Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

      *lach*

      Anita, das ist dann die Variante für Fortgeschrittene ;)

      ich gehe nun 3-5 mal ins Fitnesstudio pro Woche, hebe/stemme/drücke/presse insgesamt um die 7000 Kilo, laufe insgesamt 4 Kilometer (Laufband, Crosstrainer), esse 2 stunden vorher (wegen dem Insulin) und danach (wegen der Kalorien) nichts mehr, trinke enorm viel, ernähre mich gesünder und habe nun in etwa 2 wochen 5 Kilo abgenommen, Tendenz fallen (sowohl Gewicht als auch Umfangsmäßig)...

      ich habe mich allerdings von 0 auf 100 gesteigert, also fühle ich mich ab und zu ziemlich ausgelaugt und "über"trainiert (so wie heute), aber es wirkt...

      10 Kilo sollen noch (ungefähr, ich will wieder in Klamotten passen, die mir mit 60 Kilo gepasst haben, Gewicht eigentlich egal und nur ein Maßstab), und es macht mir Spaß..

      Also, wie siehts bei euch mittlerweile aus?

      Los, outet Euch!

      Liebe neugierige Grüße
      @anitalehmann: jaa, das ist sicherlich eine möglichkeit. nur ist der stress auch nicht das beste. :rolleyes: aber ist doch schön, solange es nicht in die falsche richtung geht. :wink:

      also, ich hab seit august ca. 9-10kg abgenommen. ich merke davon nicht sooo viel, aber nun gut. es fehlen ca. nochmal so viel und ich bin glücklich.
      wie ich das ganze geschafft habe: keine ahnung.
      ein wenig mehr bewegung (wohnung renoviert ... im sommer allerdings) und andere ernährung. so gut wie keine süßigkeiten (die vermisse ich aber auch gar nicht) und einfach aufpassen, dass nicht alles vor fett trieft. wenig brot etc. (aber erst seit ca. 3 wochen) und joa. eigentlich verzichte ich nicht, ich esse ganz normal (habe nur die menge verringert) und das, auf was ich lust habe. :zustimm: :D also, nicht wirklich auf diät. ich möchte eigentlich mein essverhalten nicht mehr groß wieder ändern, wenn ich auf mein gewicht gekommen bin. :zustimm:
      meiner muddi gefällt das gar nicht.... aber es kann noch ein bissel weniger werden, aber nun auf gesunde weise.
      mit meiner freundin will ich mich demnächst im fitnessstudio anmelden und auf de ernährung wird auch mehr geachtet. is bei mir auch mehr phasenweise das ich ma was süßes oder so brauche - auf arbeit wird auch aufgepasst das ich nix süßes esse...zum kaffee gibts ja auch immer noch obst zu den keksen dazu. und es geht - den keksen kann ich widerstehen. wenns mal was zu feiern gibt und es was gebackenes gibt wird natürlich was mitgegessen - bringt ja auch nix auf alles zu verzichten... und weihnachten gibts bei uns eh nt mehr so heftig süßes und fettiges....ich bin guter hoffnung das ich meinen schwimmring noch wegtrainiert kriege und alles a bissel straffer wird. ansonsten hab ich noch das ziel etwas mehr ausdauer zu kriegen....
      Hallo ihr

      so, ich will mich doch auch mal wieder einreihen...

      nachdem das mit der heilpraktikerin ja leider fehlgeschlagen ist...
      (weiß nicht mehr, ob ich es berichtet habe)

      starten wir jetzt mit weight watchers durch :dance:
      diese programm passt gut zu mir, ich darf alles essen, halt in gewissen mengen und bin auch immer schön satt :D

      innerhalb der ersten tage war es jetzt schon ein kilo, das abgehauen ist und ich bin mal gespannt, wie es so weiter läuft..

      lg an alle mitdiätenden
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo, machst Du das "neue" Weight-Watchers-Programm mit diesen 18 Lebensmitteln, von denen Du mehr oder weniger unbegrenzt essen kannst? Ich habe auch schon mehrmals WW hinter mir und auch immer gut abgenommen, aber dann kam der innere Schweinehund und der hat gesiegt!!! :sad: Ich habe das Problem, dass ich ungefähr 40-50 kg abnehmen möchte/muss, und komme mit diesem Druck nicht klar. Man sagt ja, man soll kleine Schritte machen aber wenn man dann mit z.B. 5kg weniger immer noch so weit von seinem Ziel entfernt ist... :rolleyes:
      wieder da
      Sooo... bei mir hat sich (auch über Weihnachten *stolz is*) wieder was geändert.

      Ich hab bei mächtigen ~85kg angefangen. Jetzt bin ich (grade gewogen) bei 69kg (das macht bei 179cm einen BMI von 21,5 :dance: ). Das macht ~16kg in mehr als einem halben Jahr.Wobei ich das meiste seit Anfang November weg habe...

      Meine Devise:
      Durchhalten! Nicht aufgeben, auch wenn's mal nicht so gut läuft! Und auch nicht zu ungeduldig sein... :rolleyes:
      Ich wünsch euch gaaaanz viel Durchhaltevermögen! :hug: Weg mit dem Speck! :D

      vlg
      Johanna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeberoth“ ()

      Boaaaahhh zeberoth suuuuper,Kompliment!!!

      darf man fragen wie du das geschafft hast?

      Puschel bei mir iss auch wieder mehr drauf :sad: :sad: :sad: bin auch wieder dran kann mich aber nicht dazu durchringen ww zu machen das Punkte zählen liegt mir irgendwie nicht,ich vergesse auch immer wieder welches Lebensmittel wie viele punkte hat und muss immer wieder nachschauen und wenn man mal auswärts bist ist das echt mühsam.

      ich mach jetzt wieder meine gesunde Ernährung hab damit gute Erfahrungen gemacht.

      Viel Glück und durchhalte vermögen an alle :wink:

      liebe grüsse Xeni
      Original von Biggy23297
      Hallo, machst Du das "neue" Weight-Watchers-Programm mit diesen 18 Lebensmitteln, von denen Du mehr oder weniger unbegrenzt essen kannst?


      Kennt einer diese 18 Lebensmittel? Würde mich ja mal interessieren. Bisher wusste ich nur, dass man Kartoffeln unbegrenzt essen darf?!
      Viele Grüße,

      Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

      Original von Xeni
      Boaaaahhh zeberoth suuuuper,Kompliment!!!

      darf man fragen wie du das geschafft hast?

      liebe grüsse Xeni


      Dankeschön! :biggrin:
      Nun, wie ich das gemacht habe? Gute Frage. Also, ein bisschen ist auch mein Bruder 'Schuld', der hat nämlich letztes Jahr ca. 25-30kg abgespeckt und dadurch hat mein Vater angefangen gesünder zu kochen, da sonst die Hälfte nicht mehr mitgegessen hat. Ich muss dazu sagen, dass mein Vater echt fettig gekocht hat.
      Nun und dann hab ich die Mengen, die ich verschlungen habe, ziemlich reduziert, da ich wirklich viel gegessen habe. :rolleyes:
      Zudem mehr Bewegung, kaum noch Süßigkeiten. Womit ich aber, glaube ich, am meisten was gegen die Pfunde gemacht habe ist die Tatsache, dass ich keine 'süßen' Getränke mehr trinke, sondern fast nur noch Wasser. :wink: Und davon gaaaanz viel. Es sind eben so Kleinigkeiten durch die ich einfach die Kalorienzahl senke. Bin auch ein kleiner Hase geworden, ess jeden Tag mind. 3 Karotten und einen Apfel. :D Viiiel Grün(gelb-rot)zeug.
      Für mich war die Ernährungsumstellung wohl die einzig richtige Entscheidung, da ich nämlich mit Diäten gar nicht klar komme... :rolleyes: :D Der Druck und die Verbote machen das ganze einfach nur schwerer. Und da verliert man irgendwann die Lust.

      @puschel: Jaaa, die Geduld fehlt mir auch öfter. Bin jetzt fast 3 Wochen auf den 73kg gesessen und die wollten einfach nicht weniger werden! :snooty: :whistle: Na ja, einfach nicht unterkriegen lassen! Wenn man durchhält, dann ändert sich auch irgendwann wieder die Zahl auf der Waage, das habe ich inzwischen gelernt! :smile:

      Nun ja, jetzt will ich sehen, dass ich vielleicht noch 2 oder 3 Kilo wegbekomme und dann muss ich das alles nur noch halten! :smile:
      Ich oute mich auch mal - ich muss dringend abnehmen.
      Ich werde demnächst wieder mit WW anfangen, das hat damals mal gut geklappt. Aber im moment hab ich keine Lust mich jeden Abend in die Küche zu stellen und zu kochen. Ich bin eher der Tiefkühl-Typ (also nicht Pizza oder sowas, aber halt alles was schnell geht).

      Aber bald werd ich mich auch aufraffen :zustimm:

      Das neue WW-Programm würde mich auch brennend interessieren. Ich hab schon von gehört, aber da ich da nicht angemeldet bin, sondern nur die Bücher und so zu Hause habe, komme ich an die Details nicht ran. Also, wer mehr weiß und schöne Dinge hat - immer her damit ;) (gern auch als PN)

      LG Claudia
      ..........
      Ich versuch auch seit anfang des Jahres wieder abzunehmen. Letztes Jahr kamen 10kg dazu, die sollen endlich wieder weg. Krieg auch meine Hosen langsam kaum noch zu. Wieso ich zugenommen habe, weiß ich aber ehrlich gesagt nichtmal. Ich ernähre mich fast ausschließlich von Gemüse (yammi, ich liebe das Zeug) und Nudeln.
      Hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, mit welcher Diät ich abnehmen soll (Kalorien- und Punktezählen ist nicht so mein Ding).
      Fakt ist nur, die 10kg sollen bis zum Sommeranfang weg sein und bleiben.


      Liebe Grüße