Meerschweinchen- ein Dankeschön

Hallo Ronja und Minni-Winni,

nochmal Danke für eure lieben Kommentare!!

Ich berichte einfach nochmal ein bisschen: Es klappt inzwischen wirklich einwandfrei, kleinere Zickereien sind zwar, aber das kenne ich von meinen beiden Damen damals auch nicht anders.
      Sie sitzen zusammen im Häuschen, "unterhalten" sich und futtern mir beide die Haare vom Kopf....gerade ein Näpfchen mit Möhre und Gurke und ne Handvoll Heu rein, schon isses wech :eek: So schnell kann man gar nicht gucken, aber das macht mich sehr glücklich, weil es ihnen so offensichtlich gut geht und sie sich im wahrsten Sinne des Wortes SAUWOHL fühlen.
      Bin total happy und froh übe meine Enstcheidung!!!

Glückliche Grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ja, da ich in einer Mietwohnung ohne Garten lebe ausserdem habe ich persönlich keine guten Erfahrungen mit der Aussenhaltung gemacht, da ich nach langer Eingewöhnungszeit meine beiden damals in meinem Elternhaus draussen ahlten wollte und das mit einer Lungenentzündung meiner geliebten Jerry endete...
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Tja, am Anfang hatten wir ja etwas Angst, aber es könnte nicht optimaler sein, denn Terence sind die Schweinchen völlig egal! So können sie auch alleine in einem Raum sein und er pennt friedlich.
      Wenn sie draussen rum flitzen bleibt er draussen, ich halte nichts davon sowas auszuprobieren, alleine die Gefahr, dass die Kleinen einen Schock kriegen ist mir zu gross.
      Wenn ich sie zum kuscheln raus hole bleibt er meist auch draussen, weil er dann eifersüchtig ist, aber im normalen Alltag ist ihm das total egal!
      Liebe grüsse,
      Sarah
      Danke Nici :smile:

Bin auch noch ganz hin und weg, könnte die beiden die ganze Zeit beobachten. Wüde meine Neue gerne mal auf den Arm nehmen, amche ich aber nicht, da sie ja eh schon genug neues um sich hat zum gewöhnen!

Liebe Grüsse :biggrin: