Nachwuchs in China

Hallo Sabine,

also nun mal zu deinen Fragen:

Arbeitest du auch in China?
    Nein, ich muß mich komplett an die neue Rolle der Hausfrau gewöhnen und vermisse meinen Job und so die tägliche Abwechslung die ich da hatte schon sehr.

Oder bis du zu Hause?
    Ja, bin ich und im Frühjahr bekam ich zwei kleine Hasi´s wovon nur noch Ping lebt. Hießen Ping und Pong, aber der Pong war zu neugierig und ist durchs Kitter des Käfigs gekletter, sich dabei die Rippen gebrochen. Innerlich verblutet und liegt nun am Ufer des Jangtzes begraben.

Der graue ist Ping und der schwarze war Pong :

Tja, da lief unser Findefix in unseren Schoss am 2.10. und wiegt nun immerhin schon 300 g und ist nun 17,5 cm lang!

Zum Thema Stubenhocker nur so viel - bin 31 jahre und nun der Umzug (Teilumzug) nach China war mein 19 Umzug in meinem Leben. Also, ich bin es gewöhnt, nicht richtig sesshaft zu sein und Miracoulix hatte da schon ne Umstellung gehabt. Aber alles in allem, ne es ist eine neue Sache - gemeinsame Herausforderung und tut uns als junges (seit 11.6.04) verheiratetem Ehepaar nur gut, weit weg von allem was nerven könnte zu kommen!

Noch Fragen, dann her damit. Beantworte die gern! Wer mag, schaut doch mal auf meine HP : www.8ung.at/ukibussi da seht ihr Bilder von der Hochzeit und so und wir werden demnächst noch Bilder von China rein posten. Viel Spass dabei!

Eure
    Uki
    Lebe dein Leben
    du hast nur das Eine!
    Hallo Uki,

tschuldigung, wenn ich mich hier auch mal ins Gespräch einmische.
    Aber ich finde es unwarscheinlich interessant, dass Ihr in China lebt.
    China ist so etwas für mich, wie mein Traumland. Obwohl ich um die Probleme der Menschen und mit der Regierung weiss.
    Aber allein schon die chinesische Kultur. Der helle Wahnsinn.
    Ich verfolge jede Reportage im Fernsehen über China. Wenn es mir nur irgendwie möglich wäre, würde ich gerne dieses Land einmal bereisen.
    Aber das wird wohl immer ein Traum bleiben. So verfolge ich Eure Gespräche, bezw. das was Du von dem Land zu erzählen hast. Natürlich auch von Findefix. (Übrigens ein sehr origineller Name). Die Bilder sind ja supersüss.
    Nochmals entschuldigung, wenn ich mich einfach mal so reingemischt habe.

Liebe Grüsse
    marion
    Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
    Hallo Marion,

kein Prob :wink:, rede und schreibe ruhig Fragen :smile: rein bzw. wenn dich was interessiert!

Kannst mich gern adden, falls den
    msn-messi hast :wink: :
    ukimack@hotmail.com
    yahoo-messi hast :smile: :
    ukibussi
    aim-messi hast :biggrin: :
    ukibussi

Bin zwar net bei allen gleichzeitig on, aber irgendwo kann man mich schon erreichen. Auch sind Miracoulix und ich nun Moderatoren bei nem Webradio und senden von China aus nach Deutschland / Europa! Macht auch irre Spass und Findefix hat da seinen Namen ja her und macht auch mit "mauz schnurr miau" auch an div. Sendungen mit :biggrin: !!!

Bis dann

Uki
    Lebe dein Leben
    du hast nur das Eine!

Zum Abschluss des Beitrags hier:

Wie ihr nun alle schon gelesen habt, sind wir 4 Lebewesen, die es sich in China gemütlich machen.

Weitere Infos bekommt ihr im Beitrag Findefix (Kater in China) und es werden sicher noch so mancher Beitrag von uns kommen. Auch werden wir sicherlich mal wieder ein paar Bilder von Findefix posten, damit es die Leut die es interessiert auch verfolgen können!

Bin auch schon am planen, eine kleine HP über den Stubenkater in China und die Reise nach Deutschland und nach China zurück zu machen! So ne Art kleines Tagebuch und so. So können andere, die ev. auswandern oder für einige Zeit ins Ausland gehen sehen, wie ein Kater es macht :wink: !

Dieser Beitrag bitte schließen! Danke ans Team!
    Lebe dein Leben
    du hast nur das Eine!