eine katze zu lieben heißt....

eine katze zu lieben heißt....

.....seinen PC nie mehr für sich alleine zu haben
      .....die Fusselbürste gleich wegzuschmeißen - sie hat eh keinen Sinn mehr
      .....jeden Tag in die schönsten Augen der Welt blicken zu dürfen
      .....sich nicht mehr so richtig auf den Urlaub zu freuen, weil man ohne die geliebte Samtpfote sein muß
      .....zu spät ins Büro zu kommen, weil die Katze sooooo traurig geguckt hat, dass man noch eine extra Schmusestunde einlegen musste.
      .....mit leeren Fensterbrettern zu leben, weil ja Katz sonst keinen Platz hat zum rausschauen
      .....bis ins hohe Alter gelenkig zu bleiben, weil Mensch ständig auf allen Vieren durch die Wohnung kraucht, um verloren gegangenes Spielzeug unterm Sofa,Bett etc hervorzuholen
      .....sich nicht mehr vor Spinnen,Käfern und sonstigem Getier zu ekeln,denn sie sind das tollste Spielzeug für die Fellnasen
      .....bei jeder Überstunde ein schlechtes Gewissen zu haben, weil die armen Tierchen bestimmt bald den Hungertod sterben werden
      .....seinem Kätzchen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, auch wenn der Partner dabei total vernachlässigt wird
      .....seiner Katze auch mit heruntergelassenen Hosen auf der Toilette einen Platz auf dem Schoss anzubieten
      .....am laufenden Band Katzenhaare im Mund oder in den Augen zu haben
      .....das glücklichste Leben auf der ganzen Welt :lol: :lol: :lol:
      Bilder
      • in der hängematte.jpg

17,87 kB, 144×108, 337 mal angesehen
      Gruß von Felix und Karlchen

RE: eine katze zu lieben heißt....

Original von braendies
      .....seiner Katze auch mit heruntergelassenen Hosen auf der Toilette einen Platz auf dem Schoss anzubieten

LooooL. Und ich dachte nur mir geht es so *heftig nickend zustimm* :lol: :lol: :lol:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Klasse Thema!
      Vor allem weil sich gerade ein schnurrender Kater zwischen mich und die Tastatur schiebt :D

Katzen lieben heißt....

....nie mehr Handtücher zum Trocknen über den Badewannenrand zu legen, weil sie sonst zur Katzendecke werden

....nie mehr Kekse essen ohne seine Stubentiger auf dem Schoß sitzen zu lassen

....nie mehr die Couch für sich alleine haben

....kurz in die Küche gehen um was zu trinken zu holen und zurückkommen um festzustellen, dass der Kater den Laptop schon wieder ausgeschaltet hat

....nie mehr Updates laden zu müssen, weil die Katze dafür den Shortcut auf der Tastatur gefunden hat und auch regen Gebrauch davon macht

...wenn man nach Hause kommt als erstes die Katzen und dann den Freund zu begrüßen

....täglich mit Katzenhaaren auf der Kleidung aus dem Haus gehen

....zu seinem Chef sagen, dass man jetzt nach Hause muss, weil man einen TA-Termin hat

...an keinem Zoofachhandel vorbeigehen können ohne den Stubentigern Leckerlies oder Spielzeug mitzubringen

Wer möchte das alles missen? :lol:
      ich auch...

- sich nicht zu wundern wenn um 2:30 Uhr jemand bei einem laut schnurrend auf der Brust/Rücken sitzt und Streicheleinheiten will

- zu unmöglichen Zeit geweckt zu werden (Nachbarn eingeschlossen :whistle: ) weil Mietzi irgendwas umwirft (heute Morgen wars der Wäscheständer) :D

usw.

STIMME EUCH AUCH ZU.
      -----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

und,

......morgens schnurrend geweckt zu werden.

.....mit kleinen Augen in die Küche schleichen und Futter zubereiten.

.....vor dem Kaffee trinken eine Runde Fellbällchen spielen.

.....das Frühstück mit Pfoten auf dem Schoß einzunehmen.

.....will man zur Arbeit/Schule /Einkaufen immer bis zum Fahrstuhl
      begleitet zu werden.

.....beim nach Hause kommen liebevoll maunzend begrüßt werden.

.....die Feierabend-Couch den Fellis zum Dösen überlassen und den
      Sessel nehmen.

.....mit wohligem Schnurren ins Land der Träume überzugehn.

was gibt`s Schöneres
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Eine Katze zu lieben heißt,

- nicht mehr zu wissen wie es ohne sie war auch wenn sie erst 2,5 Monate bei einem ist. :D

- das Bett durch 3 zu teilen (eigentlich durch 2, eine Hälfte Mietzi der Rest mein Freund u ich) :rolleyes:

und hier der süße Beweis:

und weils sooo niedlich ist noch eins:

und noch tausend andere Gründe.

Das ist wirklich ein schöner Thread.
      -----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

...eigentlich ständig die zähne zusammenzubeißen, weil sich grade wieder eine der miezen auf meine schultern gesetzt hat

....auch nachts um drei eine hilflose katze unter dem bett zu befreien, die zwar drunterkriechen konnte, aber nichtmehr rauskommt

...die butter auf dem brot mit einer zarzen fellnase zu teilen (falls sie mir noch was übrig lässt)

...auf gardinen am fenster zu verzichten, da sie eh nur als liane benutzt werden

...wer braucht fensterdeko, wenn sich auch vier fellnasen auf dem fensterbrett malerisch drappieren können?

...keine rollkragenpullover mehr zu tragen, damit die kleine paula auch meinen hals schlecken kann

...aus diesem grund auch kein parfum mehr aufzulegen...

................

wir brauchen unsere katzen einfach, weil wir sie lieben!!

@braendis, nickyy: katze auf dem schoß mit runtergelassener hose...da sind wir schon zu dritt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bailey“ ()

- auf dem vollen Schreibtisch einen Platz für ein Handtuch freischaufeln.
      Damit sie weicher liegen!

- beim Essen ganz dicht am Tisch sitzen, weil sich sonst ein kleiner Kopf
      dazwischen schiebt :biggrin:

- nachts komische Geräusche hören und wie ein geölter Blitz aus dem Bett
      sein

Ach, es gibt soviele Dinge, die wir nur für die Mikeschs dieser Erde tun würden!

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!

... als Mensch nicht mehr die erste Geige zu Hause zu spielen, sondern nur noch als Dosenöffner
      ... nicht mehr als erstes vom Partner begrüßt zu werden
      ... bereit sein, zu jeder Zeit für die Fellnase aufzustehen (würde ich für keinen anderen tun)
      ... nicht böse sein, wenn der Fellnasenwecker mal wieder zu früh dran ist
      ... das Kratzen an Wänden und Türen als normal anzusehen
      ... die Sonderwünsche beim Fressen zu akzeptieren
      ... sich über die Geschenke der Fellnasen (Vögel, Mäuse etc.) zu freuen
      ... die Katze nicht aus dem "Familienbett" zu schmeißen, wenn sie lästig wird
      ... den Wunsch der Katze, Dich ins Bett zu begleiten, von den Augen ablesen
      ... und viele Sachen, die vorher schon genannt wurden.

Aber, was wäre es für ein Leben ohne unsere lieben Fellis. Ich weiß gar nicht mehr, wie es ohne meine Süße war.

Grüße
      Mäuzchen

.... sich nicht mehr nach dem klogang die hände waschen zu können, ohne dass die fellnase einen schluck vom frischen leitungswasser will (und dann eine halbe stunde darauf warten, bis die süße endlich ihren trunk beendet hat um den wasserhahn auszustellen )

Ich kann mir auch kein leben mehr ohne sie vorstellen :snooty:

Lg Laura
      Grüße von mir und dem Baby!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pferdeflüsterrin“ ()