Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

Die Tabletten ziehen wohl das Fett aus der Nahrung, welches dann umgehend bzw. den schnellsten Weg aus deinem Körper sucht :eh: Sprich man schei... nur noch Fett und das eigentlich den ganzen Tag bzw. nach jeder Mahlzeit :sick:

Ich habe gestern meine Blutwerte (Schilddrüsenunterfunktion) bekommen und bin total stolz auch mich, dass ich trotz meiner echt bescheidenen Werte überhaupt schon etwas abgenommen habe! So schlecht wie die im Moment sind ist das kein Wunder, dass das mit dem Abnehmen nur so langsam geht!
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      ääh bin grad versehentlich hier gelandet-seit ich zu statt abgenommen hab schau ich diese Seite nicht mehr an :rolleyes:
      Aber sag mal---Schilddrüdenwerte und zunehmen hängt ja zusammen??? Stimmt-blöd zu spät fürs Labor -
      obwohl die Werte ja im KH bestimmt wurden?l
      Vielleicht sind ja meine Werte gar nicht mehr gut und de haben vergessen es mir zu sagen,wer weiß?
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      So genau weiß ich das nicht! Ich hatte beim letzten Mal den einen Wert bei 9,???, dieser ist jetzt auf über 25 angestiegen! Ich hatte über Jahre eine Überfunktion die aber in eine Unterfunktion umgeschlagen ist, daher haben wir mit einer sehr geringen Dosis angefangen (25) jetzt soll ich langsam auf 100 hoch gehen und dann wollen wir sehen, ob das die geeignete Dosis ist! :confused: :eek:

Also ich bin doch froh, dass die Überfunktion sich bei mir noch nicht so deutlich zeigt! Ich habe eigentlich seit dem Umschwung von Über- zu Unterfunktion nicht wirklich zugenommen! Ich muss zwar richtig dolle aufpassen aber das geht schon! Wie gesagt...hab ja sogar schon ein bissl abgenommen :dance:

na ja ich nehm ja auch 125--hatte aber schon 175bin also froh dass es weniger ist(bekomme die mit Jod-seither ists weniger)

muß aber wieder mal kontrollieren-oder rausfinen wie die Werte vom KH sind
      habe doch sehr zugenommen die letzten Wochen -da als ich abnehmen wollte
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hey ihr lieben,

na wie war euer Wochenende?
      Wir hatten am Samstag besuch weswegen ich Abendessen gemacht habe und da auch was mitgegessen habe...., was eigentlich auch kein Problem ist, da ich meine Mahlzeiten problemlos auch mal tauschen kann... mal, nicht immer.
      Also mal schauen was dann am Mittwoch die Waage dazu sagt.
      Ansonsten geht es mir aber supi, bin gerade dabei mir mein Frühstück zu machen, heute mal etwas später, aber dafür kann ich mir jetzt auch schön zeit nehmen und es in Ruhe genießen :D

Ihr wolltet doch mal Bilder sehen, wegen meinem neuen Tattoo... aaalso ich habe da mal was vorbereitet.
      Ich fange mal mit den Schriftzeichen an, das würde dann in etwa so ausschauen: ich habe jetzt mal nur eine Kirschblüte dazu gezeichnet, damit man sich in etwa vorstellen kann, wie es mal ausschauen soll..., nur soll es eben schon recht einfach und zierlich gehalten sein...

Wenn es das Schwalben-Motiv werden sollte, dann soll es diese Schwalbe werden mit dem Hintergrund so ähnlich wie bei dieser , nur hätte ich dann am liebsten noch ein paar kleine Schädelchen dazu, anstelle von dem Herz-Kreuz-Anker, so in etwa

Mitlerweile bin ich aber fast schon überzeugt, dass es die Schriftzeichen erstmal nicht werden und zwar aus dem einfachen Grund, dass noch nicht sicher ist, ob ich mein altes Tattoo überhaupt mit einem Asia-Motiv covern könnte, sollte dies nämlich nicht der fall sein und man könnte daraus nur ein schickes Tribal machen, dann würden die Schriftzeichen am gleichen Arm wieder nicht so gut dazu passen....

Dann kam mir wieder ein anderes Motiv in den Sinn.
      Ein Phönix der Tribal-mäßig aufgezogen ist... was ja wieder zu dem Tribal auf der Schulter passen würde...
      Die Frage ist nur, ob er nicht eigentlich fürs Handgelenk zu groß wäre..., denn die Details sollen ja erhalten bleiben.
      Der ganze Phönix ist in schwarz gehalten, ich habe dem gestern mit dem PC noch etwas Farbe hinzugefügt, weil komplett schwarz will ihc nicht...
      Auch jetzt ist er mir noch zu knall-schwarz, beim tätowieren würe ich ihn mir eher etwas schattierter wünschen, die Frage ist dann eben nur, ob das so machbar wäre...
      Auf der Vorlage sieht er jedenfalls so aus

Also, eure Meinungen....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hey Carina,

na bei dir ist es wohl auch so, dass Tattoos süchtig machen :wink:
      Der Elefant ist wirklich gut gestochen..., selber zwar nicht mein Wunschmotiv, aber sieht trotzdem gut aus...
      Bei mir wäre es dann ja auch das dritte, aber wegen dem Motiv bin ich noch immer nicht weiter...
      Aber vielleicht schreibe ich deswegen mal im Tattoo-Thread weiter, nicht das es hier zu sehr OT wird...

Ansonsten,

hoffe ich mal, dass es den ganzen Leidensgenossinnen gut geht!
      Bei mir ist alles tutti, bin schon auf morgen gespannt....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Im Moment nehme ich irgendwie gar nichts ab :evil: Aber ich gebe nicht auf :angel: Ich war am Sonntag beim Training und werd mich heute wieder aufraffen! Da ich Spätdienst habe und erst so gegen 19:30 Uhr Heim komme ist das immer ein bissl doof, aber naja...wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden :rolleyes:

Hallo zusammen,
      ich klinke mich auch mal ein... Ich bin zwar nicht unbedingt im "Abnehm-Wahn", aber hinterlasse gern ein paar Tipps... Innerhalb von ca. 3 Wochen habe ich ca. 2 kg abgenommen, obwohl ich "normal" weitergegessen habe... Ich trinke täglich 1-2 Tassen Ingwertee und nehme (ebenfalls täglich) eine Kapsel Cetebe (Vitamin C) ein.

Ingwer und Vitamin C soll ja bekanntlich gut für die Fettverbrennung/für den Stoffwechsel sein.

Wünsche allen viel Erfolg beim Abnehmen...! :smile:
      LG,
      Simone
      Bei mir war ja gestern wieder wiegen beim Doctore angesagt und es sind wieder 1,5kg weg :dance: :dance: :dance:
      Ich bin echt froh, dass ich mit der Diät angefangen habe und hätte wirklich nicht gedacht, dass es so super läuft...
      Mal schauen, vielleicht schaffe ich bis zur Konfirmation meiner kleinen Cousine noch ne Kleidergröße, dass wäre echt toll, denn damit würde nie im Leben jemand aus meiner tollen Verwandschaft mit rechnen... Na die würden vielleicht blöd kucken :D :D :D

super hummel :clap:
      also ich bin ja immer noch dabei das gewicht unten auf den strahl zuerreichen. es geht zwar schleppend vorran aber es geht. wie gesagt auf der blöden neuen waage wog ich ja 85,3 jetzt sinds schon 83,6kg also noch 2,1kg bis mein strahl unten wieder stimmt :lol: ....und dann will ich endlich mal das was voran geht...ich hab mir heute erst überrlegt wie man sich so hat gelassen können 2006 wog ich 75,5kg und hab auf 67kg abgenommen da hätten noch 7kg gefehlt...nein statt dessen wieg ich jetzt soviel :evil:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

nicht zuviel drüber nachdenken und schon gar nicht drüber aufregen, dass bringt ja eh nichts.

Ich war ja auch nicht immer dick, mit 17/18 hatte ich Kleidergröße 36/38

Aber bloß nicht verrückt machen, es wird jetzt angepackt und gut, alles andere ist wurscht...

oh das ist jetzt eine schwierige Frage....
      ich glaube das war direkt am anfang..., wenn ich da das wöchentliche Resultat zusammen zähle, dann waren das, glaube ich, 9kg...

huch jetzt sind es schon 82,3kg das geht ja jetzt flott :eek:...aber ich glaube am anfang ist das vorallem wasser...oder?auf jeden fall scheine ich jetzt die perfekte lösung für mich gefunden zu haben...ww mach ich nicht mehr direkt ich überschlage im kopf nur ungefähr das ich nicht mehr essen wie dort vorgegeben das setzt mich nicht so unter druck ich glaube das aufschreiben ist nichts für mich...und mein hauptproblem war ja immer meine süssigkeiten lust...laut ww hat cola zero, llight etc 0punkte seit ich davon am tag viel trinke hab ich keine süssigkeiten attacken mehr...und ich nehme trotzdem ab :dance:...also nur mal so als tipp falls bei jemand auch noch die süssigkeiten das hauptproblem sind
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!