Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Nachdem ich mich durch großen Pieselbeitrag durchgewühlt habe, merke ich doch, wie oft es anscheinend Probleme mit dem Pipien gibt. (Hochachtung!! Viel Mühe!!)

Malika (vermutlich!) pipiet mir unter meine Schuhe, also gegen die Sohlen. Die Schuhe stehen im Keller, auf einem Metallregal und jeden Tag finde ich unter einem Paar eine Lache. Oder auch schon mal so im Keller.

Malika habe ich auch schon erwischt, wie sie im Bad auf den Vorleger pipien wollte. Deswegen habe ichTarik nicht in Verdacht.

Beide Kaklo's stehen im Keller. Keiner stört die beiden dort. Sie werden regelmäßig saubergemacht.

Ich habe ich so auf die beiden gefreut. Habe sie zuhause "durchgesetzt". Und jetzt traue ich mich manchmal fast nicht zu sagen, daß sie schon wieder gepipiet hat. Der ganze Keller riecht schon. Fernhaltespray kann ich schlecht benutzen, weil sie auch neben das Kaklo püschert. :confused:

Wieso meine Schuhe und Stiefel, die von meinem Freund und meinem Sohn stehen da auch?! Wieso mitten in den Keller? Ich werde den ganzen Keller jetzt mit Essigwasser wischen. Aber gehen sie dann noch aufs Klo??? Das die Klos im Keller stehen war die Bedingung. Es ist allerdings auch sonst kein Platz dafür.

Als ich heute meine Lieblingspumps tropfend hochnahm, schossen mir so die Tränen in die Augen.

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Hallo motobine
      Kann gut verstehen was du gerade durchmachst, ich habe nämlich auch einen Kater der pieselt.
      Habe auch schon sehr viel probiert - dann denke ich -ja jetzt macht er nicht mehr ins Bett, in die Ecke usw..
      Aber es geschieht leider immer wieder.
      Aber ich gebe wie du die Hoffnug auch nicht auf.

PS. Wenn du den Keller mit Essigwasser putzt ist das kein Problem wegen den Kaklo da gehen sie trotzdem rein ( bei mir ist es jedenfalls so).
      Hallöschen,
      kann sehr nachfühlen wie das ist.
      Bei mir ist die Situation fast genau so.
      Ich habe meinen Freund fast schon bekniet das wir uns 2 Kätzchen holen, aber die eine wird und wird nicht stubenrein.
      Jedesmal wenn sie irgendwo hin gemacht hat mache ich es ganz schnell weg bevor mein Freund das sieht. :|
      Ich habe ebenfalls alles mögliche ausprobiert, aber es scheint nichts zu helfen. :sad:
      Erst vor ein paar Tagen hat sie auf beide Kopfkissen und beide Plümos gepieselt... :angry:
      Aber die Hoffnung gebe ich auch nicht auf :snooty:
      Wenn du eine Lösung gefunden hast sag mir bitte bescheid :lol:
      Viel Glück
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

huhu

kann echt total verstehen unser grosse pinkelt auch überall hin is echt egal wo,zwischen unsere schuhe in unsere schuhregal zwischen ne katzenstreu säcken hinter mein toilettenpapier....aber immer da wo ic es nicht gleich sehe und heute hat er einfach auf die couch gepinkelt obwohl wir dabei sassen....ich geb die hoffnung auch nicht auf,aber das macht ein echt zu schaffen..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Liebe Grüsse aus Nordhorn sendet Sandra :dance: mit Kater Dusty :evil: und klein Kater Denver :evil:
      Also ich habe ja den Deckel vom Klo genommen. Und seit gestern ist auch nix passiert. :clap:

Aber eines habe ich festgestellt. Die kleine Zicke geht zum Spielen ins Klo. Dann kommt natürlich der Kater dazu und schon wird zusammen mit dem Streu gespielt. Das ist ja nicht gerade der Sinn des Klos. Und dann hat sie keine Ruhe zum pipien.

Erst als ich den Kater aus dem Keller komplimentiert hatte, machte sie ihr Geschäftchen. SOOOOOO geht das natürlich auch nicht.

Ich muß ja auch mal arbeiten und kann nicht immer nur nachsehen, ob sie mal grad muß oder spielt. :smile:

Aber nun meinte mein Schatz, er würde immerzu das Klo riechen. Mensch, ich renne bestimmt 10 mal in den Keller, um zu entsorgen. Das liegt bestimmt noch an den Pipi-Flecken. Oder er bildet sich das einfach ein. :think:

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „motobine“ ()