Bröckchen in Soße

      Bröckchen in Soße

      Also, ich lese mich jetzt seit einem Jahr durch dieses Forum, vor allem was die Ernährung meiner Süßen angeht.

      Was mir aufgefallen ist: Viele Katzen mögen nur Bröckchen in Soße, so wie meine. Leider gibt es nicht soviele hochwertige Sorten davon.

      Ich kenne und füttere abwechselnd: Bozita, Miamor Ragout Royale, Schmusy Vollwert-Flakes, Animonda Soupé, und die zwei Sorten Shah mit Bröckchen, manchmal auch Miamor Feine Filets.

      Dazu TF Hills Huhn.

      Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip?

      Liebe Grüße
      Martina mit Kralle und Minka
      hi

      Ich nutze deinen Thread mal :oops: , da ich das selbe Problem mit Gizmo habe.
      Motzkopp hat mir heute abend dazu ne Pn geschrieben (ich bin mal so frei und setz sie hier rein, hast bestimmt nix dagegen :wink: )

      Hi!

      Hab grad gelesen das dein Tiger nur Bröckchen in Soße futtern mag und du ihm deswegen nicht so hochwertiges Futter geben kannst.
      Wollt dir nur schnell sagen das es von Miamor, dein Bestes, Bozita und Animonda, alles ja zum großen Teil ganz gute Sorten, einiges an Futter in "Bröckchen mit Soße- Form" gibt, vielleicht bringt dich das ja weiter


      So, einige Sorten davon kenne ich schon, wie zum Beispiel Miamor und Animonda.
      Aber Animonda Carny hat keine Bröckchen und die anderen Sorten finde ich nicht so toll.
      Welche Sorten von Miamor und Animonda meinst du denn?
      Und wo bekomme ich das Bozita und dein Bestes her?

      Also her mit Links und weiteren Tips :pray: :biggrin:

      Lg Fatima

      Molly & Kali :dance: