also nun mal zu deinen Fragen:
Arbeitest du auch in China?
Nein, ich muß mich komplett an die neue Rolle der Hausfrau gewöhnen und vermisse meinen Job und so die tägliche Abwechslung die ich da hatte schon sehr.
Oder bis du zu Hause?
Ja, bin ich und im Frühjahr bekam ich zwei kleine Hasi´s wovon nur noch Ping lebt. Hießen Ping und Pong, aber der Pong war zu neugierig und ist durchs Kitter des Käfigs gekletter, sich dabei die Rippen gebrochen. Innerlich verblutet und liegt nun am Ufer des Jangtzes begraben.
Der graue ist Ping und der schwarze war Pong :

Tja, da lief unser Findefix in unseren Schoss am 2.10. und wiegt nun immerhin schon 300 g und ist nun 17,5 cm lang!
Zum Thema Stubenhocker nur so viel - bin 31 jahre und nun der Umzug (Teilumzug) nach China war mein 19 Umzug in meinem Leben. Also, ich bin es gewöhnt, nicht richtig sesshaft zu sein und Miracoulix hatte da schon ne Umstellung gehabt. Aber alles in allem, ne es ist eine neue Sache - gemeinsame Herausforderung und tut uns als junges (seit 11.6.04) verheiratetem Ehepaar nur gut, weit weg von allem was nerven könnte zu kommen!
Noch Fragen, dann her damit. Beantworte die gern! Wer mag, schaut doch mal auf meine HP : www.8ung.at/ukibussi da seht ihr Bilder von der Hochzeit und so und wir werden demnächst noch Bilder von China rein posten. Viel Spass dabei!
Eure
Uki
Lebe dein Leben
du hast nur das Eine!
du hast nur das Eine!