Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

huhu ihr

unser wellnes tag war richtig schön. die saune war echt klasse. wir hatten einen tollen graipfruit aufguss und die rosen sauna liebe ich ja eh.

habe auch heute 16 x die 25 m bahn ohne stop geschwommen, da wir danach noch bei mc donalds waren.
      habe aber einen cheesburger und salat gegessen, was wohl nicht so schlimm sein sollte. hoffe ich zumindest. :rolleyes:
      aber ich hatte so einen hunger mal wieder auf sowas, so das ich beschloßen habe, das es so wohl nicht so schlimm ist.
      mal sehen was die wage mogen dazu sagt :biggrin:

aber ansonsten habe ich mich heute sogar in meinem badeanzug wohl gefühlt und das ist schon echt toll :dance:

lg puschel
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo Puschel :biggrin:,

ich muss auch sagen " HUT AB" finde es klasse das du soviel Sport machst und den Cheesburger hast du dir auch verdient :wink:
      Ab und zu muss man sich auch mal etwas "ungesundes" gönnen :angel: ich denke wenn man immer auf alles verzichtet bekommt irgendwann totalen Heißunger und ißt solche Sachen wie Hamburger oder Süßkeiten usw. unkontrolliert :confused:
      Also ab und zu ist total o.k finde ich :wink:

Drücke euch allen weiterhin die Daumen das ihr so stark seid und es schafft :clap: :clap: :clap: ich finde es klasse :dance: :dance:

Liebe Grüsse Andrea :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      huhu

also, ein cheesburger schadet anscheinend wirklich nicht so sehr :dance:

zumindest habe ich nichts wieder drauf bekommen.

sauna werde ich jetzt aber öfters machen. vor allem die rosen sauna hats mir echt angetan...
      es ist so schön entspannend da zu liegen und da ich wärme eh super gerne habe fand ich die 95 grad sauna auch am allerbesten.
      mal schauen, vielleicht fährt eine freundin von mir demnächst ja auch mal mit....

und auch das schwimmen macht mir jetzt richtig spaß.. klar ich habe immer nohc zu viele kilos, aber so schlimm sind die selbst im badeanzug nicht mehr gewesen :D

lg puschel.

ps. heute gibts wieder tolles gesundes essen, hmmm :drool:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      ... oder 2 lange Schneidezähne ... :D
      War am Montag morgen auf der Waage und sie zeigte 90,2 kg an. Auch wenn ich in der nächsten Woche in Urlaub fahre, will ich da ein bißi den Kalorien aus dem Weg gehen. Bis dahin sind noch 2 Geburtstagsfeiern zu überstehen. Meistens schaffe ich den Neuanfang besser, wenn ich zuhause bin, also: die berühmte "ab Montag "-Diät wird wieder bemüht.
      Maja
      Original von Xeni
      Hi alle

ich hab auch wieder ein kilo weniger :dance: :dance: :dance:

Mein ziel rückt näher :dance:

Klasse Ursi :clap: :clap: aber du bist doch schon so toll schlank :angel:
      was ist den dein Ziel :think: zu dünn ist auch nicht schön :confused:

LG Andrea
      Oh, ob ich dich angesteckt habe, Puschel :wink: Habe meine Erkältung größtenteils überstanden.

Leider ist es bei mir andersrum gewesen - Ich hab ganz viele M&M´s gegessen UND Chips und gestern was vom China Bringdienst.. :|

Aber jetzt wollte ich gleich schwimmen fahren. Und am Samstag ist ja mein Probetraining im Fitnesstudio - waaah, ANGST! :oops:
      Huhu Mädels :dance: :dance:
      man hört gar nichts mehr von euch :confused: wollte mal hören wie es voran geht bei euch - hoffe es klappt gut :pray: und ihr habt nicht aufgegeben :naughty:

Liebe grüße Andrea :biggrin:
      Original von Xeni
      ja es geht immer noch bergab,auch wenn nur langsam (letzten 4 kilo)ich glaub die sitzen fest :D

Na ist doch klasse :dance: :dance: wenn es noch bergab geht - ich glaube eh die letzen sind die schwersten Kilos :confused: :D aber weiter so Ursi du schaffst das :clap: :clap:

bussi Andrea
      hallo ihr
      ich habe gestern meinen schrank mal auf- und ausgeräumt und dabei mußte ich mit erschrecken feststellen,daß mir sämtliche hosen nicht memhr passen - hab irgendwie ( weiß schon wo durch, es lebe die leckere schokolade ) 6 kilo zugenommen und die möchte ich nun wieder loswerden - wird bestimmt nicht so einfach vor weihnachten... ne freundin von mir hat mir das weight watcher punkteprogramm gemailt, mal schaun ob ich das durchhalte...

wie schauts bei euch denn momentan aus oder habt ihr schon alle euer wunschgewicht erreicht ?

lg jenny
      Hallo Xeni
      puh, da bin ich doch erleichtert, daß ihr alle noch nicht euer wunschgewicht erreicht habt und ich nicht ganz alleine da momentan durch muß / will :wink:

vorallem ist das fiese jetzt ja, es kommen die ganzen lieferanten zu besuch und bringen marzipankartoffeln, schokolade, etc mit und das steht alles auf nem tisch im büro wo man immer vorbei gehen muß und automatisch greift man auch jedes mal zu.... ich bin heute kaum von meinem schreibtisch aufgestanden um nicht in all zu große versuchung zu kommen... aber das stückchen schoki aus meinem kalender hab ich mir gegönnt :smile:

und dann noch das "tolle" ich hab gelesen, daß ananas 0 punkte hat bei ww und hab mir also heute welche gekauft - dachte so wenn die sehnsucht nach was süßem da ist, isst du ananas - super, daß mir nun die zunge weh tut und ganz rot ist :oops: - anscheinend hat die ananas zu viel säure oder was auch immer
      kennt ihr das auch ?

lg jenny
      Ich möchte mich auch zu euch gesellen mit dem Abnehmen :whistle:.

Ich habe ja in meiner Schwangerschaft 17 Kilo knapp zugenommen und bin jetzt auf Diät. Habe in 2 Wochen 2 Kilo etwa verloren . Habe also jetzt schon 11 Kilo seit nach der SS abgenommen. 7 Kilo waren direkt wech und den rest jetzt so langsam. Ich möchte bis Februar mindestens noch 6 Kilo weg haben. Damit ich bei der Taufe von nico in meinen Hochzeitsanzug reinpasse :whistle:.
      Mein Wunsch wären aber 15 Kilo oder mehr als so etwa das ich zwischen 68-70 Kilo kommen für den Anfang.Wenn es mehr wäre okay wenn nicht auch nicht schlimm. Erst mache ich mir zum Ziel das ich 6 kilo bis febraur weg bekomme. Den ich möchte langsam abnehmen dann weiß ich auch das es bleibt und ich net wie ne Arbeitskollegin die innerhalb von 3 oder 4 moanten 30 Kilo runter hatte und was ist jetzt hat sie wieder alles drauf :snooty:. Nee dann lieber schon langsam.
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008