Dürfen eure Katzen ins Schlaf/Kinderzimmer?

hi,

ich denke, wenn meine katzen freigänger wären, würde ich sie nicht ins schlafzimmer und im bett lassen. ich habe horror angst vor insekten und ungeziefer :doh: aber meine sind ja wohnungskatzen und sie dürfen überall hin. geschlossene tür mögen sie nicht, bei mir sind alle türe offen, ausser balkon und wohnungstür.

ich finde es gibt nichts schönes als mit zwei meinen miezen im bett kutscheln :wink:

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      hiho
      sorry ich muss wieder meinen senf dazugeben :biggrin: die themen sind echt interesant finde ich :clap:
      also meine beiden müssen mit ins bett :lol: ich freue mich wenn ich abends beim fernsehen was brummelndes neben mir liegen habe.aber wenn ich schlafe müssen die raus aus dem bett weil ich auch noch etwas platz brauche :rolleyes:
      LG jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin: