Neue Waschmaschine

Neue Waschmaschine

hi
      muss grad mal meine freude los werden,habe grad meine neue waschmaschine bestellt und sie kommt sogar schon am freitag :dance:
      Letzten Samstag ist mir meine alte irgendwie durchgebrannt,wäre mein hundi nicht gewesen wäre evtl sogar die wohnung in flammen aufgegangen *stolz ist auf Hundi*
      Ist ne Bauknecht, von Karstadt, haben die nen extra güstigen Preis gemacht weil ja Jubiläum ist
      von 699 auf 399..................... inkl lieferung und abholung der alten maschine ich freu mich so :dance:
      Hi
      Glaube ich dir sofort es gibt nichts schlimmeres als ohne Waschmaschine und die neuen sind ja dann auch noch toller.
      Hoffe du hast deinen Hundi belohnt hat er ja auch verdient.

Viel Spass mit deiner neuen Waschmaschine solltest du noch wäsche brauchen weil du im moment so gerne wäscht musst du dich einfach nur hier melden die Wäsche kommt dann von ganz alleine.

viele Grüsse Chrissi
      hi
      also wäsche habe ich im mom genug :biggrin:
      aber wenn die fertig ist nehme ich eure aufrtäge gerne an :wink:
      mein hundi habe ich tot gelobt,habe mich so gefreut erstmal ein paar leckers reingeschoben und ganz viel geknuddelt :smile:
      er hatte ja auch angst
      Er ist von unseren Schlafzimmer nach vorne zur Haustür gegangen,kam nicht wieder und hat gefiept,dadurch wurde mein partner und ich drauf aufmerksam gemacht.
      Bin super stolz auf ihn
      Die Waschmaschine ist heut morgen gekommen,direkt erstmal angeschlossen und gleich zuhause wird die anleitung studiert und dann gehts los *freu*