Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Jipiiiiieeeeeeeeeeeee

Terry ist nicht mehr länger unsere Pflegekatze , neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin hab vor einer Stunde den Anruf bekommen dass Terry bleiben darf , für immer . ja sie gehört nun UNS...................................

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee wieder muss ich Angst haben das Terry Morgen oder Heute oder Übermorgen abgeholt wird .
Purzelbaumschlag .. <<<<< Autsch mein Rücken !!!

Übernächste Woche haben wir Kastrationstermin und den kann mit der Kleinen alles nur noch Bergauf gehen .
Was hab ich mit :angel:`szungen auf den Vorbesitzer eingeredet und ... er hat Heute JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gesagt ..
Freu ich mich ...
Ich glaube für Terry wäre es sowieso nicht mehr gut gewesen Sie aus Ihrer Familie rauszuholen , endlich wurde Sie geliebt !( Und was liebt Sie Simba )
Ich hätte es nicht verkraftet wenn Ihr Besitzer Sie mir / Uns genommen hätte !!!!!!
Dies musste ich Mitteilen , den die Entscheidung hat der Besitzer wirklich spannend gemacht und Terry ist schon seit über einen halben Jahr hier .
Freeeeeeeuuuuuuuuuuu
knuddelknutschdieganzeWelt
Liebe Grüsse
:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()