und an passiert...aber Schwanger geworden bin ich deswegen nie!
      Von einmal passiert das doch nicht

Hast Du eine Ahnung! :biggrin: Das Ergebnis von dem einem Mal ist jetzt 22 Jahre alt! :biggrin: :dance:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von Katzentrio

Hast Du eine Ahnung! :biggrin: Das Ergebnis von dem einem Mal ist jetzt 22 Jahre alt! :biggrin: :dance:

Liebe Grüsse
      Marion

man(n) muss nur den richtigen zeitpunkt erwischen :D

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Original von Katzentrio

Liebe Grüsse
      Marion

Meine Güte, ist das ne Minipille? :think:

Das macht mir Angst :D, aber bei uns kann eh nix mehr passieren :lol:
      Jep und wenn Er Nachhause kommt , gibt Ihm ein Päckchen mit dem Test und ein paar Lauflernschuhen und geh erstmal aus dem Raum .

War damals auch zu Feige .. lol . und hab mich an die Werbung erinnert .

Hat gefunzt !!!!

Och Mädl halt dem Kopf hoch und versuch doch bis er kommt tapfer zuschlagen , bevor Du nicht beim Arzt warst ist sowieso nichts sicher .

Liebe Grüsse und Viel Glück .....Drücke Dir die Daumen !!! Wird schon !!!
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()