Juhuuu Terry bleibt für immer

Juhuuu Terry bleibt für immer

Nur mal ganz Kurz .

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Jipiiiiieeeeeeeeeeeee :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Terry ist nicht mehr länger unsere Pflegekatze , neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin hab vor einer Stunde den Anruf bekommen dass Terry bleiben darf , für immer . ja sie gehört nun UNS................................... :D :D :D :D :D :D :D

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee wieder muss ich Angst haben das Terry Morgen oder Heute oder Übermorgen abgeholt wird .

Purzelbaumschlag .. <<<<< Autsch mein Rücken !!! :doh: :D :D :D :D :D

Übernächste Woche haben wir Kastrationstermin und den kann mit der Kleinen alles nur noch Bergauf gehen .
      Was hab ich mit :angel:`szungen auf den Vorbesitzer eingeredet und ... er hat Heute JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gesagt ..

Freu ich mich ...

Ich glaube für Terry wäre es sowieso nicht mehr gut gewesen Sie aus Ihrer Familie rauszuholen , endlich wurde Sie geliebt !( Und was liebt Sie Simba )

Ich hätte es nicht verkraftet wenn Ihr Besitzer Sie mir / Uns genommen hätte !!!!!!

Dies musste ich Mitteilen , den die Entscheidung hat der Besitzer wirklich spannend gemacht und Terry ist schon seit über einen halben Jahr hier .

Freeeeeeeuuuuuuuuuuu

knuddelknutschdieganzeWelt

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Jo . mir stehen immernoch die Tränen in den Augen !!!!

Nach dem Sich Terry so gut einlebte , dank Sima Ihr übergewicht auch verlor, und sich als Heldin der Schmussattacken darstellte , hatte ich Angst Ihr Besitzer würde Sie wieder haben wollen .

Sie wurde hin und her geschoben und durch einen dummen Zufall kam Sie zu Uns , dachte niemals dass Wir gute Katzeneltern wären , aber Terry hat uns bewiesen dass Wir garnicht so übel sind .

Terry ist zu unseren Kind mutiert und Micha wenn vom KH heimkommt hätte Terry und CO mehr als vermisst ,.

Reicht schon das Dumbledore uns vergisst !!!

Liebste Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

Na da hast Du ja wenigsen eine Freude jetzt schön für Dich das Du den Kleinen behalten darfst vor allem weil Du Dich schon soooooo an ihn gewöhnt hast, das wäre ja hart geworden, wenn Du den wieder hättest hergeben müssen. Freu mich für dich mit.
      Waldi
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche