Sie wohnt bei unseren direkten Nachbarn und ist die beste Freundin von unserer Tweety. Sie sind beide sechzehn Wochen alt alt und die beiden drolligsten Mäuse die die Welt gesehen hat. Sie haben sich vor ein paar Wochen zum ersten Mal getroffen, sich fürchterlich erschreckt und dann haben sie gespielt als ob morgen die Welt untergehen würde. Die zwei sind kaum zu unterscheiden, nur hat die kleine Sina einen drolligen weißen Bauch und breite Streifen.
Gestern abend hab ich mich in unseren Garten gesetzt und den beiden beim Herumkugeln und sich-Jagen zugesehen, ein Fläschchen Bier dabei getrunken und mich gefragt, was man zum Glücklichsein wohl noch braucht wenn man so eine kleine Katze ist - und ich denke, die beiden haben sich gesucht und gefunden.
Die kleine Sina spielt jetzt im Regenbogenland. Der Kampfhund, der bereits den Sohn und die Oma der Familie schwer gebissen hat, hat Sina heute morgen totgebissen. Und die Frau war gerade bei meiner Schwiegermutter um sich darüber aufzuregen, dass meine Nachbarin sie jetzt anzeigen will...... ich musste mich so zusammenreißen um nicht richtig richtig sauer zu werden. Und nein - sie wird den Hund nicht im Haus halten.
Sollte eine meiner Katzen nicht mehr nach Hause kommen wird diese Frau ihres Lebens nicht mehr froh. Es tut mir für den Hund leid, falls er nun eingeschläfert werden sollte - hier sind mal wieder die Halter die Schuldigen. Aber ich weiß wirklich nicht mehr, was ich jetzt noch sagen soll. Arme kleine Sina. Tweety wird ihre Freundin sehr vermissen. Und Sina nie wieder mit ihr spielen können..... jetzt kommen mir schon wieder die Tränen. Scheiße.

Ich hasse diese Ignoranz! Ich hasse es! Ich will es herausschreien: es ist ungerecht! Es war nicht nötig! Es ist ungerecht!!!!!!

"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()