Biete liebevolle Betreuung in Essen und Umgebung

Biete liebevolle Betreuung in Essen und Umgebung

Hallo Ihr lieben,

ich heiße Michaela bin 23 Jahre alt und biete euch eine liebevolle betreuung für eure vierbeiner an.Selbst habe ich auch zwei Hunde einen Labbi Mix und eine jacki Mix Hündin.
      Ich habe vor einiger zeit in einem Tierschutzverein für Hunde gearbeitet und möchte deshalb auch dies zu meinen Beruf machen.
      Tierpflege für Hunde ist einfach mein Traum, doch leider ist das Job angebot nicht wirklich gut.
      Nun möchte ich erst mal Sitten, vielleicht habt Ihr ja interesse mich kennen zulernen. Ich komme aus Essen.Wenn Ihr auch aus Essen oder Umgebung kommt und Ihr einen Sitter braucht auch ganz Tags dann meldet euch doch einfach bei.

Würd mich freuen

eure
      Michaela
      Bilder
      • tash 001_edited.jpg

30,87 kB, 336×330, 118 mal angesehen
      Hallöchen liebe Michaela,

ich wollte mal fragen wieviel die Betreuung kosten würde?
      Ich scuhe nämlich jemanden, der sich um meine Hunde kümmert bzw. zwischendurch mal mit ihnen spazieren geht wenn ich arbeiten bin damit sie nicht so lange alleine bleiben müssen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen,

Janine

RE: Biete liebevolle Betreuung in Essen und Umgebung

Hallo Michaela,
      würde mich freuen wenn ich eine Nachricht bekommen würde indem du mir schreibst was das kostet und ob du noch Interesse hast.
      Ich wohne in Freisenbruch und suche für mein kleinen Schatz ein Dogsitter/in.
      Mein Hund ist ein lieber Mischling und sieben Monate alt.
      Also falls du noch Lust hast schreib mir kurz.
      lieber Gruß
      Steffi

Hallo Michaela,

wir ziehen im Dezember nach Essen-Rellinghausen. Bietest du deine Dienste als Dogsitter noch an? Oder ist dein Terminplan schon voll?

Wir haben eine 21/2 Jahre alte Labrador-Mischlings-Hündin. Sie ist 26kg und sterilisiert. Wir suchen jemanden der Mittags mit ihr raus geht oder sie tagsüber aufnimmt.

Wir würden uns über eine kurzfristige Rückmeldung freuen.

Susanne, Jens und Jackie
      Susanne & Jackie

Guten morgen Michaela,

ich arbeite in Essen und brauche für Lolle, die nicht alleine bleibt, eine geeignete Betreuung. Wie ich das Bild von Deinem Hund gesehen habe, habe ich gedacht es sei mein Löllchen. Ich habe eine labradormischlingshündin. Sie ist 2 Jahre alt und liebt die Freiheit. Aus diesem Grunde würde ich Sie auch schon nicht über 6 Stunden zu Hause lassen wollen. Wäre schön, wenn wir Kontakt aufnehmen könnten. Liebe Grüsse Susanne aus Gelsenkirchen