Malika (vermutlich!) pipiet mir unter meine Schuhe, also gegen die Sohlen. Die Schuhe stehen im Keller, auf einem Metallregal und jeden Tag finde ich unter einem Paar eine Lache. Oder auch schon mal so im Keller.
Malika habe ich auch schon erwischt, wie sie im Bad auf den Vorleger pipien wollte. Deswegen habe ichTarik nicht in Verdacht.
Beide Kaklo's stehen im Keller. Keiner stört die beiden dort. Sie werden regelmäßig saubergemacht.
Ich habe ich so auf die beiden gefreut. Habe sie zuhause "durchgesetzt". Und jetzt traue ich mich manchmal fast nicht zu sagen, daß sie schon wieder gepipiet hat. Der ganze Keller riecht schon. Fernhaltespray kann ich schlecht benutzen, weil sie auch neben das Kaklo püschert.

Wieso meine Schuhe und Stiefel, die von meinem Freund und meinem Sohn stehen da auch?! Wieso mitten in den Keller? Ich werde den ganzen Keller jetzt mit Essigwasser wischen. Aber gehen sie dann noch aufs Klo??? Das die Klos im Keller stehen war die Bedingung. Es ist allerdings auch sonst kein Platz dafür.
Als ich heute meine Lieblingspumps tropfend hochnahm, schossen mir so die Tränen in die Augen.